Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
ANGY GANZ NEU IN DEUTSCHLAND
Franz-Lehmann-Str. 43
01139 Dresden
0152-10395329
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
GANZ NEU! TOP SERVICE! 100% ORIGINALBILD! Möchtest du ein heißes Abenteuer erleben? Dann bist du bei mir genau richtig! Ob zart oder hart… bei mir bekommst du Beides! Ich habe sehr heiße Kurven, einen knackigen Körper mit weicher, süß und elegant riechender, zarten Haut. Ein extrem süßes Gesicht mit sexy Ausstrahlung und Bl*se-L*ppen, die du so schnell nicht vergessen wirs Genieße eine wunderschöne und sinnliche Liebesgöttin, die deine Wünsche erfüllen und mit dir jede Menge Erotik erleben möchte. Gönn dir etwas Besonderes. ‘’

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wirklich gut….ANGY GANZ NEU IN DEUTSCHLAND

Angy….etwas kürzer da schon spät….schreibe ja nur noch selten aber sie hat es wirklich mehr als verdient.

Sie sieht besser aus als auf den Bildern. Haare und Zähne sehr gepflegt, wirklich weiche Haut und ist etwas mehr „Skinny“ als auf den Bildern. Die Hüfte ist schmaler. Braun gebrannt. Lange Schamlippen, nicht so meins aber okay. 20 hätte ich auch geglaubt. Brüste tatsächlich „natur“ wo gibt’s sowas noch, in der Größe.

Sie bläst wirklich engagiert und fantastisch, wie die „gute Freundin“.
    Sie fickt einen wirklich engagiert durch, auch im Doggy. Richtig gelesen, sie fickt dich.
    Verständigung nur per Translator, ist bei ihr aber egal. Sie lächelt gerne und wenn man freundlich ist und ihre Regeln respektvoll achtet ist da einiges zu „holen“.
    Natürlich ist sie nicht neu im Gewerbe, dass merkt man. Egal, sie weiß was es erfordert den Mann glücklich zu machen.
    Die Adresse verheißt eigentlich nichts gutes aber diesmal ein Glücksgriff.
    Ich freue mich auf ein Wiedersehen in diesem Fall.
    Tolle Frau, hoffe sie bleibt so, hängt sicher auch von den Gästen ab. Sind ja nur „gute“ hier unterwegs.
    Man oh man - Blasen und ficken kann sie wirklich.
    Sie ist aus Rumänien und hält diese Flagge „hoch“, im besten Sinne. Bin wirklich überrascht, dass es noch keinen Eintrag gibt. Denn es scheint sie war zuvor in Magdeburg unterwegs.

Euer Relevant
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pitt (12.11.2025), rattakresch (13.07.2025), Oswald50 (02.05.2025), BritishGentleman (02.05.2025), ottto24 (28.04.2025), Sweven (28.04.2025), seeker (28.04.2025), Ostfriese (28.04.2025), robbe05 (28.04.2025)

Zitat von Relevant Beitrag anzeigen
    Angy….etwas kürzer da schon spät….schreibe ja nur noch selten aber sie hat es wirklich mehr als verdient.

Bin wirklich überrascht, dass es noch keinen Eintrag gibt. Denn es scheint sie war zuvor in Magdeburg unterwegs.
    Ja das war Sie,
    die Frage hast Du dir selbst beantwortet.

Vielleicht waren einige Nutzer aber nur verunsichert ob sie den Anforderungen genügen oder die passende Zielgruppe ansprechen.

Kommentar

Zitat von Hendrik der Kater Beitrag anzeigen
      Ja das war Sie,
      die Frage hast Du dir selbst beantwortet.

Vielleicht waren einige Nutzer aber nur verunsichert ob sie den Anforderungen genügen oder die passende Zielgruppe ansprechen.
      Häh? Die Frau ist ein seltener Lichtblick, im Gewerbe. Warst du bei ihr oder ist das wieder so ein „sinnlos“
      Kommentar? Um Beiträge zu sammeln?
      Zuletzt geändert von Relevant; 27.04.2025, 23:27.
      Euer Relevant

Kommentar

Fender86 (28.04.2025)

Bin immer noch geflasht. Heute hatte ich Sex wie in alten Zeiten. Ein junges Girl ohne aufgespritzte Lippen, mit langen Schwarzen Haaren, und Top Figur empfängt mich freundlich zu einen moderaten Preis. Zum Aufwärmen ein Striptease. Es folgt intensives Blasen und dann hat sie mich geritten, aber richtig. Mann merkt das sie auch ihren Spaß haben möchte. Eine kraftvolle Massage runden die halbe Stunde ab. Wenn Sie wiederkommt, wird es gerne eine Wiederholung meinerseits geben.

Kommentar

rattakresch (13.07.2025), seeker (02.05.2025), ottto24 (02.05.2025)

Zitat von Frank 86 Beitrag anzeigen
          ...Ein junges Girl ohne aufgespritzte Lippen...
          Hast du ZK zusätzlich genommen? Sie hat ja leider saftige extra Preise

Kommentar

Hab keine Zungenküsse gekauft. Mache ich generell nicht. Habe so ohne Zunge einen bekommen.

Kommentar

Ich kann da nur zustimmen!
              Gestern habe ich sie besucht. Eine Traumhaft schöne Frau mit einer Top Figur. Eher 34/36 als wie beschrieben 36/38. Ich hatte Zundenküsse dazu genommen wo ich aber sagen muß das ich mir die 30 Euro nächstes mal spare. Das war eher hektisch und da es mir beim Küssen eher um das GF Felling geht, sehe ich davon beim nächsten mal ab.
              Sie lässt sich prima lecken und man hat das Gefühl das es ihr durchaus gefällt.
              Es war eine wirklich schöne Zeit mit ihr. Auch sanftes Fingern hat sie zugelassen. Und ihre Brüste sind der Hammer für ihre schlanke Figur und lassen sich prima bespielen.
              Einziges Manko ist halt die Verständigung über Translater wenn man kein Rumänisch kann.
              Aber wie schon gesagt eine der hübschesten Frauen die ich in diesem Gewerbe kennengelernt habe.
              Bei mir wird es definitiv eine Wiederholung geben.

Kommentar

rattakresch (13.07.2025), Oswald50 (15.05.2025)
              Lädt...
              X