Hallo, war heute wieder mal scharf und wollte mich bei Liz in Dresden austoben. Sie bietet u.a. FF aktiv an. Was mich gereizt hat. Termin ausmachen war etwas schwierig aber funktionierte am Ende über WA. Auf den Bilder ist ja nicht viel zu sehen, aber was stimmt mit den Tatsachen überein. Sie ist recht groß. Habe eine dreiviertel Stunde zu 110 + 40 für das o.g. FF aktiv gebucht. Zahlung erst am Ende. Dusche wurde vorher und hinterher angeboten und genutzt. Was soll ich sagen schöne Brüste und auch so recht gut. Alter könnte stimmen. Sie redet nicht viel was mir eher gelegen kommt. [Adresse ist zu erfragen] Von außen recht runter gekommen, aber innen alles top. Sie sieht sehr gepflegt aus und alles sauber. Das Fisten konnte ich ausgiebig gennießen und sie scheinbar auch, am Ende kam sie sogar. Durch ihr Sonderangebot ist ihre P... vermutlich recht ausgiebig, aber der Hintereingang perfekt. Ich konnte die zeit voll ausschöpfen, was ja nicht immer selbstverständlich scheint. Also wer auch solche Ambitionen hegt, kann ich nur empfehlen.
Kommentar