Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ella

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ella

    Ella, totaler Reinfall 😢,

    Ich habe bewusst eine Nacht geschlafen, bevor ich diesen Erfahrungsbericht schreibe um mögliche Emotionen zu vermeiden.

    Gestresst von 4 harten Arbeitstagen war ich gestern auf der Suche nach Entspannung, Schmusen und Kuscheln, ZK, 69 . Die Fotos und Services von Ella sprachen mich an ..
    Es ist nicht neu, dass bei asiatischen Dienstleisterinnen Alter und Aussehen gerne auch mal deutlich abweichen . Das ist mit klar und – im bestimmten Rahmen – auch in Ordnung für mich. Nachdem sie in ihrem WhatsApp-Profilfoto auch ein paar Jahre älter, etwas anders und für mich weniger attraktiv aussah ginge ich davon aus, dass dies in etwa der Realität entspricht (vorne weg: Fehleinschätzung).

    Nun, weil Ella in der Nähe Oelsnitz/Erzgebirge residiert, ich zeitnah körperliche Nähe brauchte und auch die angebotenen Dienstleistungen zu meiner Stimmung passten, schrieb ich Ella via WhatsApp an. Die Antwort mit ihrer Preis-/Leistungsliste kam prompt – alles wie in der Anzeige gelistet - passt also (auf dem „Papier“).
    Nach dem Klären der Zutrittsmodalitäten (bitte nicht Klingeln sonst gibt es Ärger mit Vermieter) - es ist ein Wohnhaus, in dem Sie im EG ein kleines Appartment hat, wurde der Türöffner aktiviert. Nach dem Öffnen der Wohnungstür – Schrecksekunde . Sollte das Ella sein? Nicht dass die Person unattraktiv wäre, sie hat aber weder mit den Bildern in der Anzeige, noch mit dem Foto in WhatsApp irgendetwas zu tun. Größe 160cm mit KF 36 kommen aber hin. Insgesamt mehr Fleisch/Fett auf den Knochen und geschätzt 20 Jähre älter als auf den Fotos der Anzeige. Ich kann keine Ähnlichkeit erkennen, auch deswegen, weil auf den Fotos nicht das Auffällige Mal oberhalb des Kinns sichtbar sind. Aber - wir kennen das alle – die Blutverlagerung lässt nicht immer verstandsbegründete Entscheidungen zu. Daher wählte ich die 100/45 variante - alles inklusiv.

    Das Service Zimmer ist spartanisch eingerichtet: Bett, Nachttischkästen mit Utensilien, ein Stuhl. Keine Getränke angeboten. Ich bat um kurzes Duschen und wurde ins Bad geführt. Während des Duschens ging der Vorhang auf und mir wurde Mundspülung gereicht. Einerseits überrascht, dann aber voller Erwartung, dass dies die Vorbereitung auf die im WhatsApp-Chat vereinbarten intensiven ZK sei.

    Im Verrichtungzimmer (oder sollte ich sagen im Minuten-Hotel) angekommen wurde ich per Geste (sie spricht eigentlich gar kein Deutsch, obwohl im Chat stand „bitte Deutsch schreiben“) auf Bett gebeten. Sie setzte sich auf mich und begann mit – wenn auch unmotiviert – mit der bekannten Zungenmassage an meinen Brustwarzen. Nach ca. 1 Minute stand sie auf, gummierte auf den bis dahin nur leicht durchbluteten ‚Hoffnungsträger“ begab sich in Reiterposition, steckte meinen „Sichfragenden“ in ihre Muschi. So schnell konnte ich die Situation gar nicht begreifen, geschweige denn darauf reagieren. Sie bewegte sich 3-5 mal leicht auf und ab, kreiste etwa genau so oft mit ihren Hüften auf meinem Schoß, stoppte dann und fragte mich (so interpretierte ich Geste und Gesichtsausdruck) was ich wohl als nächstes machen wolle.
    Trotz mittlerweile erhöhten Blutdrucks (nein, nicht im „Erwartungsvollen“) dachte ich … das wird so nichts. Also deutete ich einen Stellungswechsel an und wollte ich mich mit ZK in Stimmung bringen, was schon im Ansatz durch Wegdrehen des Kopfes scheiterte. Plan C sollte sein Lecken – damit bringe ich meinen „Jetzt will ich's wissen“ eigentlich immer in den Arbeitsmodus. Als mir dann der erhobene Zeigefinger, gefolgt von der typischen Abweisbewegung gezeigt wurde, war es zu viel. Ich stand auf und zog mich an. Sie sprach dann irgend etwas in das Übersetzungstool auf ihrem Handy und zeigte mir das den Ergebnistest „Was hast Du? Was ist los?“.
    Sorry, aber ihr nicht klar ist, dass angebotene/bestätigte aber nicht eingehaltene Services nicht zur Kundenzufriedenheit führen, ist sie meines Erachtens grundsätzlich in diesem Job falsch.
    Ergebnis: Besuchdauer < 10 Min (inkl. Dusche); egal wie gut/schlecht die Erfahrungen bei anderen Dienstleisterinnen war - ich hatte bis gestern nie abgebrochen.
    Wiederholungsfaktor: 0 %
    Warnungfaktor: 100 %

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Luli (19.07.2025), Kuschelbär06 (18.07.2025)

    #2
    Vielen Dank für die Info, hatte diese Dame auch auf meiner wöchentlichen Liste. Habe ein bischen Rente gespart.

    Kommentar

    Lädt...
    X