Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kira a. d.Ukraine, jung, knackig und ein herrlicher Service

Unterschiedlicher geht es kaum. Die hiesigen Fotos haben nichts mehr mit dem heißen Girl zu tun, welches ich heute traf. Die Bilder auf der Homepage der Täubchen sind da schon eher passend, weil brandaktuell und entsprechend stimmig.
    Nach Ankunft im Taubennest und kurzem Plausch mit der Chefin kam Kira in das VZ. Wieder einmal war ich mehr als positiv überrascht Zumal die aktuellen Bilder von ihr tatsächlich nahe an die Realität ran kommen. Nur werden Bilder es nie schaffen, dieses hübsche, junge und mädchenhafte Gesicht in all den schönen Facetten darzustellen.

Ich empfehle wirklich, den Link zu den Tauben zu nutzen und selbst zu urteilen.
    Ich denke, es wird nicht lange dauern, und dann werden auch die hiesigen Foros aktualisiert.
    Kira hat eine Top Figur. Herrliche, zarte und glatte Haut. Schöne kleine Tittchen, ein bildhübsches Face und lieb schauende, blau/graue Augen.
    Wir begannen mit einer gemeinsamen Dusche, und wir heizten ordentlich vor. Die Fortsetzung im VZ auf dem Bett. Kira küsste mich anfangs sehr verspielt, was sich dann immer besser und intensiver entwickelte. Ich bin da echt ein Genießer. Französisch muß eine der großen Stärken von Kira sein. Herrlich abwechslungsreich, verschiedene Tempi und Tiefen mit viel Gefühl prägten ihr Tun. Zur Vermeidung eines vorschnellen Endes setzte ich mich auf und bat sie in die Waagerechte. Das ließ sie sich nicht zweimal sagen. Ihre optisch schöne Pussi ist herrlich zu verwöhnen. Auch mir machte es richtig Spaß.
    Weiter ging es im Anschluß mit einer weiteren Runde kuscheln, küssen und schwätzen.
    Ihrem Vorschlag, mich auf einen der beiden Sessel zu platzieren, kam ich gern nach.
    Hier vollzog sie eine zweite Runde feinster oraler Verwöhnung. Ein echter Genuß, zumal der Anblick dieses heißen Girls, vor mir knieend und mich verwöhnend, ein Bild für die Götter war.
    Der anschließende Zweistellungskampf war auch sehr toll. Hier zeigte sie maximales Potential im Reiter. Herrliche Performance. Auch ihr Anblick echt toll. Sie vergaß unsere ZK nicht, von denen ich nicht genug bekam.
    Das Doggy hebe ich mir mir ihr für das nächste mal auf.
    Ich wollte heute noch eine Nachhilfe in Französisch, welche sie mir meisterhaft und genüsslich gab.
    Kira spricht gut deutsch. In ihrer Art ist sie echt eine ganz liebe und nette kleine Kuschelmaus. Sie lacht gern und viel, ist überall berührbar und ist mehr als serviceorientiert.
    Es war wieder einmal ein herrliches Stündchen in diesem Haus. Kira war schon mal hier, es ist aber längere Zeit her. Wir harmonierten recht gut. Das lies sie mich auch spüren.
    Kira ist meinerseits sehr empfehlenswert. Sie wird wieder öfters in Leipzig zu Gast sein, was mir natürlich sehr gefällt.
    Der Preis für diese geile Stunde, bei der alle meine Wünsche anstandslos erfüllt wurden, lag da bei 200,-€. Tolle Räume, alles super sauber wie immer, tolle Umgangsformen und natürlich inzwischen eine gewisse Vertrautheit.
    Alle Handlungen selbstredend absolut safe, leider im dicken roten Gummimantel.

Mit Kira gerne wieder, war ehrlich schön.
    Zuletzt geändert von Jäger62; 06.05.2025, 23:06.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Probestecher (10.05.2025), Liebenswerter (09.05.2025), Benutzr (08.05.2025), Däne15 (07.05.2025), Sebie89 (07.05.2025), Hendrik der Kater (07.05.2025)
Lädt...
X