Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anita a.Spanien 6*+ b. TÄUBCHEN

    Dieses Girl stand schon lange auf meiner todo Liste. Endlich hat es geklappt. Ihre Bilder hatte ich schon lange vor ihrem ersten Gastspiel im vergangenen Jahr hier in Leipzig auf der Homepage der Kiekerei3a entdeckt. Ein optisches Leckerli.
    Aber, man solls nicht glauben. In Natura entsprach Anita tatsächlich den Fotos. Klar, etwas Weichzeichner ist immer Spiel. Aber Anita war sofort erkennbar.
    Nach Klärung meiner Wünsche und Übergabe ihres Salairs, nutzte ich die mir angebotene Dusche. Alle Räume wie immer piko bello sauber.
    Im VR zurück begann eine herrliche Knutscherei mit ersten Erkundungen im Stehen.
    Anita fühlt sich herrlich an. Junge und straffe Haut. Herrliche Figur mit einem geilen und nicht übertrieben großen Hinterteil. Ihre Proportionen absolut stimmig. Sie läßt sich ohne große Probleme überall berühren. Aber auch sie ist mit ihren Händen sehr aktiv.
    So richtig los ging es nach einem kurzen small talk. Ein herrlicher BJ brachte mich fast schon vorfristig zum Abschuss. Sie bläst mit unwahrscheinlich viel Gefühl, mit viel Abwechslung bearbeitete mein Lustzentrum umfassend und unter Einbeziehung aller dazu gehörigen Teile. Nachdem ich sie gestoppt hatte, begab ich mich auf Tauchstation und begann mein Programm. Anita konnte sich schön fallen lassen und genoß mein Tun. Ihre Revanche ließ nicht lange auf sich warten. Sie legte nach einer kurzen, von ihr eingeforderten Pause gleich im Reiter reverse los.
    Ein Anblick, der seines Gleichen sucht. Verschiedene Tempi und Tiefen brachten eine herrlich Abwechslung in dieses Liebesspiel. Nach 5 Minuten Aktivität drehte sie sich zu mir und machte unvermindert weiter. Jetzt aber mit herrlichen Küssen auf Hals und Mund. Einfach herrlich. Ganz besonders schön war unser Doggy. Ihre herrliche Figur mit ihrem tollen Hintern kam hier herrlich zur Geltung. Auch hier war sie gut und aktiv bei der Sache. Zum Abschluß sollte mich diese heiße Lady per Handjob bringen. Dies gelang ihr mühelos. Auch hier zeigte sich ihre Erfahrung und Ausdauer.
    Als ich ihr zum Ende unseres Dates eine Massage durch mich anbot, wollte sie dies anfänglich nicht glauben. Es gefiel ihr dann sehr gut sie ließ mich das dann auch wissen. Ein recht unterhaltsamer AST beendete unser Date mit minimal überzogener Zeit.

    Ich hätte nicht gedacht, daß es heute hier schön wird. eifach herrlich. Sie hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt. Ich besuche sie auf jeden Fall wieder. Dieser Besuch war in allen Belangen für mich mehr als befriedigend.

    Alles verlief im entsprechenden geschützten Rahmen.

    Von mir definitiv eine Empfehlung.
    Zuletzt geändert von Jäger62; 13.03.2025, 22:28.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (03.09.2025), Probestecher (27.07.2025), Horch (14.03.2025), connaisseurs (13.03.2025)

    #2
    Ich habe Anita gestern besucht und nicht bereut. Foto 1 stellt Sie schon sehr gut dar.
    Alter würde ich auf Mitte 30 schätzen, aber alles straff und sehr lecker. Französisch kann Sie schon wirklich sehr gut auch immer mit DT Einlagen. Genießt aber auch wenn man Sie verwöhnt und hat sich herrlich fallen lassen. In der Missio war die erste Runde dann auch schon vorbei. Langes Auszucken kein Problem, Reinigung und Massage. Die war sogar richtig gut und ging fließend in die 2. Runde über. Hier Französisch, Reiter, Reiter reverse und bei diesem Anblick konnte ich es nicht mehr halten. Bezahlt habe ich 180€ für 1h und 2 Extras. Kommunikation auf englisch war kein Problem. Von mir

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jäger62 (25.07.2025), Hendrik der Kater (25.07.2025)

      #3
      Ich mußte sie erneut besuchen, dieses wahnsinnig intensive Girl. Ihren letzten Aufenthalt habe ich verpaßt, leider. Dafür heute um so schöner, unser Wiedersehen. Es gab nicht viele Fragen, wir waren uns ohne große Umschweife einig, was wir bzw. hauptsächlich ich möchte.
      Da waren mir noch ihre herrlichen Zungenküsse in bester Erinnerung. Auch ihr wahnsinnig gutes Französisch. Und so sollte es sein, zuerst eine einsame Dusche. Danach ging wieder die Post ab mit unserer Knutscherei. Vier Hände hatten reichlich zu tun, um unseren Erkundungsdrang genüge zu tun. Herrlich, diesen Latinakörper zu fühlen und zu streicheln. Ihr Prachtarsch ist tatsächlich ein Meisterwerk der Natur. Fest und straff (noch) die Haut und die Muskulatur. Toll anzufassen und anzuschauen. Dann gab ich mich wieder ihrem unbeschreiblichen Französisch hin. Anita scheint hier aus einem unendlich großen Erfahrungspool schöpfen zu können. Sie hat das wirklich voll drauf. Irgendwann werde ich sie das bis zum Happyend durchziehen lassen.
      Aber ich wollte auch sie wieder verwöhnen. Ja, sie hat eine herrliche Muschi. Mir gefällt sie echt super, zumal top rasiert und richtig neutral. Ich kann nicht mehr genau einschätzen, ob Anita so feucht wurde oder mein Speichelfluß so enorm war. Ich denke, es war wohl eher sie, die ihrem Genuß freien Lauf lies und auch mir auf ihre Art und Weise signalisierte, dass es genau richtig war, was ich da tat. Sie brauchte im Anschluß eine kurze Pause, bevor sie mich noch einmal fit für das nun folgende bereit machte. Und da hatte sie nicht viel zu tun. Ihr Ritt auf mir, zuerst frontal mit herrlichen Küssen und auch schon dem Einsatz ihrer Beckenmuskulatur (was ist denn hier bei den Tauben los???), denn revers mit einem herrlichen Ausblick auf den Ort des Geschehens. Einfach grandios.Ich hatte immer das Gefühl, dass sie sich auch hier noch für sich selbst etwas gutes einholte. denn sie bewegte sich wie eine Rodeoreiterin und schien ihren Spass dabei zu haben. Den hatte ich natürlich auch. Ich nahm sie dann noch im stehen Doggy und Missio, was wiederum für mich erneut die Möglichkeit bester Aussicht ergab, zusätzlich zur Möglichkeit, ihren Körper herrlich zu berühren.
      Mein Happyend besorgte mir Anita per gefühlvoller Handmassage. Das hat sie auch drauf. Reinigung durch sie, natürlich mit Feuchttüchern. Heute wollte ich mal ihre Massage genießen, aber da war ich sicher zu lange in Thailand, als das ich das Streicheln von ihr als gut empfinden würde.
      Wir drehten den Spieß dann einfach um, und sie kam in den Genuß einer doch eher kräftigeren Knetkur, die sie sichtlich genossen hatte. Vorher stellte sie noch die Frage, ob sie denn etwas an mich zahlen müste. Ich hätte da vieles aufzählen können, aber mein Englisch ist hierfür nicht ausreichend, so dass wir es bei einem gegenseitigen Dankeschön beließen.
      Kurz und knapp, dieses Girl ist das Geld wert, was ich bezahlt habe. Bei den Tauben nichts neues. Durch die Bank weg alle Mädchen für mich absolut TOP.
      Wo fängt man an, wo hört man auf. Keine Chance, Allein der Geldbeutel entscheidet. Ich darf gar nicht an Kira denken, die ihren schmachtenden Blick bei der Vorstellungsrunde auf mich richtete. Aber das ist ein anderes Thema.

      Bei den Tauben absolute Gesetzeskonformität angesagt und selbstredend befolgt. Die Örtlichkeit vom feinsten, ebenso die Hausdame, immer auf Zack und gut drauf.

      Viele Grüße vom Jäger.
      Zuletzt geändert von Jäger62; 02.09.2025, 22:10.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        connaisseurs (03.09.2025), Sebie89 (02.09.2025)
      Lädt...
      X