Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kiara 100% originale Fotos
08066 Zwickau
0155-10658862
  • 24 Jahre 
  • 85B 
  • KF 34 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSp 
GANZ NEU!

Diese Süße (18+) ist eine wahre Augenweide.
Sie hat eine absolute
Traumfigur wie sie im Buche steht...
Schöne, feste und pralle Brüste, sexy lange Beine,
einen heißen Knack PO
und eine
schlanke Taille die sich beim Akt im Takt
bewegt.

Komm schnell zu ihr
und genießt zusammen
einen absoluten "Hammer-Service".

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kiara 100% originale Fotos

Hi zusammen,

ich war heute bei Kiara in Zwickau.
    Termin über WhatsApp ausgemacht 150460 + Extra für 20, hat problemlos geklappt.

Also heute Abend auf in den Kampf. Bekannte Location alles in Ordnung kein Highlight aber es gibt deutlich schlechtere Locations in Zwigge.

Sehr freundlicher Empfang, Küsschen links und rechts und dann ab ins Verrichtungszimmer. Geldübergabe und schon ging es ans entkleiden.

Sie sieht aus wie auf den Fotos alles top und als sie nackt vor mir stand meinen Körper küsste und dann langsam die Hand zu meinem besten Stück führte wurde mir ganz warm ums Herz .

Eigentlich stehe ich mehr auf Kurven, aber Kiara hat es mir dennoch angetan. Nachdem wir auf dem Bett Platz genommen hatten, folgte schönes streicheln und langsames bearbeiten meines Freundes. Sie lässt sich auch schön streicheln und die Finger können auch schön an der Pussy spielen.

Jetzt war ich auf Betriebstemperatur, also Gummi drüber und Blowjob. WOW - wirklich ein super Blowjob, kaum Handeinsatz, keine Zähne einfach nur klasse.

Ich habe Sie machen lassen, bis Sie sich auf mich setzte. Sie ist so schön eng und war mit vollem Einsatz dabei und gab wirklich alles.

Ich muss ergänzen, dass ich die Mädels gerne so lange reiten lasse, bis die um Stellungswechsel bitte. Da mach ich mir einen Spaß draus, da ich beim reiten nur schwer zum Orgasmus komme schön die Mädels ackern zu sehen….

Also Stellungswechsel Missio und hier abgeschlossen. Mann kann Sie schon härter ran nehmen wobei ich Angst hatte Ihr weh zu tun, da Sie doch recht zierlich ist im Vergleich zu mir.

Danach hat Sie meinen Freund schön gereinigt und es ging weiter mit streicheln bis die zweite Runde eingeläutet wurde.

Auch hier wieder top Blowjob und danach reiten mit vollen Einsatz - echt empfehlenswert .
    Da ich wie zuvor schon erwähnt, da nicht zum Abschluss komme habe ich Sie noch schön Doggy genommen. Sie hält schön gegen und Mann kann heftig zustoßen, so dass es dann schnell um mich geschehen war,

Wieder liebevolle Reinigung und auf Wiedersehen.
    Kommunikation auf Englisch kein Problem.

Fazit: PaySex so wie er immer sein sollte. Empfehlung meinerseits, kann Mann nichts falsch machen. Liebes nettes Mädel, dass sich wirklich alle Mühe gibt den Mann durchweg zu befriedigen.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jäger62 (14.06.2025), Weindealer (11.06.2025), Ostfriese (10.06.2025), Oswald50 (10.06.2025)

Boar hoffentlich hast du sie nicht zerstört….

Wenn ich dein Bericht, mit meinen Vergleiche, dann beist sich das. Kiara hatte mir damals klar gemacht das sie recht klein gebaut ist untenrum und Rücksicht darauf zunehmen ist, dem ich auch nach gegangen bin. In jeder Stellung hab ich gemerkt, das da absolut nix ist, mit härter rannehmen.

Entweder hat sie bei dir gute Miene zum Bösen Spiel gemacht oder du hast die perfekte Größe für sie gehabt.

Wenn es sich bietet werde ich ne B-Probe machen und schauen ob mehr geht.

Kommentar

Geniesser666 (13.06.2025), Ostfriese (12.06.2025)

Hey hi,

ja also Doggy kein Problem da konnte ich hart zupacken. Missio etwas softer, aber kurz vorm Abschluss ging es auch härter.

Ich konnte mich nicht beklagen.

Kommentar

Guten Abend zusammen,

manchmal frage ich mich echt wo ich hier bin

Ich habe das Ganze OT entfernt. Macht das bitte per PN aus. Nur eins nebenher, wir sind hier tatsächlich in einem P6 Forum wo das Wort Nutte nicht auf den Index steht. Damit müssen wir alle nun mal leben.

Des weiteren beziehen sich weitere Wortmeldungen auf Besuchsberichte zu Kiara. Danksagungen und Kritik könnt ihr mir gerne per PN zukommen lassen.

Beste Grüße und Euch ein schönes wie sonniges Wochenende
        Bastian

Kommentar

Hendrik der Kater (14.06.2025), FireWALL-E (14.06.2025), Fillis (14.06.2025), Neugierig1964 (14.06.2025), Jäger62 (14.06.2025), Ostfriese (13.06.2025)
        Lädt...
        X