Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vicky Katastrophe

Hab sie heute früh besucht. Termin wurde gestern ausgemacht. Ich bin in die Wohnung gekommen, da hat sie gerade mit der Kippe im Mund die Bude gewischt. Das Fenster war auch offen (Wohnhäuser gegenüber) sie fast nackt und ich sollte mich ausziehen. Hab dann gesagt sie solle doch das Fenster zumachen.
    Sie kam dann ins Bett und redete irgendwas von Allah und Koksen. Habe es nicht richtig verstanden. Sie kam dann ins Bett und hat nur geredet. Ich hab dann einfach angefangen. Blasen war so lala. Hab sie dann in der Missio gefickt. Nachdem ich sie auf die Seite gedreht hatte, hab ich weitergemacht und bin das erste mal gekommen. Da die Zimmertür noch offen war, habe ich sie gefragt ob sie alleine ist. Sie sagte die Freundin ist gerade einkaufen. Sie müsste gleich kommen. Da klingelte es mehrmals kurz, sie sprang auf und drückte den Türöffner. Das Bett stand gegenüber. Ich dachte das sie wenigstens die Tür ein stück zumacht.
    Fehlanzeige. Ich lag nackt im Bett und die Freundin kam mit 2 Tüten rein und winkte mir Hallo sagend zu.
    😅 Sie sah jedenfalls besser aus. 🙈 Sie sollte mich dann etwas Massieren. Das ist nicht der rede wert.
    Die Freundin fing an Essen zu kochen und ich hab hab gesagt das sie blasen soll um die zweite Runde zu starten. Es wurde immer wieder unterbrochen zum reden. Hab sie dann aufsatteln lassen. Das ging schon. Da klingelt es schon wieder. Ich habe gehört ( die Zimmertür war inzwischen zu) wie ihre Freundin die Tür öffnete und jemand hereingelassen hat. Hab sie dann Doggy genommen wo sie meinte ich solle fertig werden, da ein neuer Kunde schon da ist. Da war es dann natürlich vorbei bei mir. Das war dann zu viel. Sie ging dann in den Flur und begrüßte den Nachfolger. Die Tür blieb natürlich offen, warum auch zumachen. Ich bin dann recht zügig in meine Klamotten und nichts wie weg.
    Preise waren 70 für 30 und 120 für 60
    ​​​​Ich hatte 120 für 60 gebucht und war nach 40 Minuten wieder im Auto.
    Nie wieder.
    Zuletzt geändert von smart512; 26.07.2025, 14:22.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nichts_schmeckt_besser-als-eine-PUSSY (27.07.2025)

Bevor ich hier anfing zu schreiben, hatte ich sie in Heusenstamm bei Frankfurt besucht. Der Besuch gehört in meine negative Top 3 Liste. Fenster offen, Nachbarschaft kann zuschauen, Freundin kommt ins Zimmer, miserablerService ... scheint bei der Dame Methode zu sein.

Kommentar

smart512 (27.07.2025)

Ich wollte in Leipzig zu einer Freundin von ihr. Hatte Termin aber ihre Freundin hat geschlafen ...da sagte sie bleib bei mir ich sagte nein danke ...da wollte sie mich überreden mit allem was ging. Sie hat meine Hand genommen und wollte mich festhalten bis ich sagte loslassen...in einem lauteren Ton. Ab da ging das beschimpfen los...und ein Typ kam die Treppe hoch der Macker oder sonst was von ihr ...ich sagte nur zu ihm geh aus dem Weg oder die Polizei ist hier ...da war dann alles gesagt.
      Ich kann nur sagen nie mehr zu dieser Dame auch wenn eine Freundin mit in der Wohnung ist wo man Termin hat

Kommentar

nichts_schmeckt_besser-als-eine-PUSSY (27.07.2025)

Hier gibt es schon soviele negative Berichte ueber die Lady. Ich habe sie leider in Wetzlar besucht und auch gleich gewarnt.
        Mir ist es immer ein Rätsel warum immer noch Männer seit so langer Zeit auf ihre Abzockmasche reinfallen.
        Ein Optikfick ist sie auch nicht gerade.
        Bei mir leider eines der schlechtesten Date seit Jahren.

Kommentar

Hab leider keinen Bericht über sie vorher gefunden.
          Wohl nicht richtig gesucht. 🤷‍♂️ Naja, bis auf das Umfeld bin ich ja auf meine Kosten gekommen. Hab sie 2 x gefickt. Auf die "Massage " kann ich getrost verzichten. Und so eine Vagina habe ich noch nicht zu sehen bekommen. War auch bisschen informativ. 😅
          Also alles halb so wild. Ich habe es verkraftet.

Kommentar

Na dann hast du ja Glück gehabt. Wenn das stimmt was du geschrieben hast.
            Du bist ein Glückspilz.

Kommentar

Lädt...
            X