Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lucia - tolles Date, klasse Service

Hallo zusammen,

angesprochen von den Fotos, heute schon recht früh ( 07:00 Uhr )den Versuch einer Kontaktaufnahme gestartet.
    Kurz vor 09:00 Uhr dann die Antwort mit den typischen Serviceleistungen und Preisen, auf normalem regionalen
    Niveau, + einige Extras. Termin war kurzfristig möglich und wurde für die A-Probe auf 45 Minuten für 120 vereinbart.
    Pünktlich vor Ort öffnete mir 1:1 die super süße Dame von den Fotos die Tür, freundlicher, fast herzliche Empfang,
    war begeistert.
    Der Body ist der Hammer, schlankes Girl, die Größe sollte mit 1,60 passen. Bad und Getränk wurden angeboten,
    und auch genutzt.
    Zurück im VZ ließ sie dann ihre Hüllen fallen, wow….. absolut heißes Girl, schätze sie Mitte Dreißig.
    Brüste sind gemacht, aber sehr ästhetisch und super tolle, Nippel, da steh ich drauf.
    Habe ihr eine Massage ( erst Rücken/Po ) angeboten, die sie gern annahm und auch genossen hat.
    Dann Massage der Vorderseite, bei der sie schon super geil mitging und wir langsam ins Französisch
    bei ihr übergingen. Nach ausgiebigen ca. 5 Minuten hatte ich sie dann soweit, dass sie voll abging und kam.

Auf den Rest mit einem super Französisch von ihr bei mir mit lasziven Augenkontakt ihrerseits und anschließender
    Reiterstellung, gehe ich nicht näher ein, nur soviel, es war rundum ein super Service und Wiederholungsgefahr liegt
    definitiv bei 150%!!!

Es hat sich absolut gelohnt 🥰😜👍👍
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ronan (21.09.2025), mjay6 (27.05.2025), Jäger62 (26.05.2025), seeker (26.05.2025)

Kann den Bericht bestätigen. Hatte 120440 und es waren echt zweite gute Runden. Auch bei dem Tipp auf das Alter gehe ich mit, am Body sieht man das aber nicht, der ist super wie auf den Fotos. Sie ist super freundlich!

Kommentar

Lädt...
    X