Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ottto24
    um es kurz zu machen, keine von beiden.
    Ich habe hier meine Erfahrung zu genau dieser Dame mitgeteilt.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...e-da--13174668

Mit Ihr habe ich einen Termin vereinbart, hab Sie bezahlt und den bereits beschrieben Service erhalten. Für den das passt soll Sie buchen oder eben nicht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ottto24 (08.06.2025), Fillis (07.06.2025)

Ich habe Nikol kürzlich in Zeitz besucht. Ich wollte eigentlich zu Cara, die mich aber versetzt hatte. Danach Termin mit Letti ausgemacht. Als ich vorort ankam, sagte mir Nikol, dass Letti beim Hausbesuch sei und ob ich nicht mit ihr vorlieb nehmen wollte. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, mir solche Verlegenheitsbesuche zu ersparen, aber es war die letzte Gelegenheit, an dem Abend in Zeitz noch zu ficken.

Nikol hat eine schöne Figur und vor allem sehr schöne "handvoll" pralle B-Cups, die sich schön anfassen lassen. Negativ dagegen ihre extrem schlechten Zähne. Ich habe mit ihr 60430 ausgemacht.

Dass ich zur Einstimmung erstmal im Stehen anfangen wollte, hat sie völlig aus dem Konzept gebracht.

Auf dem Bett hat sie mir den Rücken zugedreht und und hektisch am Glied rumgerubbelt um mir dann zu sagen "kleine Schwanz". Das war alles schon so abtörnend, dass bei mir nichts mehr lief.

Ich habe es mir dann selbst besorgt und sie gebeten, mich zu küssen und ihr Stellen gezeigt, an denen sie mich streicheln soll. Das klappte einen Moment, bis sie wieder in die Passivität zurückfiel.

Leider keine Empfehlung. Sie ist heute nach Dortmund weiter gezogen.

Kommentar

Lädt...
      X