Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tanja Lettland - Nur WhatsApp
Zschortauer Str. 105
04129 Leipzig
klingeln bei Schneider, im 1. OG
0155-10467166
  • 32 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 172 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
Blondes Topmodel geizt nicht mit Reizen!
Lass dich bei ihr fallen und verführen!

AV nur mit Voranmeldung***

100% Wiederholungsgefahr!
Nur Besuchbar!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hubert50 Beitrag anzeigen
    Pete202-Dachau FFM Ingolstadt Julia Lettland
    Nur so als keiner Hinweis......sei froh das man berichtet.
    Sonst müsstet du die Nieten buchen.
    So sparst du ja Geld.
    Tanja oder Julia hat in einigen Foren Stammkunden.

Neid kommt nie positiv an!
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ine-tolle-lady
    Nur so nebenbei, es ist kein Neid denn es gibt bessere zu normalen Preisen.
    Aber ich freue mich für Dich das sie Deine Traumfrau ist und Du sie so super supportest 🍀🍀👍
    Ich hab sie mir mal angeschaut und bin wieder gegangen. Eine Frau die etwas Stil hat steigt nicht in solchen Buden ab. Aber das ist dann die Geldgier der Dame.

Kommentar

Zitat von Pete202 Beitrag anzeigen

Aber das ist dann die Geldgier der Dame.
      Hallo Pete202,

ich finde deine Aussage hier doch echt unangebracht und wegen deiner Unkenntnis der Dame wegen deines Nichtbesuchs bei ihr etwas unfair.
      Ich wage nicht zu behaupten, Tanja zu kennen. Aber Taja Geldgier zu unterstellen ist schon heftig. Ja, sie sie hat einen etwas höheren Einstiegspreis mit 170,-€, Dafür jedoch bietet sie schon einige Extras, die bei anderen Mädchen aufpreispflichtig sind und diese Girls dann auf einen ähnlichen Preis kommen.

Wo ich dir recht geben muss ist die Tatsache, dass es immer besseres und bessere gibt. Aber hier und jetzt war Tanja die für mich beste vor Ort und ich habe sie, im Gegensatz zu dir, sehr genossen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ladylover007 (17.08.2025), Pete202 (16.08.2025), Hubert50 (16.08.2025)

Hallo in die Runde,
        erstmal danke für die Aufmerksamkeit und das Interesse.
        Ja, der volle Terminkalender, die Adresse und der nicht übliche Preis hätten mich schon abschrecken sollen!
        Auch wenn Tanja's Termin Kalender scheinbar sehr voll ist, hat sie zumindest den Termin eingehalten. Was auch nicht immer bei jeder Dame der Fall ist.
        Die Wohnung war zwar ordentlich und sauber und man kann auch fast vorm Haus parken aber die Umgebung in der Zschortauer Straße ist nicht so meins.
        Warum und wieso Sie höhere Preise hat weiß ich nicht und möchte darum auch nicht spekulieren.
        Wie schon geschrieben, kann man die Qualität oder die Wertigkeit einer Dienstleisterin nicht über den Preis ausmachen.
        Ich hatte schon sehr gute Treffen die wesentlich intensiver, viel länger und somit finanziell günstiger waren.
        Es geht natürlich auch schlecht und zweimal habe ich auch schon an der Tür wieder kehrt gemacht und bin unverrichteter Dinge gegangen.
        Ich weiß nur eins, einen großen Teil vom G..d bleibt beim Veranstalter!
        Wenn sich die Dame zur Miso auf den Rücken legt und mit den Unterarmen die Brust zu hält und der einzige Körperkontakt in dieser Stellung unterhalb der Gürtellinie ist hat es nicht's mit GF6 oder so zu tun. Bei einem BJ haben für mich die Finger dabei am Schaft nichts zu suchen! Tut mir leid, ist einfach so.
        Bei vielen anderen Berichten kann ich oft lesen, dass das Alter oder das Aussehen nicht passen und extrem retuschiert wurde. Für mich sind diese Infos und ehrlichen Angaben der Frauen genau so wichtig. Aber bei Tanja scheinen die geschönten Körperbilder selbst verständlich zu sein.
        Auch wenn es noch die ein oder andere offene Fragen gibt möchte ich mich hier nicht weiter dazu äußern. Vielleicht kann ich ja das nächste Mal einen positiveren Bericht schreiben.

In diesem Sinne
        Alles Gute

Kommentar

Pete202 (17.08.2025)

Dokimi
          Nun wird sind alle gespannt auf neues von dir .
          Zum Glück mag jeder Mann ein anderes Menü.
          Wäre ja auch lustig, wenn wir alle nur eine SDL geil finden....🤣

Also dann auf zum nächsten Mustang/SDL.🤠🤣

Kommentar

Jäger62 (17.08.2025), Black40 (17.08.2025)
          Lädt...
          X