Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warnung Babylon Dresden Zwickauer Straße

Ich war im Babylon Dresden auf der Zwickauer Straße 38. Ich kannte die Location nicht. Auf der Webseite wird mit Edelbordell No. 1 in Sachsen geworben. Es gibt Parkplätze in Hof und es ist wirklich diskret. Das Haus sah von außen ganz okay aus, aber innen kam der Schock. Dort muss seit Jahrzehnten nichts mehr gemacht worden sein. Es ist regelrecht schmutzig und dreckig in den Zimmern. Der Teppich war eklig. Selbst die Dame hat zu mir gesagt, ich soll meine Sachen nicht auf den Teppich legen. Mir tun die Damen Leid, die in so einer Umgebung arbeiten. Da ich meinen Termin vorher schon ausgemacht habe und die Dame nett war, bin ich geblieben. Allerdings hat es mich richtig gestört so einen Besitzer finanziell zu unterstützen.

Das Babylon in Dresden kann ich nicht empfehlen!

Das war auch vor Corona schon so. War dort mal im Herbst als die Temperaturen nur noch leicht zweistellig waren, man(n) und Frau hat sich regelrecht den Arsch abgefroren. Das Mädel damals hat mir auch echt leid getan, eine wirklich ganz Liebe die ihr bestes gegeben hat trotz der Umstände was positives draus zu machen. Hat von dem Geld, was ich gelöhnt habe, nur nen 10er bekommen, da hab ich ihr nochmal nen Zwacken gegeben.

Diese Adresse sollte man definitiv meiden.

Kommentar

Lädt...
    X