Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Coco

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
COCO
08066 Zwickau
0152-10890464
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Herrenrunde 
  • GS 
  • Schmu., Kuscheln 
GANZ NEU! Nur für kurze Zeit in deiner Stadt!

Wann du auf der suche nach einem großartigen Abenteuer bist
oder stress Abbau damit du dich entspannen kannst, bist du genau bei mir richtig.
Gerne stelle ich dir meine Leistungen vor.
empfehle eine sinnliche Massage, die verschmilzt zur
Erotikmassage und Ender mit Hand Entspannung.
wenn du Glück willst, bin ich hier, um dir zu dienen.

Mein Bild ist real und aktuell.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Coco

Abend in die Runde,

die Bilder von ihr haben mich neugierig gemacht, also habe ich sie kontaktiert. Antwort kam sehr schnell und zu meiner Überraschung, war der Text identisch mit dem von Lola, die ich letzte Woche besucht hatte. Bericht hatte ich geschrieben.
    Hatte vorher nach Coco recherchiert, aber nichts gefunden. Bei der Recherche zu Lola schrieb einer, dass es sich bei Lola und Coco eventuell um ein und dieselbe Person handeln könnte. Dies ist nicht so! Allerdings sind Beide in einer Wohnung in Zwickaus Norden zugange.
    Nach dem letztendlich positiven Erlebnis bei Lola, machte ich nun den Termin mit Coco.

Nun zu Coco. Negativ war, das sie mit den Bildern nicht viel zu tun hat und die Daten, m.M.n. nicht zu ihr gehören. Sie ist kleiner als 1,50m, KF 32 und nicht KF 36, aber schöne gemachte Brüste. Und 26 Jahre ist sie auch nicht, sondern älter, vielleicht Ende 30. Jetzt kommt das große Aber. Sie ist trotzdem eine sehr hübsche Frau, also blieb ich, und Skinny hatte ich auch noch nicht, weil ich eher auf Kurven an den richtigen Stellen stehe.
    Sie ist sehr schüchtern und zurückhaltend, viel gesprochen wurde nicht, auch der BJ ging keine 2 Minuten. Danach Reiter und Doggy bis zum Finale, wobei sie eher die sanfte Variante bevorzugt.
    Und ich glaube, sie ist auch sehr froh, wenn der Schwanz des Mannes nicht ganz so groß ist.

Für mich wird’s bei ihr keine Wiederholung geben, aber nicht weil es schlecht war, sondern aus den genannten Gründen. Eher wird es eine Wiederholung mit Lola geben. Sie ist da aktiver.

Schönen Abend noch…
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (21.06.2025), Marss (18.06.2025), Gastspiel11880 (18.06.2025)

Gehen denn die beworbenen zk ?

Kommentar

Zitat von HansGuckindieLuft Beitrag anzeigen
      ....Hatte vorher nach Coco recherchiert, aber nichts gefunden....Negativ war, das sie mit den Bildern nicht viel zu tun hat...
      Coco aka Mona wechselt mal häufig ihre Nummer, daher konntest Du nix finden.

Hier mal als Ergänzung aus dem letztem Jahr ein paar Berichte mit alter Nummer:

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gastspiel11880 (18.06.2025)

ZK habe ich nicht versucht, aber würden bestimmt gehen.

Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen

Coco aka Mona wechselt mal häufig ihre Nummer, daher konntest Du nix finden.

Hier mal als Ergänzung aus dem letztem Jahr ein paar Berichte mit alter Nummer:

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
        Glaube nicht, das es sich hierbei um die Coco handelt, die ich antraf.

Kommentar

Irgendwie immer wieder schade, dass die Asiatinnen mit falschen Fotos werben. Manchmal sind sie, wie du geschrieben hast, ja durchaus hübsch. Und wer weiß, mit echten Fotos könnten Sie mehr Kunden bzw. den richtigen Kunden, der zu ihr passt, bekommen?!
          Ärgerlich, wenn man wo hin fährt, sich extra Zeit nimmt und dann die Erwartungen (Optik der Bilder) nicht stimmen.
          Danke für den Bericht 💪

Kommentar

Lädt...
          X