Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicole a.Venezuela b.Täubchen

Gestern war ich bei Nicole. Man sagte mir sie ist dort zum ersten Mal.
    Preise waren ortsüblich.

Ich musste ein bisschen warten. Aber als sie ins Zimmer kam war ich ziemlich beeindruckend.
    Vom ersten Moment an war da eine gewisse Magie.
    Ich kann dem Täubchenweg nur raten Nicole öfter dort arbeiten lassen zu würden. Denn was ich mit dir ihr erlebt war, ist schon ziemlich beeindruckend gewesen. Ich bin ja schon lange in der Branche dabei für mein junges Alter. Aber das erlebt man nicht alle Tage.

Sie ist sehr natürlich. Und Ihr Hintern ist perfekt.
    Ich mochte ihren Latina Akzent.

Es gab ein extra langes Vorspiel. Und wir tauschten uns immer wieder ZK aus. Dabei konnte ich sie überall berühren. Sie war auch sehr witzig. Und man konnte viel mit ihr Lachen.

Ihre Massage war auch sehr entspannt. Dabei bin ich fast eingeschlafen.

Die Zeit verlief zu schnell. Und Nicole hat perfekt das Tempo vorgegeben. Ich hätte das Gefühl als ob es wirklich die perfekte Freundin gewesen ist.

Deswegen absolute Weiterempfehlung 120 %
    Lasst sie euch nicht entgehen.

Also Nicole mach weiter so. Bis bald
    Pirahna

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (01.05.2025), foreverivan (22.04.2025)

Ich kann den Testbericht vom Kollegen bestätigen. Nicole ist eine klasse Latina.
    Siehe auch unsren Thread aus Franken:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...er-gute-latina

Kommentar

Ich muss leider einen widersprüchlichen Artikel schreiben. Habe sie mir aufgrund des Berichts auch auf die Watchlist gepackt und freute mich als sie wieder da war.
      Wer erwartet die knackige Latina der Bilder zu bekommen wird massig enttäuscht. die Frau ist eher Anfang 40 und knackig ist nicht mehr sooo viel. Natürlich, für ältere Semester vermutlich gut genug. Ich wollte erst gehen, hatte aber gute Erfahrungen mit Latinas dort gemcht und die "Arbeitsmoral" bei denTäubchen spricht ja oft für sich. Aber auch die Küsse waren eher spärlich - völt hat es nicht gefunkt, wobei ich als junger, fitter Typ doch meist eher gern gesehener Gast bin. Also ich habe das dann beenden lassen. Dirty Talk hat sie versucht - aber dass ich ihr Sohn sein könnte hat mich doch ziemlich abgeturnt und dann hab ich sie zu Ende blasen lassen. Leider schon die 2. Enttäuschung in kurzer Zeit dort. Ich hoffe die Tauben lesen mit - die akkuraten Bildern waren lange Zeit ein Hauptgrund neben der guten Führung, dort hinzugehen. Aber wenn optisch nichts mehr geboten wird und Damen eher 10-20kg mehr Auf den Rippen haben als auf den Fotos, das hat nichts mehr mit gut darstellen im Netz zu tun.

Wiederholung bei Nicole 0%. Wer auf Latina Milfs steht wird vlt glücklich. Ich suche im Paysex immer nach was besonderem. Das habe ich bei ihr überhaupt nicht gefunden.

Kommentar

Lädt...
      X