Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maja a.d. Ukraine+AV 6*b.Täubchen
Täubchenweg 72
04317 Leipzig
1.Stock rechts
Zur Homepage
0341-6870845
  • 26 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • MFF 
  • DSp 
  • GBp 
  • EL 
  • FE 
ALLE (!) Girls (18+) an Pfingsten da!

MEINE PREISE FINDEST DU SEHR ÜBERSICHTLICH auf meiner PRIVAT HP WWW. LEIPZIGMODELLE.DE

Maja 26J., 170cm, 80 B OW und bin ein reizvolles und erotisches Girl. Ich kenne selten Grenzen! Bin sehr lustig und leicht, wenn du mich einmal erlebt hast, dann bleibst Du natürlich bei mir! Küsse gerne wie eine Weltmeisterin! Außerdem kann ich hervorragend bl*sen und beherrsche fast jede Sextechnik. Bei mir kannst du dich entspannen und wohlfühlen bis zu letzter Minute, ich lasse uns viel Zeit.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maja a.d. Ukraine+AV 6*b.Täubchen

Ich denke, es ist nicht falsch, Majas neue Bilder in einem neuen Bericht zu verankern. Ich hoffe, es funktioniert.

Es mußte einfach sein, dieses Girl hat mich absolut verführt. Verführt mit ihren neuen Bildern und verführt mit der tollen Erinnerung an unser letztes Date vor einem halben Jahr.
    Gestern buchte ich unser heutiges Treffen telefonisch bei der netten Hausdame Sofie ohne Probleme.
    Heute pünktlich wie immer eingetroffen und mir wurden die beiden neuen Täubchen Micha und Alba vorgestellt. Wieder einmal zwei optische Leckerlies.
    Dann kam schon mein heutiges highligh, Maja. Ein Traum auf zwei Beinen, herrliche Figur super Proportionen und ein Lächeln, welches strahlender nicht sein konnte. Dieses Mädchen hat was. Wir nahmen uns gleich in die Arme und ließen unserer Wiedersehensfreude freien Lauf. Toller Start bei stimmiger Chemie.
    Finanzen geklärt, Dusche genutzt und Getränk empfangen.
    Unser Anheizen im stehen war mit ihren Zungenküssen und sehr liebevollen Streicheleinheiten wieder vom feinsten. Mit Stolz machte sie mich auf die dezente Vergrößerung ihres Brustumfanges aufmerksam. Und tatsächlich. Da hat sich was verändert, zu ihrem Vorteil. Ich sagte ihr, daß es wirklich wunderschön aussieht und traute mich fast gar nicht mehr, sie zu berühren. Maja merkte dies und wollte natürlich berührt werden. Ich habe es mir nicht zwei mal sagen lassen. Und ja, es muß ein sehr guter Arzt am Werk gewesen sein.
    Wir verlagerten unsere Aktivitäten schnell auf des tolle Bett und ich verwöhnte sie wieder, dieses mal aber sehr ausführlich. Ihre herrliche Muschi ist tasächleich etwas ganz besonderes. Ich gehe davon aus, daß es ihr gefallen hat, und ihre Revanche hielt ich nicht lange aus. Wieder sehr variantenreich, fast schon DT und mit abwechselnden Druck bearbeitete sie mein bestes Stück, nachdem es durch sie sicher eingepackt war. Einfach herrlich, was sie da tat. Ich mußte sie aber stoppen, es war einfach zu gut, was Maja da lieferte. Ihr anschließender Ausritt war auch ein Erlebnis der besonderen Art. Auch hier bewies sie unwahrscheinliches Geschick im Umgang mit ihrem auf meinem Körper. Unsere anderen Stellungen standen dem Genuß in nichts nach.
    Maja ist für mich eine tolle Performerin, die Dank ihrer Erfahrungen ganz genau weiß, wie der Hase läuft. Sie hat mich wieder richtig happy gemacht.
    Wir hatten noch einen schönen AST, sie ist dabei, deutsch zu lernen, und das mit Erfolg.
    Ich räumte mir dann noch die Möglichkeit ein, ihren Körper etwas zu genießen. Ich gab ihr eine kleine Relaxmassage die sie echt gern annahm.
    Ich kann nur sagen, daß dieser Boddy ein echter Hingucker ist. Erfühlt sich mehr als gut an. Ein kleiner Klaps auf ihren Allwertesten, herrlich straffe Popo beendete unsere körperliche nähe, sehr zu meinem Leidwesen.
    Unser Stündchen war wieder viel zu schnell vorbei und wird sicher auch eine Wiederholung finden.
    Ihr Salair betrug 180,-€, 140,-€ die Stunde und zwei Extras zu je 20,-€. Die Zeit wurde großzügig eingehalten und das Etablissement wie immer tadel- und makellos.

Ich persönlich habe gar nichts auszusetzen gehabt.
    Zuletzt geändert von Jäger62; 10.06.2025, 22:19.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (24.01.2026), Hubert50 (16.08.2025), Hendrik der Kater (11.06.2025), Probestecher (11.06.2025), seeker (11.06.2025), connaisseurs (10.06.2025), Sebie89 (10.06.2025)

Träume dein Leben.
    oder
    Lebe deinen Traum.

Ich halte mich an diesen Spruch sehr gern. Und der Taubenschlag in Leipzig gab mir wieder einmal die Möglichkeit, einen meiner vielen Träume zu leben. Wenn auch nur für eine Stunde und für Geld, aber es hat sich wieder mehr als gelohnt.
    Maja hat eine ganz besondere Art, die ich schwer beschreiben kann. Aber sie ist in der Lage mich in kürzester Zeit voll in ihren Bann zu ziehen. Und das nicht nur mit ihrem fantastischen Körper, der nicht nur sehr gut aussieht. Nein er fühlt sich unheimlich gut an. Wenn sie mit ihren stahlblauen Augen schmachtend noch oben schaut, werden meine Knie weich und eine andere Sache hart. Dazu ihr Lachen und Lächeln. Immer gut drauf und ich noch besser drunter, also besser geht nicht.
    Heutiger Start wieder genußvoll mit gemeinsamer Dusche und herrlichen Zungenküssen. Ich genieße es immer wieder gern. Wobei es noch ein Täubchen gibt, die das echt noch besser kann. Im Zimmer zurück ging die Knutscherei im stehen weiter. Ihre Zungenküsse sind für mich doch etwas besonderes. Es steckt kein Zwang dahinter, nein, sie fordert sie definitiv ein. Klar habe ich dafür 20,-€ gelöhnt. Trotzdem gibt sie das GF-Feeling perfekt weiter. Und das ist ein Punkt, der mich hier zum schmelzen bringt.
    Nein, der LK bin ich nicht. Ich weiß sehr wohl, wo ich hier bin. Könnte aber bei so manchem Mädchen zu einem werden.
    Ebenfalls mit einem gehörigen Maß an Gefühl und ihrer doch sehr guten Erfahrung beim Französisch läutete Maja eine herrliche Runde tollen Sex ein. Als Genießer lies ich sie recht lange gewähren und ich revanchierte mich ebenfalls recht ausgiebig.
    Ruck zuck waren 40 Minuten um und ich wollte doch noch das extrem tolle Gefühl genießen, in ihr zu sein. Maja wusste noch, dass ich ein Faultier bin und nahm das Zepter nicht in die Hand sondern im Reiter in sich auf. Klasse, prima und sehr schön. Sie hat Erfahrung und läßt dies mich spüren. Die Missio, ich im stehen, war noch mal ein optisches high light für mich. Beendet hat Maja alles mit einem grandiosen Handjob. Zärtliche Reinigung und kurzer AST beendeten unser heutiges Date. Leider viel zu schnell. Leider viel zu kurz.

Auch wenn Maja sicherlich eine anstrengende Woche hinter sich hat, so war unser Date wieder mal mehr als schön. Kein einziges Anzeichen von Lustlosigkeit oder Übermüdung oder einfach fertig sein von der Woche.
    Maja war frisch, aufgeräumt und in ihrer jugendlichen Art einfach wieder sehr gut für mich. Wenn alles gut geht, sehe ich sie im Oktober wieder. Das heißt im Umkehrschluss auch, dass ich sie echt weiterempfehlen kann. Und den Täubchenweg 72 sowieso.

Schönes WE und Grüße vom Jäger.

Kommentar

Probestecher (23.01.2026), Sebie89 (17.08.2025), Hubert50 (16.08.2025)

Am Dienstag dieser Woche, mein letzter Besuch bei den Täubchen, war Maja bei der Vorstellungsrunde dabei. Ihr Blick auf mich war so extrem verführerisch, aufreizend und sehnsüchtig, dass ich nicht umhin kam, sie heute zu besuchen.
      Die Mädels wissen halt, wie man die Kerle anmacht.
      Das Maja nicht nur toll mit Blicken um sich werfen kann, hat sie mir schon einige Male bewiesen. Dafür hat sie ja auch diese herrlichen Augen.
      Heute nur ganz kurz, sie hätte Romane verdient.
      Unser Date über eine Stunde, davon sicher 'ne halbe nur quatschen und zwischendrin knutschen mit ihrer irren Art, tief und innig ihre Zunge spielen zu lassen. Schon das ist den Aufpreis von 20,-€ wert. Ihr Body unbeschreiblich, immer wieder für mich die blanke Faszination ob diesen herrlich straffen Körpers.
      Sie war auch makellos rasiert. Roch absolut verführerisch, kam vom gemeinsamen duschen. Einfach lecker. Es war eine Wonne, sie oral zu verwöhnen. Ihre Revanche genoß ich ebenso wie unsere 69.
      Wir schafften nur den 2-Stellungskampf, wobei Doggy im stehen mit dem freien Blick auf ihren geilen Hintern echt gigantisch ist. Da muß man sich etwas mehr Zeit nehmen.
      Ich nutzte als letztes noch schamlos ihre manuellen Massagekünste für einen herrlichen Abschluß bei mir.
      Maja ist wirklich eine ganz tolle, süße Maus. Unsere Chemie scheint stimmig zu sein. Auch, dass sie gerne Lacht und sonst auch eine Frohnatur ist, gefällt mir bei ihr sehr gut. Maja ist auch eine absolute Empfehlung in Fagen GF6.

Ich gehe immer wieder sehr gern in den TW. Hier herrscht ein sehr, sehr hohes Niveau an allem, was für einen gepflegten Ausflug in die Welt der Erotik notwendig ist.
      Das System TW klappt aus meiner Sicht sehr gut. Ich bin hier zu 95% zufrieden und immer gut willkommen geheißen und verabschiedet worden. Dazwischen dank der tollen Girls auch alles vom feinsten.
      Heute war es Maja, vorgestern Anais und Lika und nächste Woche wer weiß, welche tollen Girls da sind. Das ist für mich auch das einzig größere Manko, dass die Planung für die Folgewoche immer erst am Samstag zu wechselnden Zeiten bekannt gegeben wird. Die Chefin hat ihre begründeten Gründe. Muß man akzeptieren.

Viele Grüße vom Jäger.

Kommentar

robbe05 (24.01.2026), Zapmax (24.01.2026), Eric Brooks (23.01.2026), Probestecher (23.01.2026), connaisseurs (22.01.2026), big123 (22.01.2026), Sebie89 (22.01.2026)

Ich kann es einfach nicht lassen. Und wer schon einmal bei ihr war, wird wissen, wovon ich schreibe. Ich mag es einfach, ihre unkomplizierte Art, ihre Offenheit und ihr herrliches Lachen. Ich mag ihren herrlichen Körper, eine Symbiose aus schlank und leicht fraulich, genau die Figur, die mich schon damals bei meinem Dreamgirl Mascha fast um den Verstand gebracht hatte. Und Maja ist auf dem besten Wege, mir das bißchen Verstand, welches beim Besuch der Tauben bei mir noch durchblutet werden kann, zu rauben.
        Ihre grünen Augen strahlen einen im wahrsten Sinne des Wortes an. Dazu ihre Kuss- orgien, anders kann ich dazu nicht mehr sagen, sie sind ein wahrer Hochgenuß.
        Mir scheint es, dass Maja mit Leib und Seele bei der Sache ist. Sie akzeptiert mich als ihr gegenüber voll. Alle Wünsche, ob gemeinsam duschen, ZK oder auch andere Extras werden sehr sehr gut umgesetzt. Ja, ich löhne dafür auch. Aber es ist ein himmelweiter Unterschied, ob mir etwas mit Spaß und Freude verkauft wird oder nicht. In endeffekt ist ja auch irgendwie für uns beide.
        Selbst das erstmals von mir bei ihr genutzte teure Extra, ging problemlos. Gefragt hatte ich danach während unserer Dusche. Ihre Gegenfrage war in etwa, warum ich dies nicht schon früher genutzt habe. Seis drum. Bei allem Respekt, Mit einem Selbstverständnis ließ sie dies zu und ich habe dieses ganz besondere Gefühl mehr als genossen. Zuvor verwöhnte ich sie wieder ausführlichst. Zum einen immer wieder ein high light für Zunge und Auge. Zum anderen ein Genuß, dieses Girl vor mir liegend und mit "dezenter" Gräuschkulisse ihr Gefallen zum Ausdruck bringend. Ob Schauspiel oder nicht, mich machte ihr Feedback auf jeden Fall an und ihre Hüftbewegungen waren schon richtig gut. Maja ist eine für mich hervorragende Dienstleisterin und ich weiß das zu schätzen. Dieses Mädchen hat sich in meiner Favoriteliste inzwischen auf Platz 1 katapultiert. Wobei dieses Siegerpodest mit viel Platz für den obersten Rang versehen ist.
        Ich empfehle Maja aber heute definitiv nicht.

Ich würde mir selbst ins Bein schießen, wenn ich es täte.
        Spaß beiseite. Eine erneute Stunde mit diesem Traummädchen ging wieder viel zu schnell vorbei. Es wird zum Glück nicht lange dauern, bis sie wieder hier einfliegt, dieses tolle Täubchen. Ich bin begeistert und freue mich bereits auf die ... Wiederholung.

Viele Grüße vom Jäger.

Kommentar

connaisseurs (Gestern), Sebie89 (Gestern)

Nun habe ich alles gelesen und weiß immwr noch nix über die OW...
          Natur?Sillis?

Kommentar

Sie hat Silikon

Kommentar

corto_maltese (Gestern), Hendrik der Kater (Gestern)

Zitat von corto_maltese Beitrag anzeigen
              Nun habe ich alles gelesen und weiß immwr noch nix über die OW...
              Natur?Sillis?
              Hi, corto_maltese,

doch nicht richtig gelesen.
              Im obersten Threet auf die dezente Änderung ihrer Brüste hingewiesen. Es ist wirklich recht zurückhaltend und auch nur aus bestimmten Blickwinkeln zu sehen. So wie es sein soll .
              Für mich "natürliche" Silis.

Zitat von Jäger62 Beitrag anzeigen

Mit Stolz machte sie mich auf die dezente Vergrößerung ihres Brustumfanges aufmerksam. Und tatsächlich. Da hat sich was verändert, zu ihrem Vorteil. Ich sagte ihr, daß es wirklich wunderschön aussieht.

Kommentar

Ich möchte gerne einen anderen Kommentar zu einer anderen Frau abgeben aber das darf ich wohl nicht

Kommentar

Zitat von Xyzosa Beitrag anzeigen
                  Ich möchte gerne einen anderen Kommentar zu einer anderen Frau abgeben aber das darf ich wohl nicht
                  Im dem Berichtsforum, zu der anderen Dame, wäre das wohl besser.

Kommentar

Lädt...
                  X