Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Julia - Echte Bilder!
01069 Dresden
0163-3602904
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • Mast. 
Ganz neu!

Mein unvergesslich, erotischer Körper wird dein Herz schneller
schlagen lassen und dich zu ungeahnter Ekstase führen.
Ich bin voll erotischer Raffinesse, fantasievoll, versa*t,
aber auch leidenschaftlich und romantisch.

Lass dich von mir ins Reich der Sinne verführen und bezaubern.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Julia - Echte Bilder!

Gestern war ich Julia besuchen.

Kommunikation lief sehr unkompliziert und schnell über WA.

Fand die Bilder doch sehr ansprechend und in Dresden ist ja mit Abwechslung manchmal nicht viel los oder man bekommt keine Antwort.

Hab 50415 gewählt mit einem Extra und mir gedacht da kann nicht viel schief gehen und bin abends noch spontan zu Ihr gefahren.

Als ich ankam und Sie die Tür öffnete dachte ich mir die Bilder geben die Frau auf jeden Fall wieder ABER in echt fand ich sie ungelogen noch viel hübscher und Sie hatte ein wirklich liebe Art an sich.

Sie wirkte etwas schüchtern was mich aber irgendwie ziemlich angemacht hatte und Sie lächelte wirklich die ganze Zeit.

Es war eine wirklich gute Erfahrung nachdem ich in letzter Zeit auch mal an der Tür wieder umgedreht war.

Sie ist eine ganz liebe Frau und wird hoffentlich auch immer so behandelt.

Mit Ihr macht man defitiv nichts falsch.

100% Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    smart512 (30.06.2025), Weindealer (09.06.2025), singel-sachse (03.06.2025), Minipaulchen (02.06.2025)

Habe die Kleine auch schon auf dem Schirm, da sie z.Z. in Zwickau arbeitet. Gibt es bei ihr auch ZK und was nimmt sie für welche Leistungen?

LG Frank

Kommentar

Kann ich nur bestätigen, die Kleine ist der süsseste Fick den ich seit längerer Zeit hatte. Bitte seid nett zu ihr.
      Von mir auch 100% Empfehlung.

Kommentar

Hallo,
        aufgrund der recht positiven Aussagen zuJulia, hanr ich diese heute besucht und vorweg ich kann diese leider bestätigen.

Aktuell gastiert sie in DD-Friedrichstadt in einer sauberen Unterkunft. Also Optisch passt Anzeige und realität 1:1. Termin via WA für 30min. ausgemacht, Tarif 30/70 incl. extra 20€ für ZK.
        Eine freundliche und lächelende Dame öffnet mir die Tür, wurde direkt in Zimmer gebeten. Dusche wurde nicht angeboten, ok komme sowieso frisch zu jedem Date.
        Kurz die formalitäten erledigt und schon waren wir beide blank.
        Ich will's kurz machen, Sie kurz angeblasen und eh ich mich versah war der Konti drauf. Halb bereit hab ich sie dann in die Reiter gebeten, dort gab es dann auch ZK (einer von vier). Kurz darauf kam schon die Frage ob ich in Doggy wechseln möchte. Ich habe es dann im Doggy auch beendet, reinigen durfte ich selbst. Als ich damit fertig war stand sie schon wieder halb angezogen da. Okay dacht ich das ist das Zeichen zum gehen, 15min.
        Hätte ich mal 15/50 genommen ohne Extra genommen.
        Obwohl das nicht meine Art ist, geiler Optikfick zum Druckabbau, leider nicht mehr ... schade

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hendrik der Kater (18.10.2025), Bremser (09.07.2025)

Zitat von Dresdner69 Beitrag anzeigen
          Hallo,
          aufgrund der recht positiven Aussagen zuJulia, hanr ich diese heute besucht und vorweg ich kann diese leider bestätigen.

Aktuell gastiert sie in DD-Friedrichstadt in einer sauberen Unterkunft. Also Optisch passt Anzeige und realität 1:1. Termin via WA für 30min. ausgemacht, Tarif 30/70 incl. extra 20€ für ZK.
          Eine freundliche und lächelende Dame öffnet mir die Tür, wurde direkt in Zimmer gebeten. Dusche wurde nicht angeboten, ok komme sowieso frisch zu jedem Date.
          Kurz die formalitäten erledigt und schon waren wir beide blank.
          Ich will's kurz machen, Sie kurz angeblasen und eh ich mich versah war der Konti drauf. Halb bereit hab ich sie dann in die Reiter gebeten, dort gab es dann auch ZK (einer von vier). Kurz darauf kam schon die Frage ob ich in Doggy wechseln möchte. Ich habe es dann im Doggy auch beendet, reinigen durfte ich selbst. Als ich damit fertig war stand sie schon wieder halb angezogen da. Okay dacht ich das ist das Zeichen zum gehen, 15min.
          Hätte ich mal 15/50 genommen ohne Extra genommen.
          Obwohl das nicht meine Art ist, geiler Optikfick zum Druckabbau, leider nicht mehr ... schade

Ergänzung: von mir keine Empfehlung

Kommentar

Hallo, danke erstmal für deinen Bericht. Du hast dich vielleicht taktisch etwas unklug verhalten und bist ihrem schnell fertig machen Wunsch entgegen gekommen...
            Ich selbst war zwei mal bei ihr und habe Sie anfangs ausgiebigst blasen lassen. Klar wollte Sie auch bei mir schnell ficken aber ich habe immer wieder den Blowjob eingefordert. Du darfst da nicht locker lassen. Und in den Doggy geht's immer erst als letztes. Da kommen wir Männer halt am schnellsten und das weiß die Kleine ganz genau...
            Ich fang z.B. immer in der Missio an da habe ich die beste Kontrolle😉
            Und Sie kann auch massieren. Aber auch da musst du es einfordern...
            Vielleicht probierst du Sie ja noch ein zweites mal aus.
            Schöne Restwoche noch.

Kommentar

Der Kollege muss gar nichts.
              Er 70+20 bezahlt,das ist ein Stundenlohn von 160€ dafür kann er eine gute Illusion erwarten und nicht jeder Leistung eine Diskussion anfangen.

Kommentar

Zitat von Bremser Beitrag anzeigen
                Hallo, danke erstmal für deinen Bericht. Du hast dich vielleicht taktisch etwas unklug verhalten und bist ihrem schnell fertig machen Wunsch entgegen gekommen...
                Ich selbst war zwei mal bei ihr und habe Sie anfangs ausgiebigst blasen lassen. Klar wollte Sie auch bei mir schnell ficken aber ich habe immer wieder den Blowjob eingefordert. Du darfst da nicht locker lassen. Und in den Doggy geht's immer erst als letztes. Da kommen wir Männer halt am schnellsten und das weiß die Kleine ganz genau...
                Ich fang z.B. immer in der Missio an da habe ich die beste Kontrolle😉
                Und Sie kann auch massieren. Aber auch da musst du es einfordern...
                Vielleicht probierst du Sie ja noch ein zweites mal aus.
                Schöne Restwoche noch.
                ... also wenn ich taktische Spielchen haben will dann spiele ich Schach. Bei dieser Art von Dienstleistung darf Mann schon etwas mehr erwarten.

Kommentar

Hatte ja wie gesagt die 50+20 für ZK genommen die es auch genügend gab in der Kürze der Zeit. Wollte nach dem blasen auch gleich Doggy was ich aber abgelehnt hatte da ich das nicht unbedingt brauche. Bei einem schönen Hintern und Rücken gern, aber Sie interessierte mich mehr von vorn.
                  So unterschiedlich können die Erfahrungen eben sein. 50415 würde ich Sie jederzeit wieder besuchen.

Kommentar

Sie ist aktuell wieder in Dresden, diesmal als Alice unter der Nummer: 0176-86726070

Sie öffnete die Tür und sah genauso aus wie auf den Bildern, hat mir gefallen.
                    Gebucht habe ich 15450 plus 10,- ZK und ein weiteres Extra für 20,-.
                    Ich bin kurz unter die Dusche, danach wollte ich sie bisschen streicheln und Küssen. Da sie so klein ist, ist sie mit den Knien dazu aufs Bett.
                    Ihre ZK sind eher Küsse auf die Lippen, ihre Zungenspitze kann man nur leicht spüren, so richtig intensiv sind die Küsse nicht, aber zärtlich und sanft.

Ich streichelte ihre Haut und hatte das Gefühl, dass sie leicht rauh ist. Vielleicht ist sie sonst sehr behaart und rasiert sich, wer weiß…
                    Das Alter kommt hin, sie ist nicht skinny und hat ein paar Pölsterchen an den richtigen Stellen - das mag ich.

Ich legte mich hin und der BJ ging los. Das macht sie sanft und abwechselnd auch ohne Handeinsatz. Ich fands ganz gut, das ist Geschmacksache. Der BJ ging vielleicht 1-2 min, dann wurde der Gummi eingecremt und sie sattelte auf.

Los ging es recht langsam und ich forderte zwischendurch Küsse ein. Das hielt sie nur eine Minute durch und fragte nach einem Stellungswechsel.

Ich wechselte in Doggy und konnte dabei schön an ihren Hüften zugreifen. Das hab ich langsam und schnell 5 min durchgezogen, bis ich den Gummi gefüllt habe. Sie reinige mich noch kurz und zog sich direkt an.
                    Dann nochmal unter die Dusche, angezogen und wieder weg.

Ich hatte nicht das Gefühl, dass sie für eine längere GF6 Nummer geeignet ist, aber für 15/30 min fand ich das eine schöne Nummer.
                    Nach 20 min inklusive 2 mal duschen stand ich wieder vor der Tür.

Ich würde wieder hingehen.

Kommentar

Sie ist immer noch unter gleichem Namen und Nummer in Dresden unterwegs. Ich bin frisch geduscht zu ihr. Eigentlich wollte ich zu ihrer Kollegin Roberta, hatte die ganze Zeit auch mit ihr geschrieben - dachte ich jedenfalls…
                      Geöffnet hat Alice, also hab ich mir die 30 min geschenkt und nur 15 min mit einem extra für zusammen 70,- gebucht. (War auch niemand anderes dort)

Sie verwies mich direkt aufs Bett, ich sollte mich hinlegen, was ich auch tat. Kein Schmusen im stehen, wie beim letzten Mal.
                      Dann wurde mit Feuchttüchern mein Gemächt nochmal gereinigt und los ging es auch schon. Nach 2 min bat ich um 69, dem kam sie nach. Pussy lecken hätte ich mir sparen können, schmeckte nach Gleitgel, also hab ich das gelassen. Aus meiner Sicht schlechte Hygiene.
                      Nach einer Minute war auch schon Schluss und sie fragte welche Stellung ich möchte.

Erstmal Missionar, vorher wurde noch Gleitgel auf den Gummi geschmiert. Trotz des Gels war sie super eng und ich hab sie echt toll gespürt und den Gummi so gut wie nicht gemerkt - das hat man selten.
                      Dann nochmal in die Doggy, das hat sie nicht so lange mitgemacht und war gefrustet, dass ich nicht so schnell gekommen bin. Also nochmal Reiter probiert, da hoppelte sie los, als ob es kein Morgen gäbe.

Sie lies mich dann immer mehr spüren, dass sie genervt war. Ich fragte nach einer Verlängerung auf 30 min, sie lehnte ab, hätte Termine.
                      Ich bat nochmal um Doggy und nach 2 min war der Gummi gefüllt, hab mich gut angestrengt.
                      Nochmal ins Bad ließ sie mich nur widerwillig, entgegnete, dass ich in 3 min verschwunden sein müsse. Beim Anziehen ignorierte sie mich und es hatte fast etwas von Verachtung von ihr.

Fazit: Sie hat sich immer Mühe gegeben, kam meinen Wünschen stets nach, aber die Atmosphäre war doch sehr unterkühlt. Das letzte Mal war da deutlich anders.

Kommentar

Lädt...
                      X