Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Linda

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Linda

Hallo liebe Gemeinde

Hatte mich heute auf ein schönes Date mit Linda gefreut. Per WhatsApp ausgemacht 80/30. Sie gastiert in einer wohnung in Dresden Neustadt. An der besagten Adresse angekommen Parken war problemlos. An der Tür geklingelt macht eine Blonde Frau die mit der Dame in der Anzeige überhaupt nicht überein stimmt. Alter 30Jahre in der Anzeige mindestens alter ab 45 schätze ich. Habe höflich gesagt nein danke und bin wieder gegangen.
    Einen schönen Abend.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mjay6 (28.04.2025), Probestecher (18.04.2025), ZauberZunge69 (18.04.2025), Fillis (18.04.2025), Hendrik der Kater (17.04.2025)

Da der Tread sowieso geschlossen wird, genehmige ich mir hier, ein OT.

Wenn ich mir mal ne Sexpuppe kaufen sollte, dann sollte sie wie auf Bild 1 aussehen.

Gruss der Gumper

Kommentar

hansdampf23 (18.04.2025)

Das wäre sehr schade, weil der kurze Bericht vom Kollegen hat mir mehr an Infos gebraucht, als mancher Roman....

Kommentar

mjay6 (28.04.2025), Unionjack (27.04.2025), ZauberZunge69 (18.04.2025)

Hallo liebe Freunde des Rohrverlegehandwerks,

leider kann ich Euch nur von Linda abraten. Mit ihren Bildern hat sie leider wirklich nicht viel gemein und ihr Beschreibungstext passt auch überhaupt nicht.

Vorhin war ich bei ihr und wir hatten 150/60 mit 2 Durchgängen ausgemacht. Mit meinem Höhlenforscher bin ich dann erst mal in verschiedenen Stellungen bei ihr auf Tauchgang gegangen. Im ersten Moment hatte sie gut mitgemacht und ich habe mich auf eine längerer Session mit ihr eingestellt.

Nach kurzer Zeit wollte sie dann auf Handbetrieb umsteigen und fing an sehr lustlos, genervt und superschnell an meinem Tankrohr zu schrubben. Da wir 2 Runden ausgemacht hatten, ließ ich das zu und ließ mich von ihr zum Abschuss bringen. Anschießend sagte sie mir, dass ich ihr zu viel bin und ich jetzt gehen solle, obwohl erst 20 Minuten vergangen waren. Auf meine Antwort, dass eine Stunde mit 2 Entladungen ausgemacht war, fing sie das schreien an dass ich ihr nicht zu sagen habe und ich jetzt abhauen soll. Sie schrie, sie müsse ja jetzt auch das Bett neu herrichten und das muss man in der Stunde, die ich bezahlt habe, einrechnen. Leider half alles nichts zumindest die Hälfte meiner Bezahlung wieder zu bekommen…

Einen solchen Betrug müsst ihr euch nicht antun. Es lohnt sich mit ihr überhaupt nicht.

Gruß und bis zum nächsten Stichtag ;)

Kommentar

Bitchlover (06.06.2025), Asterix4711 (05.06.2025), Dresdner69 (05.06.2025)

Sorry Leute, aber wer auf diese Tussi noch reinfällt, dem ist nicht mehr zu helfen. Das Forum ist voll mit Warnungen über diese Person. Hier nur ein kleiner Ausschnitt: 0155-10896094 - LADIES.de Erotik Forum Beiträge

Kommentar

Aha, man hat ihr nix zu sagen aber das geld nimmt sie gern um dann noch nicht mal eine Gegenleistung zu bringen die sie ja für dieses Geld anbietet. Klingt nach klassischer azf

Kommentar

Man oh man, da habe ich ja vor ein paar Jahren richtig Glück gehabt. Ich hatte Sie damals auch auf dem Schirm. Damals war noch irgendwas von Irland in Ihrer Beschreibung. Berichte hatte ich damals nicht so richtig gefunden.

Es war bereits wieder Sonnabend, also quasi der letzte Tag. Es wurde von einem Ladyboy die Türe geöffnet, ich fragte nach Ihr. Die Türe ging erst mal wieder zu und es dauerte kurz, aber dann kam Sie. Sie hatte den Mund noch mit Essen voll und murmelte Pussi kaputt - nix geht mehr und hat mir den Ladyboy angeboten. Den wollte ich natürlich nicht und bin wieder abgehauen.

Vielleicht war es besser so und ich habe damals Geld gespart.

Kommentar

Lädt...
              X