Termin heute früh angekündigt, Nachmittag die eine Std. bestätigt (zu von ihr genannten Preis BJ, AV, GV, Hj) Ich bin in 15 min. Nicht gekommen,....sie: du bist nicht gekommen...hat mir 20 Eur gegeben und sagte ich muss jetzt gehen...wärend des HJ hat sie die ganze Zeit mit jemanden getextet.... sorry war nichts... vielleicht habt ihr mehr Glück und keiner nach euch wartet:)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Dana
Einklappen
X
-
Hallo zusammen,
ich habe diese Frau heute in Dresden in einer privat Wohnung getroffen. Ausgemacht war ein Treffen zu 50 Euro für 20 min. Es gibt noch 100 für 60 min und 70 für 30 min. Zum Glück habe ich nur 50 Euro verbrannt. Zum aussehen, wenig mit den Bildern im Inserat gemeinsam, ich schätze 10 Jahre älter und leicht verbraucht. Auf keinen Fall ist sie 19 Jahre alt und schwanger war sie glaube auch erst gewesen, da der Bauch hänge falten hatte was ich erst später gesehen hatte als sie nackt war.
Also ab ans Werk. Ich gab ihr die 50 Euro und zog mich auch , dann legte ich mich auf das Bett. Sie blieb angezogen und sagte auf einmal für 50 Euro nur mit Hand, da wollte ich wieder gehen und forderte meine 50 Euro zurück.( da hätte ich schon gehen sollen, aber ich war einmal da). Dann ging doch flicken, kurzes Anblasen und in die Stellung Doggy mit den sex angefangen. Nach 5 min sagte sie so fertig und beendet es, ich solle jetzt gehen. Bin dann ohne Abschluss gegangen und hatte auch keine Lust größere noch rum zu streiten. Ich war vielleicht insgesamt 10 min drin, für mich reine Abzocke.
Geld verbrannt, wie gesagt zum glück nur 50 Euro.
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
fgDrum82 (19.10.2025), Minipaulchen (07.10.2025), zerozero (06.10.2025), myusername0004 (24.09.2025), ottto24 (30.07.2025), mjay6 (30.07.2025)
Stichworte:
dana,
dresden,
0163-7791338,
19 jahre,
70a,
kf 36,
157 cm,
47 kg,
total rasiert,
osteuropäisch,
av,