Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yasmina MEGA HOT
08066 Zwickau
0152-19495395
  • 20 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • 160 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Bei mir bist du angekommen... ich gebe dir genau das was du suchst...
Ich freue mich auf deine g***en Fantasien...

Zeige mir deine zarte Seite, oder strafe mich mit deiner Harten.
Mein Service ist Programm, du bist nur einen Anruf enfernt ;-)

Ich freue mich auf Dich.!!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yasmina Zwickau mittelmäßig

Eine nette und freundliche Junge Frau

Kontakt per WA problemlos
    Konditionen 30 4 80
    60 4 130 Extras zk 20, ...

hübsch aber sehr kleine Brust aber darf bespielt werden

Blog Job mittelmäßig
    GV mehrere Stellungen möglich aber kein Highlight dabei
    Bei uns ist einfach der funke nicht übergesprungen.

Wiederholung 50 %

Hallo zusammen,
    bisher war ich im Forum wenig aktiv, da es zu den DL's die ich bisher besuchte schon genug Infos gibt und ich euch keine Eulen nach Athen tragen wollte. In 2026 möchte ich aber mehr beitragen, daher hier ein Bericht über meinen ersten Versuch dieses Jahr mit Yasmina in Leipzig:

Nach einer Pause von jeglichen sexuellen Aktivitäten wollte ich mir mal wieder etwas gönnen und da Yasmina genau in mein Beuteschema passte habe ich sie freundlich kontaktiert, so wie ich es bei jeder DL bisher mit Erfolg tat. Dh 3-4 kurze Sätze zu meiner Person, was ich suche (GF6) und ein Terminvorschlag.

Yasmina antwortete schnell und kalt: "keine Zeit". Auf meine freundliche Nachfrage, ob eine andere Zeit oder Tag möglichen wären oder allgemein kein Interesse besteht (manche DLs machen zB keine Dates mit bestimmten Ethnien/Aussehen), kam dann keine Antwort mehr. Da ich sie wirklich hübsch fand, wollte ich nicht so leicht aufgeben und versuchte es nochmal mit einer zweiten freundlichen Anfrage einen Tag später. Daraufhin wurde ich leider blockiert .

Ich habe absolut Verständnis dafür, wenn DL's einen Gast aus welchen Gründen auch immer ablehnen. Jedoch finde ich eine grundlose Blockierung unfreundlich, ein einfaches "Nein danke" hätte gereicht, dann Mann weiß woran man ist. Denn so frage ich mich, ob ich etwas Falsches geschrieben habe.

Viel Glück an alle anderen, ich bin mir sicher mit Yasmina kann man eine super Zeit haben, wenn es denn klappt..

Kommentar

Man vergisst sehr leicht, dass schreiben nur ein kleiner Teil zwischenmenschlicher Kommunikation ist und um zwischen den Zeilen lesen, auch voraussetzt, dass man die Person wirklich persönlich kennt. Es ist schon schwierig wenn das zwei Personen mit der selben Sprache versuchen. Bei SDL's die nur teilweise Deutsch sprechen, führen teilweise banale Dinge, schnell zum totalem Debakel. Ich beschränke mich bei neuen Damen, die ich gerne mal kennenlernen möchte, nur auf das Wesentliche und meistens erhält man dort eine vorgefertigtes Antwortschreiben zurück und muss dann nur noch einen Termin vereinbaren. Weiterführende Infos hol ich mir hier im Forum oder in anderen Foren, das ist meistens glaubwürdiger als das was mir eine SDL antwortet, die ja schließlich davon lebt. Übertreibung macht anschaulich und gehört zum Geschäft. Alles andere kläre ich dann vor Ort mit der Dame, bevor ich ihr die Patte übergebe. Also ich denke, dass Yasmina einfach etwas falsch verstanden hat und dich deshalb, nach erneuten kontaktieren blockt. Was auch immer es war, wir werden es wohl nie erfahren. Sie aber jetzt schlecht machen, weil der Translator irgendeinen Mist ausspuckt oder ähnliches, finde ich unfair. Sie kommt bei vielen Besuchern sehr gut, sympathisch, engagiert und überhaupt nicht überheblich weg.
      Das sie kleine Brüste hat, dafür kann sie erstmal nix und sie sind dafür Natur und der Umstand ist übrigens auch kein Geheimnis und den konnte man auch vor dem Besuch heraus finden, wenn einem große Titten wichtig sind. Ihre Fotos sind da wohl stark an der Realität.

Sorry musste mal raus und nein ich habe sie noch nicht besuch (mach ich aber bald) und schreibe hier nicht als ihr Anwalt.
      Zuletzt geändert von rattakresch; Gestern, 21:53.

Kommentar

Zitat von rattakresch Beitrag anzeigen
        Man vergisst sehr leicht, dass schreiben nur ein kleiner Teil zwischenmenschlicher Kommunikation ist und um zwischen den Zeilen lesen, auch voraussetzt, dass man die Person wirklich persönlich kennt. Es ist schon schwierig wenn das zwei Personen mit der selben Sprache versuchen. Bei SDL's die nur teilweise Deutsch sprechen, führen teilweise banale Dinge, schnell zum totalem Debakel. Ich beschränke mich bei neuen Damen, die ich gerne mal kennenlernen möchte, nur auf das Wesentliche und meistens erhält man dort eine vorgefertigtes Antwortschreiben zurück und muss dann nur noch einen Termin vereinbaren. Weiterführende Infos hol ich mir hier im Forum oder in anderen Foren, das ist meistens glaubwürdiger als das was mir eine SDL antwortet, die ja schließlich davon lebt. Übertreibung macht anschaulich und gehört zum Geschäft. Alles andere kläre ich dann vor Ort mit der Dame, bevor ich ihr die Patte übergebe. Also ich denke, dass Yasmina einfach etwas falsch verstanden hat und dich deshalb, nach erneuten kontaktieren blockt. Was auch immer es war, wir werden es wohl nie erfahren. Sie aber jetzt schlecht machen, weil der Translator irgendeinen Mist ausspuckt oder ähnliches, finde ich unfair. Sie kommt bei vielen Besuchern sehr gut, sympathisch, engagiert und überhaupt nicht überheblich weg.
        Das sie kleine Brüste hat, dafür kann sie erstmal nix und sie sind dafür Natur und der Umstand ist übrigens auch kein Geheimnis und den konnte man auch vor dem Besuch heraus finden, wenn einem große Titten wichtig sind. Ihre Fotos sind da wohl stark an der Realität.

Sorry musste mal raus und nein ich habe sie noch nicht besuch (mach ich aber bald) und schreibe hier nicht als ihr Anwalt.
        Sollte kein schlecht machen sein, war ja gar nicht da. Habe sogar geschrieben, dass ich denke sie sei spitze

Kommentar

Lädt...
        X