Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Erika
Karl-Ferlemann-Str. 50
04177 Leipzig
0157-38068547
  • 21 Jahre 
  • 70C 
  • KF 34 
  • 163 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Hallo meine Lieben, ich kann es kaum erwarten, dich zu treffen, mein Name ist Erika, ich bin 21 Jahre alt und habe einen dünnen und zarten Körper! Ich möchte erwähnen, dass meine Fotos neu und zu 100 % original sind (siehe die darüber angebrachte Nummer). Sexy, gebildet, weich und makellos sauber. Ich bin eine sehr sinnliche Lady, die es liebt, Spaß zu haben und das Leben zu genießen.
Ich bin aktiv und mag Empfindungen. Jedes Treffen mit einem Partner ist einzigartig. Ich kann mich wie deine Lieblingsfrau, Geliebte oder deine ungezogene Freundin verhalten. Ich setze all meine Liebe und Leidenschaft in ALLES, was ich tue. Wenn Sie ein selbstbewusster, sensibler Mann sind, der Qualität schätzt, bin ich absolut sicher, dass wir eine tolle Zeit zusammen haben werden. Hier finden Sie genau das, was Sie suchen! Wir können auch viel Spaß haben, wenn Sie auch in der dominierenden Welt sind, ich habe Kleidung, Spielzeug und ich liebe es, es zu tun, fragen Sie mich einfach und ich werde Ihre Geliebte sein!
•••bitte nur WhatsApp oder Telefonanrufe, keine SMS•••

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erika - Absolute Empfehlung

Ganz ehrlich.
    Ich bin mir nicht sicher, ob sie wirklich 21 ist. Sie ist auf alle Fälle Jung, wunderschön und 1zu1 die Frau auf den Bildern. Nun war ich im Februar bei ihr, als sie endlich mal in Leipzig war. Die Berichte sind durchgehend positiv und ich würde hier einen Aufruf starten sie in die Empfehlungen aufzunehmen.
    Nicht nur, weil sie unfassbar authentisch und ehrlich ist und einfach auch sehr sehr gut ist. Sondern weil sie viele kleine Nebenfaktoren stimmen.
    Zum Beispiel ihre Nachrichten. Immer höflich, hört sich Wünsche an und erfüllt diese nach Möglichkeit auch.
    Absolut tolle Dienstleistermentalität. Zudem ausgezeichnetes Deutsch.
    Ist nahezu immer geschminkt. (Sie meinte heute danach, dass sie wohl 1 Tag mal ohne Makeup als Pause für das Gesicht machen will)
    Und sieht auch ohne Top aus.

Ich war heute zur B-Probe spontan, vor meinem eigentlichen Termin, der morgen stattfindet, bei ihr.
    Und was soll ich sagen, ich ging wieder geflasht raus.

Hab mich frisch gemacht, kam aus dem Bad und sie lag bereits nackt auf dem Bett und kam langsam zu mir ans Bettende gekrochen. Dort aufgekniet und mich herangezogen. Knutschend Knieten wir voreinander auf dem Bett, eine Hand von ihr streichelnd zwischen Eiern & Penis, bis er sich mehr und mehr aufstellte. Dann direkt Kondom drüber und angefangen zu blasen. Macht sie sehr gut und ausdauernd. Kurz Missio, dann reiten, dann habe ich so nochmal zwischen meine Beine blasen lassen während ich auf dem Rücken lag und dann in der 69 gekommen am Ende.
    Immer wenn möglich mit Blickkontakt, kleinen Bissen auf die Lippe beim Küssen und einem sehr angenehmen stöhnen. Ihr scheint der Spaß am Sex definitiv nicht zu fehlen. Kalte Hände, Füße und Zunge lassen da gut erahnen, dass sie auch mehr fühlt. Fokus bleibt aber immer auf mir.

Danach hat sie mich gesäubert, gequatscht, ich ging ins Bad (sauber, warmes Wasser , groß & genug Handtücher)
    Dass man sowas dazu schreiben muss ist traurig... verrückt wie niedrig die Standards bei gewissen Themen sind, wenn der Penis das Denken übernimmt :D

100% Wiederholung. Ich Gehe safe noch 1x die Woche zu ihr, statt der halben Stunde für 100€, dann die ganze für 150€.
    Das will ich gern nochmal in der 60 Minuten Variante sehen - bin kurz davor zu sagen, dass ich wohl keine andere mehr besuche, es sei denn, sie bringt ihre Qualitäten mit.
    Sie hat sich btw. lobend über Leipzig/ Sachsen ausgesprochen. Gute Männer, keine Probleme, liebe Kunden. Sie wird wohl Leipzig nicht ganz abschreiben. Hoffen wir das bleibt so, sonst muss ich noch in ihre Region tief in den Westen fahren... das kann keiner wollen. Da müsste ich mir dann dort erstmal Kunden suchen :D

LG

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Phallus (21.06.2025), Angerfist (21.06.2025), foreverivan (21.06.2025), Jäger62 (17.06.2025), Däne15 (17.06.2025), Sura12 (17.06.2025)

Nach dem Besuch bei den Täubchen wollte ich erwas neues kennenlernen. Mit Erika über w.a. einen Termin gemacht. Einfach und unkompliziert. Gleich vorweg: es hat sich gelohnt. Auf meinen Wunsch empfing mit Erika im Krankenschwester -outfit. Bild 12. Mir war zuletzt immer etwas unwohl. Schwester Erika versprach eine erfolgreiche Behandlung, für die ich 1h a 150 geplant hatte. Leider übernimmt die KK auch anteilig nix…

Erika sieht echt super aus, nett, gut gelaunt, und hat - sie behandelt auch ohne Krankenschwester-Kleidung - einen Hammer Body. Stehend vor dem Bett bläst sie was gut funktioniert. Eigentlich keine Behandlung notwendig, aber ruhig mal alles abchecken… Dann reiten sie, kommt immer zum Küssen runter. Die Hände sind am Busen zu Gange. Die Überprüfung ob der Patient mehrere Sachen gleichzeitig machen kann, verlief erfolgreich…

Der Sex in der Missi war wichtig zur Kontrolle der Kondition, Motorik, und letztendlich auch der erfolgreichen Abschlussfähigkeit. Muss halt sein. Reinigung war fachgerecht. Im abschließenden Patientengespräch konnte ich die Wirksamkeit der Behandlung bestätigen. Darüber hinaus war sie sehr angenehm.
    Wie beschrieben, Erika spricht super Deutsch, ist auch humorvoll … Tolles Mädchen.
    Also, phantastisches Treffen. Ich muss auf jeden Fall zur Nachuntersuchung. Leider ist Erika meist im Süden des Landes unterwegs. Ich weiß, es gibt auch in MD Patienten wie ich, die Erikas Behandlung gerne nutzen würden. Habe etwas die Werbetrommel gerührt. Sollte sie in Leipzig sein… Wiederholung auf jeden Fall :)
    Zuletzt geändert von foreverivan; 21.06.2025, 16:43.

Kommentar

disillusioned (07.09.2025), Oswald50 (28.06.2025), Pitt (23.06.2025), Phallus (21.06.2025), Probestecher (21.06.2025), incubus (21.06.2025), Angerfist (21.06.2025)

Ich habe den blonden Sonnenschein am Samstag, wegen heißem Wetter und als Erstbesuch, für eine halbe Stunde besucht. Ich kann mich den positiven Berichten und nur anschließen und fasse mich daher kurz. Zuverlässige Terminvereinbarung über WA schon einen Tag vorher. Termin wunschgemäß reichliche Stunde vorher bestätigt. Finde ich gut, weil ich dann auch selber weiß, dass ich nicht umsonst durch die Stadt fahre. Sie spricht recht gut deutsch und schreibt/managed sich auch selber. 20 Minuten vor dem Termin kam unaufgefordert die Information per WA von ihr, wo ich zu klingeln habe.

Sie empfing mich auf hohen Schuhen in sehr hübschen grauen Stay-Ups mit weißen Punkten darauf und einem passendem Haarband dazu. Sonst hatte sie nichts an. Ein wirklich erotischer und einladender Anblick. Ich hatte keinerlei Kleiderwunsch geäußert. Sie achtet also von sich aus darauf. Extra Punkt dafür von mir
      Für ZK war ich ihr sympathisch genug und das war sehr gefühlvoll und reichlich genug für eine 30 Minutenbuchung dosiert. Angenehmer Körperkontakt von und mit ihr, paar Minuten lecken und dann poppen im Reiter. War sehr gut und ich werde sie bei Gelegenheit gern erneut aufsuchen. In Leipzig ist sie nur sehr selten, wohl erst wieder im Oktober. Ihr Revier ist Süd – und Südwestdeuschland.

Ihr angegebenes Alter von 21 Jahren dürfte stimmen; hab da keine Zweifel. Ebenso wie an der Authentizität der Fotos. Sie ist eindeutig eine faire SDL, die es auch organisatorisch drauf hat.

Kommentar

foreverivan (23.06.2025), Phallus (23.06.2025)
      Lädt...
      X