Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thai Lucy - Brandneu!
Zwickauer Str. 142
09116 Chemnitz
0178-7272663
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Mast. 
  • Baden / Duschen 
Warte nicht länger vereinbare ein Termin per WhatsApp oder per SMS.
Ich freue mich auf dich

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thai Lucy - Brandneu!

Eigentlich dürfte man(n) zu so einer Klasse Frau nicht viel schreiben, damit man sie möglichst für sich alleine hat. Allerdings bedeutet ein guter Job in Chemnitz oder Dresden, das sie wieder kommt.

Ich bin bei Thai's super vorsichtig. Somal die meisten nicht meinen Geschmack treffen oder vielleicht wie die der letzten Woche eine Umgebaute dabei ist.

Fakt ist, Lucy ist durch und durch Frau und ehrlich gesagt sogar eine ziemlich tolle. Optisch ist sie genau mein Fall! Dazu kommt, das sie Intelligent ist und auch in der Lage ist tolle Gespräche zu führen. Das hat man in diesem Gewerbe eher super selten.

Die Fotos in jedemfall spiegeln sie toll wieder. Berichte gibt es dazu ja bereits in anderen Bundesländern. Ich war letzte Woche extra nach Dresden gereist und habe Lucy getestet. 100430 ist schon etwas mehr als üblich, allerdings bei Lucy noch zu wenig. ZK gibt es von ihr leider keine, das ist wohl das einzige mango. Sollte man aber einfach respektieren. Ansonsten ist Lucy super ehrlich. Sie wird die keinen vom Pferd erzählen. Eigentlich ist sie eine richtige Bratze . Wer mit soviel Frauenpower nicht umgehen kann, sollte es lieber lassen. Nicht umsonst schreibt sie, das sie nicht Devot ist. Was nicht heißt das Sie nicht gefickt werden will.

Allerdings dürfte der Schwanz nicht unbedingt größer als 17cm sein und 16 im Umfang, da bin ich gerade noch durch gegangen. Glück gehabt. Witzig war das er anscheinend so Dick war, das sie in Dresden erstmal das Maßband raus holte. Dabei hatte sie sichtlich spaß. Sie hat tatsächlich einen tollen Humor. Lachen kann man mit ihr auch gut.

In Dresden hatten wir nicht lang gefackelt. Kurz unter die Dusche, dann bissel abgreifen und ab aufs Bett. Steif wurde er von alleine, bei dem Anblick! Tüte drauf, leider die Roten. Die bewirken eher meist das gegenteil. Ausser bei Lucy.... das blieb er schön stehen. Sie Bläßt schön an, und Zeigt es einem auch. Schön ausdauernd und lange. Danach sattelte sie auf und meinte aber schon, das sie nicht so sportlich ist. Man merkte gleich das sie den Job auch aus eigener Geilheit macht. Sie liebt sich selbst am meisten, was man auch deutlich merkt und sie sagt es auch selbst. Dadurch kann Sie sich auch in diesem Job gehen lassen und man bekommt nicht wirklich was vorgespielt. Ihr Saft läuft dann schön raus, gekommen ist sie in Dresden allerdings noch nicht. Auf der Rückfahrt schrieb ich ihr noch fix, das sie gern mal in Chemnitz vorbei schauen kann. Ohne das mein Tipp Sie tatsächlich dazu bewogen hat, ist sie seit Sonntag in Chemnitz.

Heute habe ich dazu gleich einen neuen Termin gemacht, der vieles vom ersten Termin wiederspiegelt. Schön ne kleine Traumfrau!

Diesmal hab ich Sie allerdings geknackt. Sie hatte tatsächlich einen Orgasmus! In diesem Gewerbe dürfte das selten sein. Zumindestens hatte ich noch kein Erlebnis, wo ich es sicher wusste. Mit ihrem Orgasmus bin ich auch gleich gekommen, weil mich das richtig angemacht hat. Ich hoffe ich schaffe es diese Woche erneut zu ihr und ich hoffe sie kommt noch öfters nach Chemnitz.

Man kann mit ihr richtig Spaß haben und das in alle Richtungen. Klar ZK wäre schon was feines! Allerdings sind alle anderen Leistungen Top und ihre Optik Bombe!

Optik: 10/10
    Service: 9/10 (ZK fehlt halt)
    Authendisch: 10/10
    Charakter: 11/10
    Intelligenz: 10/10
    Blasen: 8/10
    Sex: 10/10

Wiederholung? Ja KLAR! Vielleicht sollte ich einmal die Stunde buchen. 2mal kommen klappt nur leider bei mir nie.... Vielleicht schafft es ja die Lucy.

Seid LIEB zu IHR! Respektiert Sie! Es kann auch sein, das sie euch weg schickt! Etwas geschmack hat sie trotzdem! Akzeptiert das!!!

Also eine kleine Diva.Habe Sie in Frankfurt angeschrieben vorgefertigten Text erhalten. Geschrieben was preislich möglich wäre auf Antwort warte ich heute noch.p.s. Die Action bei Ihr erst ab 100 Euro 30 Minuten.😂😂.

Kommentar

Tja dann hatte sie vielleicht kein interesse? Vorgefertigte Texte schreiben fast alle. Warum solltest du es wert sein einen inidviduellen zu bekommen? In Frankfurt sind 100 euro ziemlich normal. Wenn du dir das nicht leisten kannst, am Bahnhof beommst du immer was billiges.

Kommentar

Zitat von mjay6 Beitrag anzeigen
        Allerdings dürfte der Schwanz nicht unbedingt größer als 17cm sein und 16 im Umfang,
        Das kommt auch Sofort beim Erst kontakt. per WhatsApp

❌️No big COOK
        Max. Umfang 15cm,Länge 16cm

Das sind ja nun nicht unbedingt Monstermaße, habe da gerade Kopfkino wenn die dann das Maßband rausholt und nachmisst, und sagt das wird nix.

Wo ich das gelesen hatte, musste ich sofort an "Full Metal Jacket" denken

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          rattakresch (06.09.2025), Gastspiel11880 (22.04.2025)

....für 100 Euro ohne ZK geht gar nicht. Bitte unterstützt das nicht, versaut nicht die Preise. Ich bin wieder gegangen.

Kommentar

rattakresch (06.09.2025), Zapmax (28.04.2025), Peter9119 (22.04.2025), Neugierig1964 (22.04.2025)

Junge sei doch nicht eingeschnappt mjay 6. Du musst doch nicht herablassend sein "ich bin es nicht wert "kennen wir uns? Nein also. Bist du Frankfurter? denke ich nicht..

Kommentar

Das mit dem Schwanz-Umfang von 15 bzw 16 cm ist doch wohl ein Schreibfehler! Hab ich aber in den vorherigen Posts mehrfach gelesen…

Kommentar

Warum sollte das ein Schreibfehler sein? Das kam so 1:1 per WhatsApp. 15cm

Kommentar

Zitat von Maxwin Beitrag anzeigen

❌️No big COOK
                  Max. Umfang 15cm,Länge 16cm

Das sind ja nun nicht unbedingt Monstermaße, habe da gerade Kopfkino wenn die dann das Maßband rausholt und nachmisst, und sagt das wird nix.
                  Ja da hatte ich schon etwas angst, das meiner zu groß ist. Und das war auch tatsächlich komisch. Sie hat es allerdings mit einem Tick Humor begleitet.

Zitat von zipfelmuetze Beitrag anzeigen
                  Das mit dem Schwanz-Umfang von 15 bzw 16 cm ist doch wohl ein Schreibfehler! Hab ich aber in den vorherigen Posts mehrfach gelesen…
                  Der Umfang vom Schwanz, das haut schon hin. Nicht den durchmesser :)

Wie gesagt, hab es nicht bereut und überlege wann ich die Woche nochmal hin könnte, wobei ich eigentlich auch noch andere Testen wollte. Bin selten einer, der mehrmals zu einer gleichen SDL geht.

Das es keine ZK gibt, ist schon schade bei ihr. Für mich kein muss. Und ja 100 sind schon viel, aber die optik und ein echter orgasmus ist was was 99% in dem gewerbe nicht vorweisen können. Da kann ich auf die meist sperlichen ZK auch verzichten. @zipfelmuetze

Allein die Optik findet man bei den SDL's aus Tailand viel zu selten bis gar nicht. Ausserdem muss man gefahrgehen auf eine(n) umgebaute(n) rein zufallen. Da war jetzt erst eine Umgebaute SDL in Chemnitz, die das nicht einmal komuniziert. Das finde ich schlimm und Gott dank für dieses Forum, das man hier genau solche sachen heraus finden kann.

Kommentar

....wenn sich alle Kunden einig wären und nur 80 4 30 bieten, dann könnte auch die steigende Preisspirale eingedämmt werden. Stattdessen werden aus 80 nun 100, vielleicht bald 110, 120 usw.

Ich bin raus.

Kommentar

rattakresch (06.09.2025), Peter9119 (27.04.2025), Gastspiel11880 (23.04.2025)

...hatte sie auch auf dem Schirm. Diese Woche ist sie in meiner Nähe. Zum Glück vorher hier ins Forum geschaut. Dabei fiel mir ein Slogan ein, den ein Elektronik-Händler mal hatte ..."...lässt euch nicht verarschen, vor allem nicht beim Preis..."

100 ohne ZK. Wer sowas unterstützt, muss schon arge Lendenschmerzen haben 🤦

Kommentar

Peter9119 (27.04.2025)

Weiterführende Diskussionen über die Preisgestaltung der Damen gehören hier nicht hin, deshalb ein wenig aufgeräumt, mit der Bitte, euch dann anderweitig darüber auszutauschen.
                        Hier dann gern wieder neue Besuchsberichte zu Lucy.

Viele Grüße
                        FireWALL-E
                        "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

spezialist77 (01.05.2025), Neugierig1964 (29.04.2025)

Also Humor hat Sie😁🤣. Geht ab wie "Lucy". Aber der Preis meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. Bericht folgt.
                          Un mondo pieno di bugiardi e attori

Kommentar

Gastspiel11880 (01.05.2025)

Guten Tag liebe Freunde, durch die Berichte zu Ihr angetrieben, ging ich zu Ihr was ich zum Teil bereute🤔. Eine schöne Frau keine Frage, 150/60 was ich nicht beklage. Sie hat viel durchgemacht, nach und nach immer mehr erzählt, habe ich Sie trotzdem gewählt😄. Angekommen an der Adresse in Leipzig relativ abgelegen an der Straße, ging ich zu Ihr ganz ohne Massage😅. Setcard stimmt, keine Zk😐, alles andere zu unseren wünschen😁. Ein Goldstück mit speziellen Humor🤣😘, gefiel mir sehr kommt nicht so oft vor😏. Sie scheint sehr vorsichtig bei allen was Sie macht, kann ich verstehen hab da an die Person gedacht😯. Ihr Deutsch sogar fast besser wie meins, als Note auf jeden Fall eine eins👍. Details zum Akt behalt ich für mich🤤, Sie taut nach einer Weile auf, was bin ich für ein Wicht😬. Alles in allem sehr Professionell und auch wild, dass passte auf jedenfalls ins Bild. Behandelt Sie gut ist eine gute, auch ganz wild mit Spielzeug und passender Rute.😜
                            Un mondo pieno di bugiardi e attori

Kommentar

Gastspiel11880 (01.05.2025)

Moin

sie gastiert aktuell in Wittenberge.
                              Die Berichte haben mich nun doch neugierig gemacht aber da ist nun noch ihre selbst gesteckte "Hürde".

Musst sie tatsächlich nach oder ist das eher nach Augenmaß?
                              Wenn ja, kann ich mir den Besuch sparen und muss nicht unser beider Zeit verschwenden.

Gruß der Gumper

Kommentar

Lädt...
                              X