Gestern war ich bei Nicole. Man sagte mir sie ist dort zum ersten Mal.
Preise waren ortsüblich.
Ich musste ein bisschen warten. Aber als sie ins Zimmer kam war ich ziemlich beeindruckend.
Vom ersten Moment an war da eine gewisse Magie.
Ich kann dem Täubchenweg nur raten Nicole öfter dort arbeiten lassen zu würden. Denn was ich mit dir ihr erlebt war, ist schon ziemlich beeindruckend gewesen. Ich bin ja schon lange in der Branche dabei für mein junges Alter. Aber das erlebt man nicht alle Tage.
Sie ist sehr natürlich. Und Ihr Hintern ist perfekt.
Ich mochte ihren Latina Akzent.
Es gab ein extra langes Vorspiel. Und wir tauschten uns immer wieder ZK aus. Dabei konnte ich sie überall berühren. Sie war auch sehr witzig. Und man konnte viel mit ihr Lachen.
Ihre Massage war auch sehr entspannt. Dabei bin ich fast eingeschlafen.
Die Zeit verlief zu schnell. Und Nicole hat perfekt das Tempo vorgegeben. Ich hätte das Gefühl als ob es wirklich die perfekte Freundin gewesen ist.
Deswegen absolute Weiterempfehlung 120 %
Lasst sie euch nicht entgehen.
Also Nicole mach weiter so. Bis bald
Pirahna
Preise waren ortsüblich.
Ich musste ein bisschen warten. Aber als sie ins Zimmer kam war ich ziemlich beeindruckend.
Vom ersten Moment an war da eine gewisse Magie.
Ich kann dem Täubchenweg nur raten Nicole öfter dort arbeiten lassen zu würden. Denn was ich mit dir ihr erlebt war, ist schon ziemlich beeindruckend gewesen. Ich bin ja schon lange in der Branche dabei für mein junges Alter. Aber das erlebt man nicht alle Tage.
Sie ist sehr natürlich. Und Ihr Hintern ist perfekt.
Ich mochte ihren Latina Akzent.
Es gab ein extra langes Vorspiel. Und wir tauschten uns immer wieder ZK aus. Dabei konnte ich sie überall berühren. Sie war auch sehr witzig. Und man konnte viel mit ihr Lachen.
Ihre Massage war auch sehr entspannt. Dabei bin ich fast eingeschlafen.
Die Zeit verlief zu schnell. Und Nicole hat perfekt das Tempo vorgegeben. Ich hätte das Gefühl als ob es wirklich die perfekte Freundin gewesen ist.
Deswegen absolute Weiterempfehlung 120 %
Lasst sie euch nicht entgehen.
Also Nicole mach weiter so. Bis bald
Pirahna

Kommentar