Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tanja Lettland - Nur WhatsApp
Zschortauer Str. 105
04129 Leipzig
klingeln bei Schneider, im 1. OG
0155-10467166
  • 32 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 172 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
Blondes Topmodel geizt nicht mit Reizen!
Lass dich bei ihr fallen und verführen!

AV nur mit Voranmeldung***

100% Wiederholungsgefahr!
Nur Besuchbar!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tanja Lettland, herrlich natürliche und sehr schöne Milf mit toller Power

Noch kein Bericht im Sachsen zu diesem Schätzchen, zumindest keinen gefunden. Eigentlich beschämend ob der vielen Besucher hier.

Bei ihrem letzten Besuch in Leipzig kam mir irgend etwas in die Quere, so das ich meinen bereits gebuchten Termin damals absagen mußte. Heute war es mehr als knapp, aber ich wollte sie endlich treffen.
    Und das war auch gut so.

Tanjas Bilder begeisterten mich schon vor ca. 3 Jahren, damals kannte ich nur den Täubchenweg. Auf deren Homepage ist sie noch gegenwärtig. Ich hatte immer gehofft, daß sie dort mal zu Gast ist. Aber dem war nicht so.
    Mit der Erweiterung meines Horizontes im Pay- 6 entdeckte ich sie hier bei Ladies und jetzt hat es endlich geklappt.
    Die Verabredung per WA bereits am Sonntag für heute klappte ohne Probleme.
    Es wurde sofort (automatisiert?) ein Antwort geschickt mit wichtigen Infos über Dinge, für die Tanja kein Faible hat und einer umfangreichen Aufzählung über buchbare Extras. Ich meldete mich für eine Stunde am späteren Nachmittags heute an.
    Es fehlten zwar noch die zeitlichen Tarife, aber die waren ortsüblich.
    Pünktlich und etwas gestreßt von der Arbeit angekommen, fragte ich, ob ich reinkommen darf. Keine Antwort und Häkchen nicht blau. Angerufen, keiner geht ran. Egal, rein ins Haus und ihre Klingel genutzt. Nichts. Auf WA inzwischen Häkchen blau und ein 'KOM' signalisierte, daß alles gut sein müßte.
    Dann ging endlich die Tür auf und ja, die Frau von den Bildern stand vor mir.
    Sehr schlank in einem rosa oder orangenen Kleid. Mein Fokus war auf ihr schönes Gesicht gerichtet, und das zurecht. Sie bat mich herin und fiel mir sofort um den Hals und küsste mich gleich auf den Mund.
    Nach Klärung der Finanzen und meinem "Ja" zur angebotenen und genutzten Dusche im Zimmer zurück, ging es im stehen mit dieser herrlichen Knutscherei weiter. Langsam näherten wir uns dem Bett und auch hier trennten sich unsere Münder nicht. Unsere Hände waren die ganze Zeit nicht untätig und besonders Tanjas Hände und Finger taten genau des Richtige. Die Auswirkungen waren vorhersehbar. Bevor sie sich versah, entzog ich mich ihr und begann sie ausführlich zu verwöhnen. Da mir das selbst sehr gut gefällt, dehnte ich dieses für uns beide schöne Vergnügen etwas aus. Ihr Programm in Französisch, auch in 69 im Anschluss, war sehr schön. Sie ging aber sehr zielstrebig in Richtung erster Entspannung. Das wollte ich nicht und sagte es ihr umgehend, daß ich in meinem Alter nur noch einen Höhepunkt schaffe. Sofort akzeptiert und 2 Gänge runter geschaltet.
    Die Frage nach dem "ficken" kam jetzt unweigerlich und klar sagte ich ja. Sie setzte sich auf mich und sofort war ich von ihrer Enge überwältigt. Flutschi brauchte sie und ich schon gar nicht. Dieser Grip war genau richtig und versetzte mich in eine herrliche Gefühlswelt. Tanja zeigte hier sagenhafte Ausdauer und wandte Techniken an, die mir mehr als gefielen. Den 3-Stellungskampf genoß ich über die gesamte Zeit. Missio im sitzen, ein herrlicher Ausblick. Genauso wie Doggy. Sie hat einen geilen, kleinen Arsch, der sich sehr gut anfühlt und mich sicher das nächste mal zu einer Runde Anal verführen wird. Zum Höhepunkt brachte mich Tanja mit einer Penismassage, wie ich es noch nicht erlebt habe. Es war kein Handjob, sondern eine mit viel Gefühl und Raffinesse und Öl getätigte Massage, bei der sie mich auch nicht sofort zum Höhepunkt brachte. Dreimal unterbrach sie kurz vor dem Höhepunkt und machte dann mit einem schelmischen Lächeln weiter. Meinen Höhepunkt genossen wir beide und sie reinigte mich vorsichtig. Gemeinsames kuscheln war noch angesagt, bis ich ihr noch eine schöne Rückenmassage zukommen lies. Es fehlte nicht viel, und Tanja wäre eingeschlafen. Aber der obligatorische Klaps auf ihren schönen Po beendet unser Date fast. Ein toller AST in deutsch war für mich ein toller Abschluß unseres geilen Treffens.

Tanja ist sicher am Ende der dreißiger angelangt. Sie ist aber fit wie eine zwanzigjährige. Tolle Haut, kleine Brüste und ein toller Körper. Was will Mann mehr?
    Die Chemie stimmte und für mich gibt es auf jeden Fall bei ihrem nächsten Aufenthalt die 'B-Probe'. Es hat sich echt gelohnt.

Die Wohnung in der Zschortauer ist sehr schön und sauber und ordentlich. Die Dusche tip-top, Handtücher in ausreichender Zahl vorhanden.

Gelöhnt habe ich in Summe 170,-€ mit 2 Extras.

Sorry wegen meiner Ausführlichkeit, aber ich durchlebe beim schreiben nochmals dieses schöne Treffen mit diesem tollen Mädchen.
    Ach so, alles in entsprechendem safety Rahmen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 16.06.2025, 09:57. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Positron (18.08.2025), experimenter (16.08.2025), Probestecher (21.06.2025), Zapmax (01.05.2025), NYT (01.05.2025), Michael 09 (01.05.2025), hjo (30.04.2025), Lust_auf_Lust (30.04.2025), derBesorger (30.04.2025), Schieberlein (30.04.2025), seeker (30.04.2025), Ladylover007 (30.04.2025), Hendrik der Kater (29.04.2025), otaku* (29.04.2025), Sebie89 (29.04.2025)

Zitat von Jäger62 Beitrag anzeigen
    Sorry wegen meiner Ausführlichkeit, aber ich durchlebe beim schreiben nochmals dieses schöne Treffen mit diesem tollen Mädchen.
    Kein Grund sich zu Entschuldigen

Sehe da einige Gemeinsamkeiten wie Sie franz. verwöhnen, sie zu massieren und lange Bericht schreiben
    "Wenn man es aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen naß zu werden, kann man mit unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnäßt werden. Diese Lektion gilt für alles."

Tsunetomo Yamamoto

Kommentar

Jäger62 (30.04.2025)

War heute auch bei ihr. Da sie bis 22 Uhr arbeitet habe ich mich als letzten Kunden eintragen lassen. War super. Sie empfängt super herzlich und mit einem Strahlen im Gesicht. Direkt Wasser angeboten bekommen (habe ich stehen lassen fällt mir beim Schreiben gerade auf)
      Kurz im Bad frisch gemacht, da ich direkt vom Sport und entsprechend geduscht kam.

Zärtliche Küsse ohne den Zungenmotor, der manchmal ausgefahren wird - wem auch immer das gefällt - aber hey, jedem das seine. Sie hats drauf. Sehr sanft und leicht saugend an den Lippen, find ich sehr geil, da hat sie einen Pluspunkt erarbeitet, den nächsten hat sie dann beim französisch erarbeitet, inkl. Fleißpunkt. Sie war sicher 15min solo beschäftigt, bis wir in die 69 gewechselt sind. Dazu lief entspannende Musik, was für mich nach dem Sport Ideal war. Ganz ehrlich, wer würde es sich nicht auch oft zuhause wünschen, man entspannt, liegt auf dem Rücken und eine heiße Frau bläst geduldig und mit Spaß an der Sache 10-20min...
      Herrlich. Dann noch ein paar Stellungswechsel und am Ende knutschend mit der Hand beendet. Reinigung durch sie und noch eine leichte Massage von ihr. Haben noch 10min gesprochen. Sie hat nie auf die Uhr geschaut. Ich war 21 Uhr da und habe 30min bezahlt , ging aber gegen 22 Uhr raus. Und das, weil ich losmusste :D Vlt buche ich immer den letzten Slot? Mal schauen.

Optik: 8/10, tolle Figur
      Illusion: 10/10 Hat super GF Feeling gehabt, eher Frau, die weiß was gefällt und wie man die richtigen Knöpfe drückt
      Wiederholungsgefahr: 100% - vermutlich direkt morgen.
      Dann auch 60min und einige ihrer Vielfältigen Extras, denn da hat sie ein breites Angebot, was auch direkt in ihrer Begrüßungsnachricht steht.

Es ist Feiertag und sie meinte sie habe erst einen Termin für morgen. Absolut verrückt.

Kommentar

Lust_auf_Lust (28.07.2025), NYT (01.05.2025), Michael 09 (01.05.2025), seeker (01.05.2025), Jäger62 (01.05.2025), otaku* (30.04.2025)

Hallo zusammen.

Ich bin etwas verwirrt und dankbar für eure Berichte…
        Ich habe Tanja (zumindest die Bilder mit „Tanja Lettland“) schon länger auf dem Schirm, aber immer von einem Besuch abgesehen, da ich mir nicht sicher bin, ob und wen ich treffe. Ihr beschreibt, dass ihr die Frau von den Bildern getroffen habt…

Ich habe eine Zeit lang eine Anzeige mit gleichen Bildern aber anderer Nummer beobachtet. Wenn man die Nummer googelt, findet man auch Berichte zu einer Dame

Hier mal die aktuelle Anzeige:
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...alisa-13070441

und hier Berichte mit der Handynummer und den Bildern aus der von euch eingebundenen Anzeige…
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...schöne-stunde

Auch hier findet man Berichte, wo die Fotos doch zumindest ähnlich sind - finde ich…
        https://**************/neu/tanja.3980/

Irgendetwas passt nicht zusammen…
        Könnt ihr Abhilfe schaffen? Hat sie mal etwas erwähnt?
        Ihr habt sie ja gesehen - passen z.B. Tattoos auf den Bildern etc?

Grüße
        Zuletzt geändert von Michael 09; 01.05.2025, 12:48.

Kommentar

Hallo Michael 09,

das sind meines Erachtens zwei grundsätzlich verschiedene Ladies.
          Alisa kenne ich überhaupt nicht (bei den Bildern leider).

Der 2.Link trifft besagte leckere Tanja, so wie sie derzeit auch annonciert.

Bei ihr kann ich dir prinzipiell empfehlen, sie zu besuchen. Es hat sich für mich auf jeden Fall, und für einige Andere auch, gelohnt.

Grüße vom Jäger.
          Zuletzt geändert von Jäger62; 01.05.2025, 13:30.

Kommentar

Michael 09 (03.05.2025)

Noch einmal kurz, Michael,

Das mit der Telefonnummer ist ganz leicht erklärt (Info. von Tanja)
            Tanja und Alicia haben ihre Telefonnummern vor längerer Zeit in gegenseitigen Einvernehmenn getauscht. getauscht. Warum auch immer....?
            Also das passt schon so zusammen.

Hätte mich bei diesem Girl (Tanja) auch gewundert.

​​​​​​​Grüße.

Kommentar

Michael 09 (03.05.2025)

Zitat von Jäger62 Beitrag anzeigen
              Hallo Michael 09,

das sind meines Erachtens zwei grundsätzlich verschiedene Ladies.
              Alisa kenne ich überhaupt nicht (bei den Bildern leider).

Der 2.Link trifft besagte leckere Tanja, so wie sie derzeit auch annonciert.

Bei ihr kann ich dir prinzipiell empfehlen, sie zu besuchen. Es hat sich für mich auf jeden Fall, und für einige Andere auch, gelohnt.

Grüße vom Jäger.
              Anmerkung bzgl. der Nummer. Einige ihrer Nummern wurden gesperrt, da sie in WhatsApp hin und wieder auch Inhalte teilt oder anbietet die wohl nicht ganz so konform mit deren Richtlinien gehen :D (Bilder/ Videos) und sie ist technisch nicht sooo 100% affine. Hat auch kürzlich eine neue Nummer geholt deswegen. Ist wieder in Leipzig zu finden.

Kommentar

Mir hat Tanja erzählt, daß sie sich eine neue Nummer geholt hat, weil sie vermehrt Schwanzbilder und -videos bekommen hat, woran sie überhaupt kein Interesse hat.

Kommentar

Is ja egal warum sich wer eine neue Nummer holt.

zielführender wäre aber unliebsame Kunden zu blocken. Denn eine neue Nummer wird ja auch veröffentlicht und ist sozusagen kein Schutz vor unliebsamem Content.

Kommentar

Jäger62 (04.07.2025), Probestecher (21.06.2025), Tom112 (17.06.2025)

Ja, schon wieder ist es passiert. Tanja ist in Leipzig und schon wieder nutzt sie eine neue Mobilnummer. Im Regelfall ein no go, weil damit meist nicht ganz so gute SDL's versuchen, eine neue Identität in den einschlägigen, von uns genutzten Foren zu erlangen.
                    Nicht so bei Tanja. Sie wurde wieder einmal von WA blockiert. Ursache wieder einmal sinnfreie Bildchen und blöde Texte, die von irgend welchen Experten, ob bewußt oder unbewußt, ihr gesendet wurden. Leute, merkt ihr nicht, dass ihr euch ja auch ins eigene Fleisch schneidet, wenn dieses Girl nicht erreichbar ist.

Dies hat unserem Treffen heute aber absolut nicht geschadet. Ganz im Gegenteil.
                    Diese Frau hat mich wieder ab der ersten Minute unseres Treffens voll in ihren Bann gezogen. Sie verwöhnte mich von Anfang an mit ihrer so liebenswerten Art, dass es hätte ewig so weiter gehen können. Ihre Französischkünste ungebrochen und bisher leider auch ungekrönt. Es war für mich unbeschreiblich, sorry, ja richtig geil. Tanja schien dies auch bemerkt zu haben und schlug eine weiter gehende 69 vor. Nö. Zuerst wollte ich sie auf dem Rücken liegend, für mich und somit meine Zunge haben. Logisch, dass ich mir diesen Genuß nicht nehmen ließ. Denn diese Muschi ist echt ein Erlebnis für sich bzw. mich. In Anschluß wollte Tanja mich noch einmal optimal für deGV vorbereiten und tat dies erneut mit so einer Hingabe, dass ich sie nun in die 69 zog und wir uns auf diese Art weiter verwöhnten. Und es war mehr als gut so. Taja hat ein unwahrscheinlich geschicktes Händchen (natürlich hat sie zwei davon), dass ich sie dann bat, mich auf diese Wise zum Abheben zu bringen. Sie verzögerte wieder gekonnt diesen Point of no return und ließ mich ganz schön 'zappeln'.
                    Ihre Reinigung anschließend mit viel Gefühl und vor allem Feuchttüchern war auch sehr gut. Geduscht hatte ich vor allem vor und auch danach. Bei diesen Temperaturen notwendig und erfrischend. Zumal das Bad/die Dusche dazu regelrecht einluden und auch alles komplett bis hin zu Mundwasser im kleine Glas bereitstand. Auch ihr Zimmer wie beim letzten Date so wie es sein sollte. Das von ihr angebotene und von mir gern genommene Getränk war, wie immer, in einem schönen Glas und mit der bei Tanja üblichen Zitronenscheibe. Nach etwas mehr als 60 Minuten war ich nach herzlicher Verabschiedung wieder am Auto und ließ erst mal die große Hitze raus.

Es war wieder ein echt geiles Date mit ihr. Den Temperaturen entsprechend war ich doch etwas froh, mit Tanja heute genau das gebucht zu haben, was sie mir heute geboten hat. Gute Unterhaltung, wenn auch hauptsächlich ihre Probleme anstanden, herrlich gefühlvolle Verwöhnrunden von einer Frau, die nicht nur ihr Handwerk versteht, sondern auch ihr Mundwerk und mit Engagement und viel viel Aufmerksamkeit bei der Sache ist. Der GV fehlte mir in keinster Weise, bei den heutigen Temperaturen war ich doch froh, nicht so sehr aktiv sein zu müssen. Zungenküsse gab es heute wie von allein und sind auch inclusive.

Viele Grüße, der Jäger.

Kleiner Nachtrag für die Stichwortwolke: 0163 2742351
                    Zuletzt geändert von Jäger62; 13.08.2025, 18:52.

Kommentar

Ladylover007 (15.08.2025), Hubert50 (15.08.2025), Sommerstein (14.08.2025), seeker (13.08.2025), connaisseurs (13.08.2025), Black40 (13.08.2025)

Tanja Lettland, leider nicht so gut....

habe Tanja am Sonntag über WhatsApp angeschrieben und nach Ihrer Preisvorstellungen zum Service angefragt. Zeitnah wurde mir geantwortet und auch gleich mitgeteilt, dass Sie bis Montag Abend/17:00 Uhr ausgebucht ist.
                      Die Preise sind 120für30(1x), 150für45(2x) und 170 für 60 min (2/3x entspannen). Zu meiner Termin nach Frage am Montag habe ich die Adresse und die Zeit der Erreichbarkeit von 10:00 -23:00 Uhr bekommen. Mit Bitte um Terminvorschlag, wie lange ich bleiben möchte und meinem Namen. Mein Wunsch Termin für den Nächsten Tag war frei und wurde prompt von Ihr bestätigt. Am Folgetag gegen Mittag hat Tanja noch einmal nach gefragt ob der Termin noch steht und falls nicht möchte ich Bitte zeitnah absagen worauf hin ich den Termin noch einmal bestätigt habe.
                      Rechtzeitig los gefahren und 15 min. vorm Termin da gewesen. Habe mich per WhatsApp angemeldet und gesagt, dass ich schon da bin. Da keine Rückmeldung von Ihr kam habe ich gewartet. Eine Minute vorm Termin Stand ich an der Haustür und habe die Nachricht bekommen,
                      dass ich kommen soll. Also geklingelt,
                      gewartet....noch einmal geklingelt und dann
                      ging die Tür auf. An der Wohnungstür
                      angekommen stand Tanja vor mir. Größe
                      kommt hin und das hübsche Gesicht aus der
                      Anzeige begrüßte mich und bat mich herrein.
                      Tanja hat eine sehr schlanke Figur und eine fast nahtlose Bräune. Die Oberweite ist maximal eine A und der Bauch ist auch nicht so makellos wie auf den Bildern dargestellt wird.
                      Leichte Falten um den Bauchnabel was mich kurz etwas irritiert hat. Getränk wurde angeboten und gab es dann doch nicht.
                      Dusche wurde auch angeboten und vorher wie danach auch von mir angenommen.
                      Kurzes Abtasten im stehen mit küssen/Zungenküsse und fast keine Berührungsprobleme. Dann auf's Bett und Übergang
                      zum BJ mit ständigem Hand Einsatz. Als ich dann Ihre Hand weggenommen habe hat Sie nach 69 gefragt. Was ich mit ja beantwortet habe. Die Muschi war Geruchs und Geschmacks neutral. Doch da war es auch nicht besser. Immer eine Hand am Schaft und und Ihre Hüfte so hoch, dass ich ohne mich zu strecken fast nicht ran kam. Anschließend wurde aufgesattelt. Die Optik war schon lecker aber irgendwie haben wir keinen gemeinsamen passenden Rhythmus gefunden. Also Stellungswechsel in die Miso wo sie Ihre Brüste mit den Armen bedeckt hat damit ich Sie nicht anfassen konnte. In dieser Distanzierten Stellung haben wir die erste Runde dann beendet. Die Reinigung hat sie übernommen und mir eine Massage angeboten. Was zwar entspannend war aber nicht wirklich eine Massage. Das zärtliche streicheln und etwas mehr Nähe wäre beim Sex vorteilhafter gewesen. Anschließend war ich mit einer kleinen Massage bei Ihr dran welche Sie scheinbar dankend angenommen hat.
                      Die zweite Runde haben wir dann in Doggi gestartet. Bei minimalen Gripp und dem Anblick des zarten Hinterteil kann man durch aus auf die Idee kommen die Hintertür zu nutzen um auf seine Kosten zu kommen. In einer weiteren Stellung habe ich dann erfolglos abgebrochen. In beinden Stellungen hatte sie immer eine Hand dazwischen am Schaft was nicht förderlich für den Akt meiner seits war.
                      Nach 55 Minuten Stand ich wieder auf der Straße. Also Zeit fast ein Gehalt was für mich dieses Mal nicht so schlimm war, da es sowieso nicht so richtig zwischen uns gepasst hat. Und trotzdem hat Sie sich bei der Versicherung zwei,drei Mal bei mir bedankt. Ich weiß zwar nicht für was, da ich ja auch mit meiner Leistung nicht gerade zufrieden war habe mich aber auch dementsprechend bei Ihr für Ihre Geduld und Bemühungen bedankt.

Laut der positiven Berichte und des leicht erhöhten Preises habe ich mir mehr von diesem Treffen versprochen.
                      Sie hat wirklich ein schönes Gesicht, Ihre Planung ist sehr strukturiert, ordentlich, transparent und auch der Gegenseitige Umgang ist die ganze Zeit Respekt voll und fair gewesen. Was auch nicht immer selbständig ist bei den meisten Damen.
                      Und wieder wurde mir bewiesen , dass man die Qualität nicht über den Preis regeln kann und für einen spitzen Service eine gewisse Sympathie Vorraussetzung ist.
                      Für mich wird es deshalb in diesem Fall unter den Vorraussetzungen keine Wiederholung geben.
                      Ich wünsche Ihr trotzdem noch alles gute und allen anderen viel Erfolg 🤞🏻

Kommentar

Hendrik der Kater (16.08.2025), otaku* (15.08.2025)

Also ich kann das positive auch nur bestätigen.
                        Tolle Figur und guter Service.
                        Dazu sehr aktive beim Sex.
                        Preis Leistung Top
                        https://www.ladies-forum.de/forum/re...tanja-lettland
                        Zuletzt geändert von Hubert50; 15.08.2025, 06:56. Grund: Link

Kommentar

Jäger62 (16.08.2025)

Hi, Dokimi,

schade, dass dein erster Bericht in diesem Forum kein so positives Feedback zu Tanja wieder gibt. Ich kann nur betonen, dass meine beide Besuche mehr als schön und auch erfolgreich waren. Du hast es ja schon selbst angedeutet, dass die so genannte Chemie eine sehr große Rolle spielt. Auch im Pay sex. Gerade wer wie ich gerne den GF6 erleben möchte, achtet auf viele Nuancen bei seinem Gegenüber. Und da kann ich mich über Tanja in keinster Weise beschweren. Du hast geschrieben, dass du in Runde eins trotz Tanjas Distanz erfolgreich warst. Das soll schon mal was heißen. Ich hätte da Probleme, wenn mir jemand die Eindringtiefe beschränkt. Ich möchte mich nicht weiter dazu äußern. Hier kommt auf jeden Fall wieder die Individualität eines jeden Einzelnen zum Ausdruck.

Für mich ist und bleibt sie auf jeden Fall eine sichere Bank, zu der ich gern zurückkomme um ein Stündchen im Genießermodus zu verweilen und mir dass zu holen, was ich bei ihr bekomme.

Auch dir alles Gute.

Kommentar

Hubert50 (16.08.2025)

Zitat von Dokimi Beitrag anzeigen
                            Tanja Lettland, leider nicht so gut....

habe Tanja am Sonntag über WhatsApp angeschrieben und nach Ihrer Preisvorstellungen zum Service angefragt. Zeitnah wurde mir geantwortet und auch gleich mitgeteilt, dass Sie bis Montag Abend/17:00 Uhr ausgebucht ist.
                            Die Preise sind 120für30(1x), 150für45(2x) und 170 für 60 min (2/3x entspannen). Zu meiner Termin nach Frage am Montag habe ich die Adresse und die Zeit der Erreichbarkeit von 10:00 -23:00 Uhr bekommen. Mit Bitte um Terminvorschlag, wie lange ich bleiben möchte und meinem Namen. Mein Wunsch Termin für den Nächsten Tag war frei und wurde prompt von Ihr bestätigt. Am Folgetag gegen Mittag hat Tanja noch einmal nach gefragt ob der Termin noch steht und falls nicht möchte ich Bitte zeitnah absagen worauf hin ich den Termin noch einmal bestätigt habe.
                            Rechtzeitig los gefahren und 15 min. vorm Termin da gewesen. Habe mich per WhatsApp angemeldet und gesagt, dass ich schon da bin. Da keine Rückmeldung von Ihr kam habe ich gewartet. Eine Minute vorm Termin Stand ich an der Haustür und habe die Nachricht bekommen,
                            dass ich kommen soll. Also geklingelt,
                            gewartet....noch einmal geklingelt und dann
                            ging die Tür auf. An der Wohnungstür
                            angekommen stand Tanja vor mir. Größe
                            kommt hin und das hübsche Gesicht aus der
                            Anzeige begrüßte mich und bat mich herrein.
                            Tanja hat eine sehr schlanke Figur und eine fast nahtlose Bräune. Die Oberweite ist maximal eine A und der Bauch ist auch nicht so makellos wie auf den Bildern dargestellt wird.
                            Leichte Falten um den Bauchnabel was mich kurz etwas irritiert hat. Getränk wurde angeboten und gab es dann doch nicht.
                            Dusche wurde auch angeboten und vorher wie danach auch von mir angenommen.
                            Kurzes Abtasten im stehen mit küssen/Zungenküsse und fast keine Berührungsprobleme. Dann auf's Bett und Übergang
                            zum BJ mit ständigem Hand Einsatz. Als ich dann Ihre Hand weggenommen habe hat Sie nach 69 gefragt. Was ich mit ja beantwortet habe. Die Muschi war Geruchs und Geschmacks neutral. Doch da war es auch nicht besser. Immer eine Hand am Schaft und und Ihre Hüfte so hoch, dass ich ohne mich zu strecken fast nicht ran kam. Anschließend wurde aufgesattelt. Die Optik war schon lecker aber irgendwie haben wir keinen gemeinsamen passenden Rhythmus gefunden. Also Stellungswechsel in die Miso wo sie Ihre Brüste mit den Armen bedeckt hat damit ich Sie nicht anfassen konnte. In dieser Distanzierten Stellung haben wir die erste Runde dann beendet. Die Reinigung hat sie übernommen und mir eine Massage angeboten. Was zwar entspannend war aber nicht wirklich eine Massage. Das zärtliche streicheln und etwas mehr Nähe wäre beim Sex vorteilhafter gewesen. Anschließend war ich mit einer kleinen Massage bei Ihr dran welche Sie scheinbar dankend angenommen hat.
                            Die zweite Runde haben wir dann in Doggi gestartet. Bei minimalen Gripp und dem Anblick des zarten Hinterteil kann man durch aus auf die Idee kommen die Hintertür zu nutzen um auf seine Kosten zu kommen. In einer weiteren Stellung habe ich dann erfolglos abgebrochen. In beinden Stellungen hatte sie immer eine Hand dazwischen am Schaft was nicht förderlich für den Akt meiner seits war.
                            Nach 55 Minuten Stand ich wieder auf der Straße. Also Zeit fast ein Gehalt was für mich dieses Mal nicht so schlimm war, da es sowieso nicht so richtig zwischen uns gepasst hat. Und trotzdem hat Sie sich bei der Versicherung zwei,drei Mal bei mir bedankt. Ich weiß zwar nicht für was, da ich ja auch mit meiner Leistung nicht gerade zufrieden war habe mich aber auch dementsprechend bei Ihr für Ihre Geduld und Bemühungen bedankt.

Laut der positiven Berichte und des leicht erhöhten Preises habe ich mir mehr von diesem Treffen versprochen.
                            Sie hat wirklich ein schönes Gesicht, Ihre Planung ist sehr strukturiert, ordentlich, transparent und auch der Gegenseitige Umgang ist die ganze Zeit Respekt voll und fair gewesen. Was auch nicht immer selbständig ist bei den meisten Damen.
                            Und wieder wurde mir bewiesen , dass man die Qualität nicht über den Preis regeln kann und für einen spitzen Service eine gewisse Sympathie Vorraussetzung ist.
                            Für mich wird es deshalb in diesem Fall unter den Vorraussetzungen keine Wiederholung geben.
                            Ich wünsche Ihr trotzdem noch alles gute und allen anderen viel Erfolg 🤞🏻
                            ja so kann es gehen, ich will von einer SDL garnicht hören, wie voll ihr Terminkalender ist denn so weiß man bei ihr das sie den ganzen Tag nur durchgefickt wird und dann kommt sowas raus.

das mit der Sympathie ist gut geschrieben und Voraussetzung für längere Dates.

Die positiven Berichte kommen ja meist von den gleichen Leuten egal wo der Treat von ihr auftaucht.

Kommentar

Pete202-Dachau FFM Ingolstadt Julia Lettland
                              Nur so als keiner Hinweis......sei froh das man berichtet.
                              Sonst müsstet du die Nieten buchen.
                              So sparst du ja Geld.
                              Tanja oder Julia hat in einigen Foren Stammkunden.

Neid kommt nie positiv an!
                              https://www.ladies-forum.de/forum/re...ine-tolle-lady
                              Zuletzt geändert von Hubert50; 16.08.2025, 13:13.

Kommentar

Lädt...
                              X