Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ANITTA Party - der Hammer!!!

Es ist mal wieder Zeit für einen Bericht, da ich direkt hier im Forum leider noch nichts zur lieben Anitta finden konnte und somit vor meinem Besuch etwas tiefer recherchieren musste 😅

Ich war am 05.05. bei ihr. Bei der Terminabsprache über WhatsApp war sie gerade noch unterwegs, da sie erst am Montag in Leipzig angekommen ist und auch leider am Mittwoch schon wieder abreist. Also nutzt eure Chance, solange sie noch da ist. Ich war dann tatsächlich ihr erster Termin ever in Leipzig. Auch nett 😅

Zum vereinbarten Termin war ich da (15 Minuten vorher durfte ich sie per Videocall anrufen, damit sie mir zeigen kann, dass sie echt ist. Das kam übrigens von ihr) und sie machte die Tür in einem schönen Kleid auf. Sie entspricht zu 100 Prozent den Bildern. In Natur und aufgrund des Lichtes ist natürlich immer alles etwas anders., aber das ist hier nicht negativ gemeint. Sie sieht wirklich super aus.

Und dann ging das Besondere auch schon los. Sie ist tatsächlich in einem recht schicken Hotel im Zentrum anzutreffen, was für mich irgendwie eine andere Atmosphäre versprüht hat, als normalerweise. Es sind eben nicht die immer gleichen, extra für den einen Zweck hergerichteten Zimmer. Es war irgendwie, als ob man sich zusammen ein Hotel nimmt, damit es beim ersten Mal nicht zu laut in der WG wird 😂 Ich wohne übrigens in keiner WG, aber mir ist kein besserer Vergleich eingefallen. Was ebenfalls besonders war, ist, dass wir dann wirklich eine Weile in unseren kompletten Sachen geredet haben, bevor das dann ganz natürlich ins sehr intensive Küssen mit mega Zungenküssen übergegangen ist. Ich weiß gar nicht wie lange, aber wir haben ewig geknutscht. Das hatte ich so intensiv tatsächlich noch nie, obwohl ich schon einige echt tolle Erlebnisse hatte. Ganz langsam haben wir uns dann nebenbei ausgezogen und ich bin nach unten gewandert, um ihr den Slip unter ihrem Kleid zu klauen und sie zu lecken. Hat mir gefallen und ihr scheinbar auch. Danach war ich dran, was auch der absolute Hammer war und ich mich echt konzentrieren musste. Erst jetzt, bevor sie sich auf mich gelegt hat um noch ein wenig zu knutschen bevor es richtig losging, hat sie ihr Kleid, dass sowieso nur noch um ihre Hüfte hing, ausgezogen. Und dann ging es los, wobei ich mir tatsächlich die Details spare. Es war einfach nicht typisch SDL, sondern schön auf normale und nicht zu professionelle Art. Irgendwie natürlicher. Ich durfte dann auch eine Ewigkeit in ihr auszucken, wobei wir - wer hätte es gedacht - wieder haufenweise geknutscht haben und ich mich noch ein bisschen langsam in ihr hin und her bewegt habe.
    Es war wirklich traumhaft! Danach haben wir uns noch schön unterhalten. Sie ist wirklich eine sehr sehr liebe Frau, die auch gerne Komplimente gibt. Es kam zu keiner Zeit Stress auf und sie hatte es nicht eilig, mich los zu werden, obwohl sie noch einkaufen musste, da sie selbst nur Zeit zum Duschen hatte, bevor ich kam. Eine Absolute Empfehlung von mir jedenfalls! Ich gehe selten 2mal zu jemandem, aber zu Anitta werde ich wieder gehen. Sie will auf jeden Fall wieder nach Leipzig kommen. Also besucht sie bis Mittwoch noch und geht ihr einen guten Eindruck, damit sie ihre Meinung nicht ändert.

Zum Schluss noch die harten Fakten:
    100€ für 30 Minuten
    150€ für 60 Minuten (gönnt euch das, denn sie scheint ausgiebig küssen zu wollen)
    Mögliche, von mir nicht beanspruchte Extras: 50€ anal, 30€ Rimming
    Ansonsten ist alles, was das Herz begehrt im Preis enthalten. Die für mich wichtigen Zungenküsse kosten ja leider mittlerweile oft zusätzlich und Anitta bringt sie sogar noch auf ein neues Level.

Also verschafft euch selbst einen Eindruck! Nutzt die Chance! Ich hoffe, dass der Bericht jemandem hilft, der vielleicht noch unentschlossen war.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Magsi (07.05.2025), Rallie01 (06.05.2025), TinoZ90 (06.05.2025)
Lädt...
X