Heute war ich wieder asiatisch unterwegs. Der Kontakt lief über SMS. Es war 14.30 Uhr vereinbart und ich war pünktlich vor Ort. Leider keine Reaktion beim Klingeln. Nach meiner SMS-Nachricht war ich ein wenig bummeln. Nach einigen Minuten kam ein Kollege aus dem Haus, danach die Nachricht, sie hätte den Termin vergessen. Nun war ich dran. Die Dame war sehr hübsch und fein anzusehen - ich weiß nicht, warum sie sich so schlimm verpixelt hat. Nach der Vorreinigung kam eine verblüffende Gestalt zum Vorschein, feste getunte Brüste mit sehr langen Nippeln. Die Nippel wären Natur. Kleiner Hintern, Tatoo auf dem Bauch. Wir umarmten uns intensiv, sie küßte meine Brust, kniete abwärts und ein feuchtes warmes Gebläse. ZK zwischendurch gab es nicht, da zog sie ihr Gesicht immer geschickt zur Seite. Irgendwie war ein Pirelli auf meinem neugierigen kleinen Großen. Gemäß Absprache begaben wir uns in die Missio. Sie spreizte die Beine in einem super Spagat, das gibt es sehr selten, so daß ohne irgendein körperliches Hindernis das Zentrum voll zu befahren war. Sie hielt ihr Becken zentral gekonnt dagegen und nach dem üblichen hin und her kam es zur gefühlvollen Entspannung. Sie wartete noch eine Weile zum für mich genüßlichen Auszucken. Nach der Reinigung mit der Küchenrolle gab es eine Rückenmassage. Kein Rumklatschen, wie es einige Asiatinnen machen. Sie schaute auf die Zeit (30 Minuten), nun ja, ich trollte befriedigt von dannen. Während meiner Anwesenheit erhielt sie einige Nachrichten. Positiv - sie unterbrach nicht meine Behandlung. Sie ist noch 2 Wochen in Dresden. Ich komme bestimmt wieder, wenn sich nicht jemand wieder vordrängelt. Preise ortsüblich.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Lyli - Asia ganz fein
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lyli
01069 Dresden
0152-36872908
- 29 Jahre
- 75B
- KF 34
- 165 cm
- total rasiert
- asiatisch
- 69
- Franz b. Ihr
- Schmu., Kuscheln
- Körperküs.
- DSa
- DSp
- KBp
lyli- privat und diskret
Alle Angaben ohne Gewähr
Du fragst Dich ob es noch geiler geht? Na klar, komm zu mir und ich zeige es Dir :-)
Ich möchte Dich zum Anheizen heiß und innig küssen. Ich liebe dieses Kribbeln im Bauch wenn meine Pssy so richtig nss wird, oh Mann. Gib mir Deine harte Zuckerstnge, an der ich so geil Itschen, zärtlich knabbern, Icken und blsen kann. Hmmm, lecker. Deine prall gefüllten Eir, an denen ich sagen möchte und meine nsse Pssy warte auf Deine Znge... auf Deine Finger... und auf Deine harten Schw..., anschließend wartet noch mein knallenges Hi*tert*rchen ... Komm zu mir, ganz PRIVAT und lass uns vgeln.
Alle Angaben ohne Gewähr
Du fragst Dich ob es noch geiler geht? Na klar, komm zu mir und ich zeige es Dir :-)
Ich möchte Dich zum Anheizen heiß und innig küssen. Ich liebe dieses Kribbeln im Bauch wenn meine Pssy so richtig nss wird, oh Mann. Gib mir Deine harte Zuckerstnge, an der ich so geil Itschen, zärtlich knabbern, Icken und blsen kann. Hmmm, lecker. Deine prall gefüllten Eir, an denen ich sagen möchte und meine nsse Pssy warte auf Deine Znge... auf Deine Finger... und auf Deine harten Schw..., anschließend wartet noch mein knallenges Hi*tert*rchen ... Komm zu mir, ganz PRIVAT und lass uns vgeln.
lyli- privat und diskret
Alle Angaben ohne Gewähr
Alle Angaben ohne Gewähr
-
Hallo Community.
Lange habe ich still mitgelesen und mich jetzt durchgerungen, mich anzumelden.
Ich habe Lyli letzte Woche in Dresden besucht, nachdem ich den Bericht über sie gelesen hatte.
Terminabsprache und Kommunikation fanden über WhatsApp statt und es war völlig unproblematisch.
Pünktlich erschien ich an der mir genannten Adresse und klingelte. Kurz darauf kam eine Nachricht, daß sie runter kommt.
So war es nach 1 Minute und als ich sie ansah, war ich gleich hin und weg. 🤤
Wir gingen auf das Zimmer und klärten die Konditionen. Wir zogen uns aus und da stand sie vor mir, der Hammer! Schöne gemachte Brüste, und die langen Nippel, ein Traum. 🤤
Wir begannen im Stehen mit dem erkunden und ich konnte schön mit Ihrem Nippeln spielen. Als sie merkte, daß ich auf Betriebstemperatur war, kniete sie sich hin und fing an zu blasen.
Danach ging es auf die Spielwiese und ich kümmerte mich wieder um ihre geilen Brüste und Nippel. Zwischendurch gab es immer wieder zögerliche ZK.
Meine Hand wanderte zwischen ihre Schenkel und ich konnte sie schön fingern, während sie mein bestes Stück wieder im Mund hatte, auch meine Prostata wurde mit einbegriffen, das war geil.
Nun wollten wir beide vögeln. Angefangen haben wir in der Missio, da wurde es auch beendet. Verdammt ist dieser heiße Feger eng... 🙈 (Als ich sie gefingert habe, dachte ich mir schon OhOh...😅)
Wir machten es deshalb ziemlich langsam und das hat ihr auch gefallen. Irgendwann habe ich es aber nicht mehr ausgehalten und Gas gegeben, auch da hielt sie gut mit. Als ich gekommen bin, hat sie ihre Beine fest um mich geschlungen und schön auszucken lassen. Danach gab es noch eine angenehme Massage und Smalltalk. Ich hoffe, sie bleibt noch eine Weile in Dresden, ich muß sie unbedingt wieder besuchen.
So, macht was draus 😉
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
SikiciJones (23.11.2025), KleinerDDSpritzer (21.09.2025), maja54 (19.09.2025)
Stichworte:
lyli,
dresden,
0152-36872908,
29 jahre,
75b,
kf 34,
165 cm,
total rasiert,
asiatisch,
69,
franz b. ihr,