Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ella

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ella

War letzte Woche in Leipzig. Hab die Quicky Nummer gebucht 50€ inkl, 20€ für Küsse.
    Die Küsse könnt ihr euch sparen. Richtig Knutschen gibts nicht - vlt lags auch an der Hitze, draußen waren 28Grad, drin vlt noch 3-4 Grad wärmer.

Im Bad gabs nur ein kleines bereits feuchtes Handtuch.. na Klasse... auch eine Warnung. Aber sie sieht 1zu1 aus die auf den Bildern. Skinny und wirklich hübsch. Daher - geil gewesen und bin geblieben.

Sie steht voll auf Doggy und lässt sich recht gut ficken. Sagt aber öfter zu Stellungen "nein, geht nicht oder will wechseln" ... puh.

Also ich würde als Fazit geben, wer eine hübsche Skinny Blondine 15min Doggy ficken will. der wird hier glücklich. Sie ist auch motiviert den Abschluss sauber über die Bühne zu bringen und lässt auch auf ihrem Körper kommen. Solide.

Aber halt keine herzliche oder Nähe gebende Dame. Wird nicht mein Favorit werden und werde sie wohl nur besuchen, wenn ich wirklich mal Bock haben sollte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    big123 (16.06.2025), ottto24 (16.06.2025)

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ke#post1836544

…aus Maya wurde Ella.

Kommentar

derkr (16.06.2025)

derkr
      Danke für deinen Bericht!

Du durftest bei der Quickie - Nummer für 50 Tacken auf ihr abschießen? Oder war das extra?

VG

Kommentar

Hallo,
        Ich habe die Kleine heute besucht. Positiv war das die Bilder stimmen. 30/70. Blowjob nichts besonderes. 69 OK (schöner großer Kitzler), GV halbwegs OK. Appartement unordentlich und fürs Bad empfiehlt sich ein eigenes Handtuch. Motivation bei ihr nicht sonderlich vorhanden. Man(n) merkt das Sie sich so wenig Arbeit wie nur möglich machen will. Als AZF würde ich Sie aber nicht bezeichnen. Wiederholung wird es eher nicht geben. Max nen Quicki für 50 (Druckabbau)
        entschuldigend muss man aber auch sagen das die Wohnung brutal aufgeheizt war. (OG)
        Man(n) kommt schnell ins Schwitzen und die SDL muss dort den ganzen Tag ihren Job machen....
        schöne Restwoche noch Männer

Kommentar

Sweven (01.07.2025), smart512 (01.07.2025)

Hallo allerseits - in Zwickau ist Sie wieder unter neuem Namen aufgetaucht, Ella heißt Sie jetzt und residiert in einer unordentlichen Privatwohnung.
          Leider stimmte auch der Service heute überhaupt nicht mehr, somit keine Empfehlung, auch mit den super Fotos hat sie nichts mehr zu tun. Das Gesamt Paket hat sich völlig negativ entwickelt bei steigenden Preisen, völlig absurd.

lasst es

Kommentar

Thrawn (02.07.2025)

Zitat von Surf-doggy Beitrag anzeigen
            in Zwickau ist Sie wieder unter neuem Namen aufgetaucht
            kann es sein das du da etwas verwechselst, denn aktuell ist Sie ja in Leipzig
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

Montag früh war ich bei Ihr in Zwickau - kann schon sein, danach war immer Leipzig angesagt

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                Sie war bis einschließlich gestern den ganzen Tag zumindest mit der Anzeige in Zwickau zu finden.

"Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Aus Ella wurde nun Sabina

Kommentar

sie hat keinen Bock mehr guten Service abzuliefern, da ist die Namensänderung sehr förderlich, und wir machen auch noch mit, hab ihr 2 mal die Kohle fast geschenkt, weil ich dachte ihr gehts nicht gut, aber das wird nun Masche sein
                    Für mich wars das

Kommentar

Das stimmt leider.
                      Ich war auch vor ca. 2 Wochen bei ihr in Zwickau. Von Beginn an sollte ich nur flüstern im Zimmer - bei Akt dann auch ja keinen Ton von mir geben.
                      Ich fand sie optisch immer noch sehr toll aber schon das mir sonst sehr genüssliche Blasen wurde auf 2-3 Hüben mit der wiederholten Aufforderung „jetzt Sex“ nach ca. 2 Minuten zum Fiasko.
                      Missionar wurde zugelassen aber auch hier wieder aller 10 Sekunden die Aufforderung „jetzt Doggy“ - mehr Deutsch kann sie auch nicht.
                      Doggy ging aber dafür ist sie eigentlich kein Besuch wert. Schade.

Kommentar

Lädt...
                      X