Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alice

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alice

War gestern bei ihr und ich muss leider sagen das es nicht so toll war die Dame ist sehr Abschlussorientiert zu Werke gegangen hat gefühlsmäßig zugesehen das es schnell vorbei geht Preis war ortsüblich 80/30.Wiederholung ausgeschlossen vielleicht hat auch die Chemie zwischen uns nicht gepasst.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    The_visitor (25.10.2025), Marc777 (14.06.2025)

Das tut mir leid für dich, aber Du hättest gegenüber klingeln können, wo es 2 Alternativen mit positiven Berichten gibt....

Kommentar

Ja ich kann leider nur die Expressabfertigung von Momo bestätigen. Ich habe Sie mal in L besucht. Damals hatte Sie wie ich glaube auch jetzt 2 Inserate am laufen, eins als Domina und eins als normale SDL. Namen die Sie nutzt gibt es viele. Aktuell Alice und Eva.

Damals bin ich zu Ihr und als die Tür aufging kam mir mein Vorstecher entgegen. Eigentlich eine Situation die vermieden werden sollte. Er hat damals ein recht unzufriedenes Gesicht gemacht. Leider hat das bei mir nicht gereicht um die Alarmglocken zu läuten. Ich hatte einfach das eine sehr freizügige Profilbild für die Doggystellung im Kopf.

Die Photos sind mit Sicherheit schon einige Jahre alt. Der schöne Naturbusen ist längst passe und hängt schon. Ich zeigte Ihr das Doggy Photo und sagte ihr das ich das auf alle Fälle will. Ja ja ..

Also schnell eine Tüte drauf gefummelt, ein bisschen Blasen. Lecken wollte sie auf einmal nicht mehr. Dann schnell in die Doggy Position gewechselt und eingelocht. Dabei kamen aber ständig irgendwelche Ansagen was man nicht machen sollte und das man doch endlich kommen solle.

Die letzte Anweisung war das ich nicht in Ihr kommen soll. Und das obwohl alles Safe war.
      Glaube war damals nach höchstens 15 Minuten wieder auf der Straße.

Wiederholungsfall = 0,000

Kommentar

Tho1980 (19.08.2025), Maxwin (03.06.2025), Pitt (03.06.2025), Hendrik der Kater (31.05.2025)

So habe ich sie auch mal erlebt. Herrisches Gehabe, Kopf schon weggedreht, als ich nur die Wange küssen wollte. Keine Nähe zugelassen und nur auf schnelles Abmelken orientiert. Optisch sehr entfernt von den Pics in der Anzeige.

Kommentar

Maxwin (03.06.2025)

Dann kann ich die gute somit auch von meiner Liste streichen.

Kommentar

Wieviele wollen da noch Geld verbrennen?
            Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Gastspiel11880 (03.06.2025)

Da Sie ja immer wieder regelmäßig nach Chemnitz kommt scheint es noch genügend Kundschaft zu geben.

Kommentar

Lädt...
              X