Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karla exotische Latina

Hallo zusammen,

war bei der Dame .
    Also Sie hat etwas mehr auf den Rippen .Aber an den richtigen Stellen schöner großer Arsch und Latinalike in Form .Generell ist sie gut Proportioniert .
    Sie war sehr freundlich und hat sich gut durchnehmen lassen .Schön Doggy klatschen lassen.100430 bezahlt .Anal wäre 70 mehr das ist es mir aber nicht wert .
    Also wer auf Latinas steht ,könnte mal vorbeischauen.

Gruß Montana
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (09.11.2025), Möpseprüfer (08.06.2025), Hendrik der Kater (29.04.2025), Laxagotchi (24.04.2025), Bitchlover (23.04.2025)

Sie arbeitet aktuell in Braunschweig. Die Fotos, die im Internet hängen, sind gefälscht. Ich habe sie gebeten, mir ein Foto per WhatsApp zu schicken, aber sie hat ein Bild von einem Winkel geschickt, der alles verzerrt. Als ich sie live gesehen habe, war ich schockiert. Ihr Hintern ist mindestens doppelt so groß wie auf dem Bild im Profil. Ich weiß nicht, warum ich nicht einfach abgehauen bin.

Ihre Preise sind: 30 Minuten für 100, 45 Minuten für 120 und 60 Minuten für 150, Anal ist 50 extra. Ich habe das 30-Minuten-Programm mit Anal gewählt. Der Vorgang war generell schrecklich und es ist nicht wert, darüber zu erzählen. Sie kann sich nicht in Doggi stehen, sie legte sich einfach auf den Bauch. Als ich ihr sagte, sie solle sich richtig positionieren, begann sie auf Spanisch zu reden und erklärte, mein Schwanz sei zu groß... Während des Vorgangs steckte sie ihre Hand ein und hat mich zusätzlich gestört. Am Ende habe ich trotzdem abgeschlossen, aber ich bereue es sehr, dass ich überhaupt geblieben bin.

Kurz gesagt: das Geld ist verbrannt und Empfehlung 0%.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Morrison71 (18.07.2025)

Zitat von Anatol11 Beitrag anzeigen
      Sie arbeitet aktuell in Braunschweig. Die Fotos, die im Internet hängen, sind gefälscht. Ich habe sie gebeten, mir ein Foto per WhatsApp zu schicken, aber sie hat ein Bild von einem Winkel geschickt, der alles verzerrt. Als ich sie live gesehen habe, war ich schockiert. Ihr Hintern ist mindestens doppelt so groß wie auf dem Bild im Profil. Ich weiß nicht, warum ich nicht einfach abgehauen bin.

Kurz gesagt: das Geld ist verbrannt und Empfehlung 0%.
      Vielen Dank für die Warnung. Das ist mir schon einige Male passiert, dass ich eine normale oder von mir aus weibliche Figur erwartet habe, weil es auf den Fotos so den Anschein machte.
      Und vor Ort war dann das Entsetzen groß.

Ich bin dann nicht der Typ, der die Dame beleidigen möchte und respektlos geht. Dann verzichte ich auf Ficken und lass mich französisch verwöhnen. Außer einmal, aber da war die Abweichung so groß, dass ich nicht mal Lust darauf hatte mir einen Blasen zu lassen und hab mehr oder weniger Reissaus genommen. Da konnte ich nicht anders.

Kommentar

Lädt...
      X