Zitat von Paul12.06.1963
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Paula
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Paula
01159 Dresden
bei Lena
0162-9519485
- 28 Jahre
- 75D
- KF 34
- 156 cm
- total rasiert
- osteuropäisch
- 69
- GF6
- Franz b. Ihr
- BV
- Schmu., Kuscheln
- Körperküs.
- DSa
Hallo mein Lieber... Ich bin Paula, ein hübsches Girl (27J) für heiße Stunden.
Ich biete Dir traumhaften GF-Sxx und vieles mehr, wenn es im zärtlichen, gefühlvollen Bereich liegt - gerne kann es auch ein wenig wilder werden. :) Ich liebe es wenn deine Z*nge meine kleine e*ge F*tze verwöhnt... Meine franz. ist sehr ausdauernd.
Ich werde dich um den Verstand bl*sen. *Wink*
Wir werden viele Stellungen ausprobieren, da ich sehr experimentierfreudig bin und nie genug bekommen kann von wildem , leidenschaftlichem aber auch romantischen Sxx.
NUR MIT TERMIN!
SERVICE AUF ANFRAGE
Anrufe mit unterdrückter Nummer werden nicht angenommen
Ich biete Dir traumhaften GF-Sxx und vieles mehr, wenn es im zärtlichen, gefühlvollen Bereich liegt - gerne kann es auch ein wenig wilder werden. :) Ich liebe es wenn deine Z*nge meine kleine e*ge F*tze verwöhnt... Meine franz. ist sehr ausdauernd.
Wir werden viele Stellungen ausprobieren, da ich sehr experimentierfreudig bin und nie genug bekommen kann von wildem , leidenschaftlichem aber auch romantischen Sxx.
NUR MIT TERMIN!
SERVICE AUF ANFRAGE
Hallo mein Lieber... Ich bin Paula, ein hübsches Girl (27J) für heiße Stunden.
NUR MIT TERMIN!
SERVICE AUF ANFRAGE
NUR MIT TERMIN!
SERVICE AUF ANFRAGE
-
Mag sein das sie mit ihrem Alter extrem schummelt. Bei ihren Kunden versteht sie wenig Spaß was das Alter angeht. Habe sie 2024 einmal angeschrieben bezüglich eines Termins, dieser wurde höflich und bestimmt abgelehnt, Aufgrund des Alters. Wo da ihre Grenze liegt weiß ich nicht wird aber nicht all zu hoch über ihrem Alter liegen.
Lieber so als während des Termins haufenweise Unzufriedenheit zwischen Gast undGastgeberin.
Andere Mütter haben auch hübsche Töchter die sich in dem Beruf bewegen.
Gruß Kobold 666
Kommentar
-
Vielleicht hat ihr dein WhatsApp-Konterfei nicht gefallen. Nicht jeder Mann ist attraktiv.
Ich bin auch ein alter Sack und durfte ran.
Ich könnte altersbedingt ihr Vater sein, sehe aber deutlich jünger aus, als ich bin. Das ist nicht meine Wahrnehmung, sondern die Wahrnehmung anderer Menschen. Frisur und Figur. Ich habe noch dichte schwarze Haare und bin schlank und tageslichttauglich.
Kommentar
-
Bogeyplayer, kleiner Aufschneider der Damen mit mittelmäßiger Kritik nicht besucht . Deine eigene Aussage vom 28.4.26 über Paula.
Alzheimer lässt grüßen, wie heißt es doch so schön, fickst du noch oder spielst schon Golf.
Übrigens den Besuchsbeitrag von dir bei Laura habe ich nicht gefunden. Ist dir sicherlich durchgerutscht bei all deinem Getue .
Gruß Kobold 666
Kommentar
Stichworte:
paula,
dresden,
0162-9519485,
28 jahre,
75d,
kf 34,
156 cm,
total rasiert,
osteuropäisch,