Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Asia jessika!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Asia jessika!

Hallo Leute ,

in Zwickau habe ich guten Sex gesucht und gefunden.🤪

Meine Wahl viel auf "ASIA-JESSIKA".😍

Und es war eine ausgezeichnete Wahl, voller Leidenschaft, Erregung und Wollust. Ich bin immer noch geflasht.

Die lange Service- und Preisliste
    über WhatsApp angefragt und Termin gemacht für 130460 (inclusive ZK, ist bei anderen Damen Aufpreispflichtig).

Weitere Preise sind 100445, 80430, 60420, 50415.

Anal bietet sie nicht an, ansonsten ist alles inbegriffen.

Als sie die Tür öffnete stand sie in einem süßen, schwarzen, kurzen Kleid vor mir.😍

Sie ist eine hübsche schlanke Frau mit schönen echten Brüsten, die gut in der Hand liegen, wie auf den Bildern, vielleicht 5 Jahre älter. Lässt sich immer schlecht schätzen.🥰

Zur Begrüßung gleich Umarmung, Zungenküssse und die Hände überall.😋

Geldübergabe und nichts weiter abgesprochen, ich war schon so spitz.🍌😅

Sie half beim ausziehen und ich dann unter die Dusche, etwas abkühlen😂.

Als ich ins Zimmer kam, stand sie schon wartend, in ihrer vollen nackten Schönheit da, um mich mit Zungenküssen und Umarmungen zu empfangen. Ein wunderschönes Gefühl ihre nackte weiche Haut zu spüren, überall anfassen ist erlaubt, kein rumgezicke.😊

So bewegten wir uns langsam zur Spielwiese, sie setzte sich auf die Bettkante und wanderte mit Körperküssen, bei mir eine Etage tiefer und gab mir, nach dem Eintüten, einen ausdauernden und sanften BJ ohne Handeinsatz. Total erregend.😜

Dann hat sie mich auf die Spielfläche gezogen , Körperküsse gegeben und beim BJ noch die Eier einbezogen.

Ich war so geil.

Nun wollte ich sie auch verwöhnen. Ihren sexy Körper auf den Rücken gelegt.
    Streicheln, Körperküsse, die schönen Brüste in der Hand und küssend zwischen ihre Beine gewandert.

Als meine Zunge ihre leckere Muschi berührt, stöhnt sie auf. Sie ist heiß. 😉

Nun verwöhnte ich sie sehr ausdauernd und sanft😋😋😋. Mit der Zunge über die weiche Haut zu gleiten ist so ein geiles Gefühl. Und dabei ihren Körper und die schönen Brüste streicheln.

Sie genießt es mit geschlossenen Augen. Ihr nasser, heißer, leckerer Saft läuft.👅
    Sie stöhnt, ihr Körper zuckt und bäumt sich auf. Dann stößt sie mich leicht von sich und windet sich. 🥰

WOW

Nach einer Verschnaufpause, ich war vom Lecken auch geschafft (leichte Nackenschmerzen😅), wollte ich kuscheln. Wir streichelten uns gegenseitig. Wenn man Jessika an den richtigen Stellen berührt, durchzieht sie ein leichtes Vibrieren.😜

Nun war von der Stunde nicht mehr viel übrig. Ich hätte noch Stundenlang so weitermachen können.😂

Ich bewegte mich zwischen ihre schönen Beine, damit ich eindringen konnte.
    In der Missio, der tolle Anblick ihres schönen Körpers😍, das wunderbare Gefühl ihre Brüste in den Händen zu halten.🤗

Dieses geile Gefühl in ihre heiße🔥 und nasse💦 Muschi einzudringen.....

Ihr leises wollüstiges Aufstöhnen gab mir den Rest. Lange hielt ich nicht durch und ich kam super heftig. Ganz tief war ich in ihr drinn, sie zuckte und stöhnte. Sie kam wohl auch, ich hatte nicht das Gefühl, das es gespielt war.

Nach einer Weile säuberte sie mich. Nach der Dusche verabschiedete ich mich mit ZK und dem Versprechen garantiert wieder zu kommen. Jessika grinste über das ganze Gesicht.

(Habe neuen Termin schon vereinbart.😅)

Die ganze Zeit war dieses wunderschöne GF6 Feeling. Einfach nur Schön.🥰😍

Der
    6Sucher

Zitat von 6Sucher Beitrag anzeigen
    Die lange Service- und Preisliste
    über WhatsApp angefragt und Termin gemacht für 130460 (inclusive ZK, ist bei anderen Damen Aufpreispflichtig).
    ZK sind nicht immer aufpreispflichtig. Sondern oft, zumindest bei Asiatinnen, eher abhängig von der Sympathie bzw anderen Faktoren im Mundraum

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Peter9119 (19.06.2025), Pitt (18.06.2025)

Ja, genau, deshalb habe ich auch nicht geschrieben "allen Anderen".

Und nach meiner langjährigen P6 Erfahrung wollen die Thai oft einen Aufpreis bzw. Damen anderer Nationen nehmen gleich 150460 anstatt 130460, da ist der Aufpreis eben schon drinn.

Gestern habe ich in mehreren Berichten (Deutsche, Südländer) gelesen, 150460 zzgl. 20€ ZK. Oder auch 160460 incl. ZK.

Im allgemeinen wollen dagegen die chinesischen Damen keinen Aufpreis.

Wenn ich zu den Damen gehe frage ich vor Ort auch nicht weiter nach dem Service, dass habe ich früher gemacht, nun nicht mehr. Und ich muss sagen, damit fahre ich am Besten. Dieses ewige Nachgefrage vor Ort ist für viele Damen bestimmt lästig und kann auch die Stimmung töten. Die Serviceliste bekommt man sowieso über WA. Und wenn da etwas während des Treffens nicht passt, kann Mann die Dame darauf ansprechen.

Mit Jessika (sie ist Chinesin) war es für mich perfekt. Morgen bin ich wieder bei Ihr, wer weiß wie lange sie noch hier ist.....

Grüße 6Sucher

Kommentar

Ich frage auch nie extra bei den Thailadys nach ZK. Entweder es ergibt sich oder es bleibt. Vor Jahren hatte ich das nach einer Preisänderung bei den Tauben in L einmal bezahlt. Die SDL kannte ich allerdings schon vorher.

Kommentar

Peter9119 (22.06.2025)

Guten Tag zusammen,

bei #1 handelt es sich um eine 1zu1 Dublette eines "anderen" Users zur gleichen Dame, mit gleichem Text und sogar den selbigen Smilies. So weit so gut, oder eben auch nicht.

Denn diese Dublette wurde vor diesem Thema erstellt und blieb euch leider, weil als Werbung eingestuft, vorbehalten. Da der Account in #1 das nicht gelesen haben kann, weil kein Moderator, muss er also, Erstens -> über Hellseherische Fähigkeiten verfügen, Zweitens -> ggf. eine Glaskugel besitzen, welche funktioniert (gab es in den letzten Jahren nur bei Herr der Ringe) oder Drittens das Forum gehakt haben. Alle 3 Varianten sind relativ unwahrscheinlich.

Das heißt im Umkehrschluss, hier wird die werte Userschaft verarscht, aber volles Pfund. Diesem Treiben haben wir jetzt ein Ende gesetzt und da hier mit unlauteren Mitteln agiert wurde, stufe ich alle bisherigen Themen und Beiträge dieses Account´s als Fake ein.

Beste Grüße Bastian

Zuletzt geändert von Bastian; 19.06.2025, 19:31.

Kommentar

Thrawn (20.06.2025), Sweven (19.06.2025), franklove (19.06.2025), Gastspiel11880 (19.06.2025), Peter9119 (19.06.2025), smart512 (19.06.2025)
          Lädt...
          X