Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yzabell
08066 Zwickau
0151-63859282
  • 28 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Hi, ich bin Yzabell, bin 28Jahre alt und super hübsch. Lass mich deine süße Gespielin auf Zeit sein.

Ihre lieben, lockeren und geilen S * x!
Ich bin steht´s w * llig, habe immer Lust und bin D*uergeil!

Ich liebe es, dich zu verwöhnen und bl*se gerne.
Außerdem darfst du auch ohne Zickereien, mit meinen T*tten spielen!
Meine Vorlieben ist ein geile und langes beidseitiges von Franz., Heiße ZK und genussvoller S+x.

Ich bin sehr gepflegt und sauber und das solltest du auch sein.
Wenn du Lust hast, helfe ich dir auch bei der Waschung ;-)

Sei gespannt auf eine natürliche Erotik mit oder ohne Termin und ohne
jeglichen Zeitdruck. Triff dich mit einer Frau, die wirklich die Zeit mit dir genießt,aussieht wie auf den Fotos und dir echte lustvolle Leidenschaft geben kann.

Ich freue mich auf dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yzabell das Aussehen eines Engels

Hallo Freunde und Mitleser!
    Ich habe diesen Engel der Schönheit und der Lust letzte Woche besuchen dürfen,
    da war Sie noch in Zwickau .
    Kontakt problemlos über WA und Termin gefunden zu üblichen Konditionen
    30 x 80 und 60 x 150

An der Adresse angekommen Räumlichkeiten sauber und top.
    Als sich die Tür öffnete war ich gleich hin und weg. ich dachte erst ich bin im Himmel,
    da auf einmal ein Engel vor mir stand. Alles nochmal geklärt und dann zur Säuberung,
    zurück im Zimmer kennenlernen und abtasten.

Alles nach Vorschrift! aber leider keine ZK,
    das bringt bei mir immer erst die richtige Stimmung.
    aber Sie wahr stets bemüht und ich hatte ne tolle Zeit mit einer Bildhübschen Frau.
    3 Stellungskampf und zum Schluss Doggy wo man auch mal richtig gas geben konnte.

kurze Massage zum Abschluss was aber mehr ein streicheln war.

Wiederholung ist geplant für die B Probe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    singel-sachse (08.11.2025), ThisGuy (06.07.2025), Ladylover007 (05.07.2025), Z4-Fan (05.07.2025)

Auch im Bundesland geirrt, WSF liegt immer noch in Sachsen-Anhalt ;-)

Kommentar

Zitat von Gastspiel11880 Beitrag anzeigen
      Auch im Bundesland geirrt, WSF liegt immer noch in Sachsen-Anhalt ;-)
      Treffen war aber in Zwickau und das liegt bekanntlich in Sachsen, somit alles Richtig gemacht.

Gruß sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Nächst Woche können sich die Männer in OWL freuen, da ist die Schöne in Paderborn zu erreichen.
        Ich finde das Sie von Besuch zu Besuch hübscher wird.

Kommentar

Optik ist immer Ansichtssache, zumindest die Überschrift finde ich rein von den Fotos total übertrieben. Und zum Thema richtiges Bundesland bin ich auch anderer Meinung. Ein von Gott geschaffenes Wesen zB (Ich bin nicht gläubig), hat keine optimierte Oberweite Einfach mal drüber nachdenken

Wenn man hier über eine Woche für einen Bericht braucht, finde ich zumindest, dann müsste der Beitrag in das Bundesland, wo die Holde dann halt gerade residiert. Wie bei der Optik halt Ansichtssache oder es steht irgendwo versteckt ganz weit hinten in den Regeln des Forums, aber ich werde jetzt nicht suchen. War auch nur ein Hinweis.

Kommentar

Hallo,

ich musste auch vermehrt feststellen, dass Berichte nicht zeitnah geschrieben werden.

Meistens ist es so, dass die Ladie bereits ihren Aufenthalt geändert hat.

Kommentar

Vielleicht liegt es auch daran, das man auch noch andere Dinge zu erledigen hat, als gleich hier ins Forum zu schreiben.
              Ich versuche es auch es immer zeitnah zu schaffen, aber manchmal lässt es die Zeit nicht zu.

Vorteil haben die, die beruflich in verschiedenen Regionen unterwegs sind oder die, die Heimat gebunden sind 🤷
              Die Reisenden haben da einen Vorteil, da Sie das Mädel auch in anderen Regionen besuchen können.

Und außerdem geht es hier um Ysabell und nicht wann Berichte chronologisch geschrieben werden !

Kommentar

Da ist doch auch völlig egal wo das Mädel im Moment residiert, Berichte sollten die Performance bewerten, die Plattform zeigt ja meist den momentanen Standort an.

So Long

Kommentar

Sweven (07.07.2025)

Hallo zusammen ,

war dann für Runde 2 noch bei Yzabell .
                  Wahnsinn die Frau 😇Hübsch ,nett,gepflegt und sie kann blasen wow.
                  Selten so erlebt gefühlvoll mit kreisenden bewegungen .Wäre fast schon gekommen ,passiert bei mir selten beim blasen .

Sex war gut mit authentischen stöhnen und gute Positionierung .
                  War bei Reyna auch mal somit kann ich sagen beide gut 😊
                  werde vllt mal beide zusammenbuchen 😊

Absolute Empfehlung

Gruß Montana

Kommentar

Möpseprüfer (03.11.2025)

Dieses tolle Mädel ist einfach super!
                    In diesem Haus in Z. sind meistens Landsleutinnen von ihr, das Haus ist gepflegt und sauber.
                    Ich habe einen Kommentar schon beim Eintrag von beiden Damen, also Izabell und Reyna abgegeben.

Kommentar

Lädt...
                    X