Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bianca Butterfly b.Täubchen, wirklich lohnenswert und echt gut das Girl

Es wurde Zeit, den Täubchen mal wieder einen Besuch abzustatten. Anlässe gibt und gab genug. Zum einen hatte das Girl, welches ich als erste SDL vor ca. 2 Jahren hier besuchte, heute Geburtstag.

Zum zweiten war eine der netten Hausdamen nach langer Zeit der Abwesenheit wieder da. Diese beiden waren mir einen hübschen Blumenstrauß wert, der auch recht gut ankam.

Zum dritten waren 3 neue und hochattraktive Täubchen eingeflogen, die alle drei mein absolutes Interesse hatten. Aber es geht nicht mehr drei- oder zweimal. Somit fiel meine Wahl auf Bianca. Die beiden anderen Girls waren zu der Zeit, zu der ich da sein konnte bereits ausgebucht. Und das war vielleicht auch gut so. Das besonders Interessante an Bianca, der dritten im Bund, war ihr verpixeltes Gesich in der Anzeige. Meine Neugier war da und ich habe es nicht bereut, neugierig zu sein.

Bianca ist eine relativ große (178 cm ), sportlich schlanke und hochattraktive junge Frau. Sie hat ein tolles Gesicht und stahlblaue Augen. Ihre Haut ist wirklich straff und fühlt sich trotzdem weich an. Ihre schönen Brüste haben bereits Erfahrung mit einem Skalpell gehabt, fühlen sich fest, aber nicht zu fest an, haben schöne Nippel, die fein reagieren und schöne Vorhöfe. Der Doktor hat gute Arbeit geleistet. Sie spricht hervorragend englisch, italienisch und spanisch und wenn ich richtig aufgepasst hätte, wüßte ich ihr Heimatland noch. Ich denke, es war die Slowakei? Wenn ja, spricht sie diese Sprache auch perfekt.
    Mein Englisch war gerade so noch ausreichend, um etwas mit ihr im Gespräch zu bleiben.
    Nachdem ich mich wieder etwas eingeholt hatte, klärten wir den Inhalt unseres Dates und das Finanzielle. In Summe 200,-€ für eine Stunde mit ZK, Figergames und gemeinsames Duschen.
    Die gemeinsame Dusche war für mich zwingend, zur Not wäre ich auch allein gegangen, aber so ist es immer die beste Gelegenheit zur gemeinsamen heißen Vorbereitung der tollen Spiele auf dem tollen Bett.
    Begonnen wurde mit vorsichtgen Küssen, die dann zu Zungenküssen und weierführend zur geilen Knutscherei wurde. Bianca hat sehr geschickte und gefühlvoll agierende Hände und Finger, die permanent am Streicheln waren. Ein herrlicher Genuß. Da ich auf dem Rücken lag, nutze sie die Situation und begab sich körperküssend in Richtung BJ. Dieser war ein Gedicht. Sehr variantenreich, alle erogenen Zonen umfassend, ohne Zahneinsatz und mit gefühlvollen, aber zurückhaltendem Handeinsatz. Und das ganau so, wie ich es mochte. Das merkte sie natürlich und intensivierte dies. Um ein vorschnelles Ende zu vermeiden, wechselten wir die Positionen und ich verwöhnte sie jetzt mehr als intensiv. Eine herrlich ausgeprägte Vagina, feste kleine Schamlippen, einen deutlich wachsenden Kitzler und auch ihre Lustgrotte gut mit der Zunge erreich- und verwöhnbar. Ihr muß es ausgesprochen gut gefallen haben. Nach einer gewissen Zeit bewegte sie sich rhythmisch mit ihrem Becken mir entgegen, hob ihren Po, den ich ich dann etwas massierte und drückte mit ihren Oberschenkeln meine Ohren zu. Man, sie ist regelmäßig im Gym.... . Sie braucht etwas Pause und ich gönnte sie ihr.
    Ihre anschließende Revanche war eigentlich zum zum wiedererstraffen meines Teils gedacht. Aber halb zog ich sie, halb schob sie sich in die 69, wo ich bitte auf ihre noch sensible Muschi achten sollte, Das tat ich, aber Bianca nicht. Nymphomanin ?? Sie drückte sich erneut mit ihrem Becken auf mein Gesicht und ich denke, sie kam erneut.
    Nach erneuter kurzer Pause fragte sie mich nach meiner Lieblingsstellung. Der Reiter traf auch ihre Zustimmung und wir schafften nur Zwei Positionen, Reiter und Reiter reverse. Sie ist trotz etwas flutschi herrlich zu fühlen und legte eine Performance und Ausdauer an den Tag, die mich echt beeindruckte. Ein herrlicher Anblick in beiden Stellungen. Das Highlight zum Schluß war für mich ihre Penismassage, bei der sie noch etwas meinen Höhepunkt geschickt herauszögerte, bis es mich herrlich überkam und auch ich happy war. Gefühlvolle Reinigung und kurzes pausieren.
    Zum absoluten Ende bakam Bianca noch eine kurze Relaxmassage von mir, die ihr scheinbar sehr gut tat.

Ein Date, wenn es gut war geht immer viel zu schnell zu Ende. Hier schien die Zeit verflogen zu sein. 2 Persone richtig happy und zufrieden. Es war für mich echt schön und wenn es sich ergibt, ist eine Wiederholung mehr als wahrscheinlich. Aber bei den vielen tollen Täubchen und auch außerhalb des Nestes existierenden herrlichen Girl, fällt es immer schwerer, regelmäßige Besuchsrhythmen einzuhalten. Das war auch Rebekkas trauriger Blick, die mich in der Begrüßungsrunde mahnte, daß ich sie vernachlässige. Asche auf mein Haupt, ja sie Recht. Aber alles in Einklang zu bringen ist derzeit für mich problematisch. Ich würde mich auch gern bei den Tauben einmiete, denn jede Woche sind tolle Girls da.
    Ansonsten dieses Haus der absolute Knaller in Frage Sauberkeit, Service, Qualität und Diskretion. Ein edles Etablissement eben.
    Alle sexuellen Aktivitäten mit entsprechendem Schutz, selbstredend.

Sorry, war wie immer mal etwas mehr, aber für mich gut zum Besuchsausklang.

Viele Grüße, der Jäger.
    Zuletzt geändert von Jäger62; 22.05.2025, 23:03.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Thüringer (23.05.2025), Probestecher (23.05.2025), seeker (23.05.2025), Gastspiel11880 (22.05.2025)

Sie wird auf der Homepage als 1,65 und 80 b Natur Busen beschrieben, man wird wieder mal grandios verarscht von den Betreibern....

Kommentar

Hallo Fillis,

das würde ich nicht als grandiose Verarsche bezeichnen. Ich denke, dass die Anzeigen bereits vor Anreise und ohne, dass die Chefin sie 'vermessen' hat, aufgegeben und dann Sonnabends freigeschalten weden. Ihre Bilder sind aber mal sehr stimmig und Proportionen passen.
      Ich kam mit ihrer Größe sehr gut zurecht, vor allem beim warm up. Auf dem Bett eher unproblematisch, außer längere Wege, aber ein mehr an schöner Frau.

Positiv denken. Grüße vom Jäger.
      Zuletzt geändert von Jäger62; 23.05.2025, 06:41.

Kommentar

Das Problem ist,das ich weder auf große Frauen stehe und noch auf Sillis.
        Wenn ich mich bei einer Anreise von 70km auf die Angaben verlasse und keine Alternative verfügbar, dann ist das für mich ein Griff ins Klo .
        Das Studio ist so gut geführt, keine Ahnung warum die nicht in der Lage sind die Annoncen richtig auszufüllen...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hendrik der Kater (25.05.2025)

Hi Fillis,

bei der Terminbuchung kannst du doch sicher solche Dinge mit erwähnen und hinterfragen. Ich bin mir recht sicher, daß von den Hausdamen zu diesen Fragen, wenn sie denn gestellt werden, auch ehrliche Antworten über die zu buchenden Girls kommen. Bei mir waren es früher die sprachlichen Barrieren. Wenn nicht explizit in der Anzeige erwähnt, dass die Mädchen der deutschen Sprache mächtig sind, fragen. Hat sich mittlerweile für mich erledigt. Kommunikation geht inzwischen recht gut.
          Bei Biancas Bildern war mir eigentlich schon klar, daß ihre Bobs nicht so natürlich aussehen.

Kommentar

Schon mal drüber nachgedacht, dass manch eine Dame bewusst nicht die ganz konkreten Daten angibt um die wahre Identität nicht preiszugeben?

Kommentar

Hallo Harley,

Bei diesen verpixelten Bildern mehr als möglich.
              Bei Nelly aus Polen war es ja ähnlich.

Kommentar

Moin
                Sehr schöner Bericht. Danke
                Hätte lieber zu den Täubchen (wäre mein erstes mal) gehen und mir das gestrige Fiasko in Weimar ersparen sollen.
                Schaue mal was im Täubchenweg im Angebot ist.

Gruss der Gumper

Kommentar

Na ja, Weimar und Leipzig hat schon etwas Distanz in sich. Aber die Tauben lohnen sich immer.
                  Da findet, so glaube ich, fast jeder Topf seinen Deckel.

Viel Spaß dem Gumper

Kommentar

Habe gerade 30 sehr entspannende Minuten mit diesem Topmodell verbracht. 30/80
                    Sie tanzte und sang als sie den Raum betrat und als sie ging.
                    Dazwischen einfach eine Superleistung. Voller Energie beim flicken, zärtlich beim davor und danach. Gut geblasen, das nächste Mal gibt es da ein Extra.
                    Unterhaltung in English, Deutschkenntnisse sind fuer das Wesentliche vorhanden.
                    Ambiente makellos.
                    Habt Freude mit den Mädels!

Kommentar

Lädt...
                    X