Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Duda (Chemnitz) - schöne Nummer mit schöner Frau

Da ich heute erst etwas später zur Arbeit musste, habe ich die freie Zeit genutzt, um Duda einen Besuch abzustatten. Aus irgendeinem Grund musste ich ihre Nummer erst zu meinen Kontakten hinzufügen, bevor ich ihr auf WhatsApp überhaupt schreiben konnte. Dann verlief die Kommunikation aber problemlos, allerdings nur auf Englisch: Duda ist Brasilianerin und spricht kein Deutsch. Angeboten wurden mir: 50/15, 80/30 und 150/60, außerdem ZK für 20 € und noch ein kleines Extra für 30 €.

Empfang in knapper Unterwäsche und mit einem Küsschen links und rechts. Sie war nur dezent geschminkt und hat keine Tattoos oder Piercings, sehr zu meiner Freude. Ihr Alter würde ich auf Mitte 20 schätzen. Die Fotos zeigen eindeutig sie, sehr hoher Wiedererkennungswert, Gesicht und Körper. Allerdings: sie hat ein paar Pfunde mehr als auf den Bildern, betrifft Bauch und Hüften und ganz leicht das Gesicht . Außerdem hat sie sich auf den Fotos leicht "aufgehellt", ihre Haut ist in Wirklichkeit etwas dunkler. Wäre natürlich schön, wenn die Fotos ganz aktuell und unbearbeitet wären, aber die Abweichung hielt sich in Grenzen und hat mich nicht gestört, im Gegenteil: mir hat das Gesamtbild vor meinen Augen so gut gefallen, dass ich spontan beschlossen habe, statt der geplanten 30 Minuten zum Kennenlernen direkt eine Stunde zu riskieren. Also 150 € gelöhnt, ohne Extras und so gab es für mich eben nur normale Bussis. Dusche hat sie mir angeboten, sie selbst ist nicht mehr duschen gegangen, hatte sie dem Geruchs- und Geschmackstest nach aber schon vorher gründlich erledigt.

Danach ging es ans Eingemachte, Zusammenfassung: Kennenlernen im Stehen, wo sie mein Prachtstück auch gleich mal mit ihrem Prachtarsch bearbeitete. Nach dem Aufgummieren gegenseitiges Französisch, solide Blaskünste ihrerseits und ihre Pussy wiederum war top rasiert und top geschmacksneutral, hat richtig Spaß gemacht. Auch sonst hatte sie nirgends Stoppeln, ihre Haut ist super weich, tolles Gefühl sie überall zu streicheln. Ihre schönen Naturbrüste setzt sie gekonnt ein und drückt und reibt sich immer wieder mit ihnen an mir, Bespielen mit Hand und Mund wird mit schön hart werdenden Nippeln belohnt. Sie hat sich sogar revanchiert und auch an meinen Brustwarzen geknabbert. Runde 1 bestand aus gegenseitigem Französisch, Spanisch und Doggy, bei dem tollen Arsch habe ich nicht lange durchhalten können. Für Runde 2 hat sie mich nochmal geblasen, dann mit viel engem Körperkontakt geritten und zum Schluss gab es noch eine sehr schöne Runde Missio.

Von ihrer Art her ist sie eher schüchtern, aber lieb. Das heißt, wildes Latina-Feuer mit viel Lachen und überschäumender Herzlichkeit gibt es bei ihr zwar nicht, aber sie gibt sich Mühe, mag es anscheinend gern zärtlich (wobei man beim Akt auch ohne Probleme etwas mehr Gas geben kann), taut auch auf, wenn man mit ihr spricht und hat ein süßes Lächeln. Übrigens auch sehr schöne weiße Zähne, das scheint ja manche auch zu interessieren.

Man sollte halt nicht ganz passiv in den Genießermodus schalten, sondern sie ein bisschen führen, wegen besagter Schüchternheit. Nach der ersten Runde war sie z.B. sichtlich etwas ratlos, was sie jetzt machen soll. Meiner Bitte nach einer Massage kam sie dann aber sofort nach (die Massage war okay, aber kein Highlight) und wurde auch selbst gleich aktiv und griff zum nächsten Kondom, als sie merkte, dass ich wieder einsatzbereit für die zweite Runde bin.

Ansonsten noch zu erwähnen: sie raucht/dampft (E-Zigarette).

Fazit: hat echt Spaß gemacht, Duda ist hübsch, nett, bemüht und fair. Kein Nachkobern, keine Berühungsängste oder -verbote, kein Abblocken beim Sex, nicht abspritzorientiert und kein Zeitdruck. Ich bin nach 55 Minuten wieder auf der Straße gewesen, zwar 2x Duschen miteingerechnet, aber das ist okay. Wie gesagt stimmen die Fotos nicht zu 100% und das berühmte Latina-Feuer war nicht geboten, aber ich bin auf meine Kosten gekommen und konnte den restlichen Tag entspannt und in gehobener Laune verbringen, mit einigen schönen neuen Erinnerungen. Gerne mal wieder!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    smart512 (17.05.2025), Muschitester (15.05.2025), rol61 (15.05.2025), Minipaulchen (14.05.2025)

Duda ist schon eine hübsche Maus.
    Wäre gern länger (30 Minuten) geblieben , aber sie hatte einen Termin. (kein Wunder).
    Bestimmt noch nicht lange im Geschäft, aber sehr Knuddlig.

Kommentar

Duda ist wieder (du)da in Chemnitz, allerdings hat sie einen neuen Namen, Malu, und jetzt auch eine deutsche Telefonnummer: 0163-7146078
      Sie meinte, der einzige Grund für den Namenswechsel ist, dass ihr der alte Name überhaupt nicht mehr gefällt, das ist alles.
      Falls ich den Thread irgendwie mit ihrem neuen Namen, der neuen Anzeige und der neuen Telefonnummer aktualisieren kann, habe ich nicht herausfinden können, wie das geht. 😅

Ihre Preisliste hat sich auch ein bisschen verändert: 50/15, 70/30 und 150/60. Außer Zungenküsse für 20 € bietet sie jetzt noch GB für 30 € und zwei weitere kleine Extras für 20 € bzw. 50 € an. Wenn man 1 Stunde nimmt, sind ZK, das günstigere Extra und Franz. bei ihr ohne Aufpreis mit dabei. Ob das heißt, dass man sie beim Quickie und bei den 30 Minuten nicht lecken darf, habe ich vergessen zu fragen.

Auf jeden Fall habe ich ihr heute in Chemnitz einen zweiten Besuch abgestattet, wieder für 1 Stunde, ohne Extras. Auf WA kann man auch Deutsch mit ihr schreiben, vor Ort ist die Unterhaltung mit ihr weiterhin auf Englisch am besten.

Optisch hat sie sich ein bisschen verändert, sie hat Gewicht abgenommen und will auch noch weiter abnehmen, außerdem hat sie ihre Haare nicht mehr blond gefärbt, nur noch ein paar einzelne Strähnen. Neues Gewicht und neue Haarfarbe stehen ihr meiner Meinung nach beide sehr gut. Die Bilder 8, 9 und 11 der neuen Anzeige geben sie am besten wieder, finde ich. Empfangen hat sie mich in einem sexy roten Dessous.

Ansonsten fast alles wie gehabt, sie ist immer noch ein bisschen schüchtern, aber sehr nett und freundlich und bemüht, ihrem Gast ein schönes Erlebnis zu bieten. Sie fragt übrigens auch bei allem zuerst, ob man das möchte, z.B. küssen oder ob man es mag, wenn sie einem die Brustwarzen mit dem Mund bespielt. Die Küsse waren keine ZK, aber auch so schön. Blasen solide und ausdauernd, ein paar Mal ist sie da sogar an ihre Grenzen gegangen. Mehrfache Stellungswechsel sind kein Problem, sie macht immer gut mit. Ihre Reiterstellung, wo sie sich gerne auch mal an einen schmiegt, finde ich immer noch toll, ebenso wird man in der Missio auch mal gestreichelt oder sie legt die Beine enger an. Mir hat es wieder sehr gut mit ihr gefallen und wenn sie uns mal wieder besucht, werde ich sie auch gerne wieder besuchen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hendrik der Kater (26.11.2025)
      Lädt...
      X