Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maya

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maya
04107 Leipzig
0152-10778899
  • 80C 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • EL 
Sara Top Service!

Ganz Neu

100% aktuelle Originalfotos!

Hallo, ich bin Maya, eine charmante thailändische Schönheit!

Suchst Du etwas Exotisches? Eine Frau, die dich gerne verwöhnt, wäre das etwas für dich?
Ich bin eine hübsche Frau, sexy, gepflegt und heiß!
Eine Frau, die weiß, was du an engen, fe*chten M*schi magst!
Ich habe weiche Haut, zarte Hände, einen geschmeidigen Körper und unglaublich tolle L*ppen.

Wenn du Spaß und ein unvergessliches Sexerlebnis haben willst, dann ruf mich an.

Ich freue mich auf dich, deine Maya

Nur per WhatsApp! Bitte keine SMS schreiben!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maya

Hoffe dass mein Beitrag euren Erwartungen entspricht. Ich bin seit Jahren stiller Mitleser und möchte meine Erfahrungen teilen. Also hier mein Erstbeitrag:

Diese Woche war ich bei Maya. Die Wohnung war sauber (aber sehr warm). Ich habe mich für die Variante 50420 entschieden.

Über die Dame:
    Sie hat einen schönen Körper und ist hübsch, wobei die Bilder natürlich nachgebessert sind. Kann man aber durchaus machen.
    Alter ist nicht angegeben, ich würde sagen Mitte 30. Die Körpergröße 160 cm kommt hin.
    Auch die Angaben zu Haaren, Haut, Augen entsprechen der Anzeige. Oberweite 80C, könnte für meinen Geschmack runder und fester sein.
    Sie war gepflegt und sauber und hat gut gerochen.

Der Akt:
    Nach Übergabe der Begattungsgebühr zogen wir uns aus und sie ging auf die Knie, um den Kollegen zu beblasen. Das macht sie schon richtig gut meine Herren. Danach wurden die 3 Standardstellungen kurz durchgespielt. Missio zum Schluss, wobei ich auch gekommen bin. Am Ende stöhnte sie sehr laut, was sehr künstlich wirkte. Aber zum Glück war ich da quasi schon fertig.

Kommunikation auf WhatsApp = Deutsch vor Ort = Englisch, eher rudimentäre Kenntnisse. Aber viel geredet haben wir auch nicht.

Fazit:
    Ich wollte mit einer ansehnlichen Dame Druck abbauen, sie hat das Standardprogramm abgespult. Meiner Meinung nach fair.

Wiederholung für Druckabbau auf jeden Fall denkbar. Da ich nur 20 Minuten da war, weiß ich natürlich nicht, wie es bei 60 Minuten gewesen wäre.

Ich weiß nicht, inwiefern die Adresse (nicht weit vom Adler, bitte selbst erfragen) einschlägig bekannt ist. Falls ja, ist die Diskretion nicht ganz so gut. War mir aber egal

Hoffe mein Erstbeitrag ist ok
    Vorwiegend Optikficker
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Perlentaucher96 (08.07.2025), Haptiker (03.07.2025), Sweven (03.07.2025), Raedwulf (02.07.2025)

Diese Woche habe ich die Dame in Stuttgart besucht. Ich habe sie auf deutsch per WhatsApp angeschrieben und es kam eine Preisliste zurück und auch zwei Extras sind angegeben. Sie schrieb auch, dass ihr englisch lieber wäre. Wir vereinbarten dann einen Termin für den nächsten Tag. Ich wählte 100445. Im Apartment wurde ich von ihr in Unterwäsche begrüßt. Das ist definitiv die Thai von den Bildern, jedoch sind die Bilder schon stark aufpoliert. Nach der Geldübergabe ging ich duschen. Frische Handtücher waren vorhanden und die Dusche auch sauber.
    Im Zimmer wurde ich aufs Bett gebeten und sie zog sich aus. Es ging mit einer leichten Beinmassage mit Öl los um mich erstmal etwas anzuheizen, so wie ich es liebe. Langsam ging es in Richtung kleiner Freund. Sie setzte sich auf meinen Oberschenkel. Dabei konnte ich auch ihre großen Brüste und Nippel erkunden. Ich konnte kein Silikon ertasten. Anschließend orale Beglückung der Eier und Schwanz, was sie sehr gut kann mit Blickkontakt. Nach der Aufgummierung ging es weiter mit Reiten das auch sehr gefühlvoll und intensiv war. Dann wollte ich lecken, was sie mit viel Gestöhne zu genießen schien und auch kommentierte. Dann Missio und Doggy wo sie immer gut mitging und auch akustische Rückmeldung gab. Jetzt wollte ich kommen und habe das Gummi gefüllt. Schön lange auszucken lassen und danach wurde ich von ihr gesäubert. Sie sagte zwar es wäre noch ein Handjob möglich aber ich brauche da eine größere Pause. Darum gab es noch eine gute Massage des Rücken mit einem netten Gespräch auf Englisch. Sie ist sehr freundlich und hat einen Humor der mir gefallen hat. Ich würde sie gerne wieder besuchen.

Kommentar

Lädt...
    X