Moin @all,
gestern mal wieder hier rumgestöbert und fand die Bilder sehr ansprechend! Also per wa angetextet und auch gleich das komplette Programm mit Adresse bekommen, dazu noch 2 wunderschöne Fotos...., zum geil werden
! Preise handelsüblich für Zwickau, 15450, 304100,604150 +extra.... Soweit so gut, Termin für heute Mittag gemacht, 20min vorher nochmal bestätigt und hingefahren... Die Tür öffnet sich, ich rein und hinter mir wurde sofort wieder zugeschlossen. Dann sah ich das Elend.... Stand da eine abgewrackte dicke Thai, grinst mich an und fragt ob alles gut sei..., von der hätte ich mir nicht mal einen blasen lassen!! Ich war so geschockt, zeigte ihr die Fotos welche sie mir geschickt hat und sie verneinte diese Frau zu sein, was auch unschwer zu erkennen war. Die Stimmung war bei mir sofort auf -180, also kehrt marsch und die Flucht ergriffen!!!
Ich kann es nicht mehr nachvollziehen warum die Damen immer mit Fakefotos arbeiten! OK, Geld gespart und angepisst wieder gen Aue geradelt!
Also liebe Stechergemeinde, es lohnt sich nicht dort hin zu fahren, ausser man steht auf sowas....
Alles Gute für Euch...
gestern mal wieder hier rumgestöbert und fand die Bilder sehr ansprechend! Also per wa angetextet und auch gleich das komplette Programm mit Adresse bekommen, dazu noch 2 wunderschöne Fotos...., zum geil werden
Ich kann es nicht mehr nachvollziehen warum die Damen immer mit Fakefotos arbeiten! OK, Geld gespart und angepisst wieder gen Aue geradelt!
Also liebe Stechergemeinde, es lohnt sich nicht dort hin zu fahren, ausser man steht auf sowas....
Alles Gute für Euch...

Kommentar