Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Hana
09111 Chemnitz
0152-12896541
  • 75C 
  • KF 34 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
Treffen, nur per telefonisch mit Termin vereinbart!

Asiatische Schönheit

Was Dir diese Lady zu bieten hat,
wirst Du so schnell nicht vergessen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hana (Chemnitz) - realistische Bilder und echt gut

Hier im Forum konnte ich zu Hana zwar nichts finden, die Google Suche wirft aber einen Thread mit positiven Berichten aus einem Nachbarsforum aus. Also die Gute gestern Abend auf WA angeschrieben und sofort eine Antwort bekommen.

Ihre Preise sind 50/20, 80/30, 100/45 und 130/60 und ihr Service ist umfangreicher als auf der Sedcard: ohne Aufpreis dabei sind u.a. ZK, außerdem bietet sie Anal für 30 € und noch ein Extra für 20 € an. Sie nennt auch gleich ein paar Regeln und ihre Arbeitszeiten, finde ich super! Also einen Termin für eine Stunde später ausgemacht. Ein paar Minuten vor dem Termin habe ich sogar noch Fotos bekommen, wie die Haus- und Zimmertür aussehen, irgendwie witzig.

Wegen den endlosen Fake Bildern und der ernüchternden Realität, was dann nur zu Umkehren und Zeitverschwendung führt, meide ich Asia Frauen inzwischen eigentlich. Falls das nicht nur mir so geht: bei Hana kann ich Entwarnung geben, sie ist "echt"! Dass man das noch erleben darf! Klar, etwas Weichzeichner muss man sich weg- und ein paar (aber nicht viel) Kilo dazu denken, aber dann steht wirklich die Frau von den Fotos vor einem, eindeutig identifizierbar auch am Schulter-Tattoo. Eine wirklich schöne Frau, der Busen ist operiert, aber sehr gut gemacht und schön weich. Sie hat ein nettes und süßes Lächeln, überhaupt sehr nett, fragt immer wieder, ob es so gut und alles okay ist. Sie wirkt entspannt und eher ruhig, was auch mit der Sprachbarriere zu tun haben kann, die echte Kommunikation schwierig macht (ein paar Brocken Deutsch, etwas mehr Englisch).

Für 30 Minuten plus Anal bezahlt, Dusche angeboten und angenommen, erwarte sie mich dann schon nackt. Auf dem Bett geht es los mit gegenseitigem Streicheln und Körperküssen. Ihr ZK sind eher ein Züngeln, aber macht Spaß. Man darf sie überall anfassen, auch an den Nippeln saugen. Dann landen wir in der 69, sie schmeckt schön neutral, stöhnt verhalten und vor allem: sie bläst wirklich großartig! Ihr Blowjob spielt in der Oberliga, meinem Empfinden nach jedenfalls, kein DT, aber sehr gut und genüsslich, auch die Eier leckt und züngelt sie immer wieder und scheinbar mit Genuss.

Reiten kann sie auch wirklich gut, toller Anblick, zum Schluss bitte ich sie für Anal in die Doggy. Etwas Gleitgel und ich kann problemlos einfahren, erst vorsichtig ließ sich die Schlagzahl dann aber auch steigern, wobei ich nie Vollgas gegeben habe. Mit meinem Tempo schien Hana jedenfalls kein Problem zu haben. So hab ich dann auch bald das Kondom befüllt. Nachdem sie es abmontiert und eine Erstreinigung vorgenommen hat, gab es noch eine kurze Massage. War in Ordnung und sie hat auch meine Füße, Beine, Hände und Arme massiert. Danach ab unter die Dusche, Kuss auf den Mund zum Abschied und wieder raus. Zeit voll eingehalten.

Fazit: das war richtig gut! Gibt echt nichts zu meckern: realistische Bilder, klare und schnelle WA Kommunikation, Termintreue, Zeit wird eingehalten und fairer, engagierter Service. Sie sieht toll aus, ist nett und freundlich, weiß was sie tut, tut es scheinbar mit Hingabe und möchte, dass der Kunde zufrieden ist und das bekommt, wofür er bezahlt hat. Nur mit der Konversation ist es wie gesagt ein bisschen schwierig. Wenn sie mal wieder nach Chemnitz oder Umgebung kommt, werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Panikherz (27.08.2025), spezialist1261 (11.08.2025), Jäger62 (07.08.2025), stlecher (05.08.2025), Minipaulchen (03.08.2025), Karl11 (03.08.2025), Zapmax (02.08.2025), Sweven (01.08.2025), spezialist77 (31.07.2025), Gastspiel11880 (31.07.2025), maja54 (31.07.2025)

Zitat von Angmar Beitrag anzeigen
    Dass man das noch erleben darf! Klar, etwas Weichzeichner muss man sich weg- und ein paar (aber nicht viel) Kilo dazu denken, aber dann steht wirklich die Frau von den Fotos vor einem, eindeutig identifizierbar auch am Schulter-Tattoo.
    Im Profil ist eine KF 34 angegeben und man mag von den Fotos schon erahnen, dass diese nicht stimmt. Welche KF schätzt du bei ihr?

Kommentar

Hm, ich würde ihre KF auf eine schlanke 38 schätzen, wenn das Sinn macht. Oder 36/38. Die Fotos kommen wie gesagt recht gut hin, der größte Unterschied ist in der Bauchregion. Das würde vor allem in der Position von Bild 3 auffallen. Sie hat einen Bauchansatz, aber keine Plautze und dick ist sie auf keine Fall. Ich finde, das sah bei ihr wirklich alles gut aus, aber ja, KF 34 hat sie nicht.

Kommentar

Gastspiel11880 (31.07.2025)

Ich kann den Bericht von Angmar voll und ganz bestätigen.
        Richtig geil war auch der BJ ohne Hände.

Schönes WE

Kommentar

Hallo zusammen 🤘🏻
          Gestern einen Stundentermin mit Hana gehabt.
          Wie schon meine Vorredner beschrieben haben klare einfach Kommunikation per WA.
          Uhrzeit war schnell abgesprochen und wurde beiderseits eingehalten.
          Freundlicher Empfang und keine Berührungsängste.
          Figur ist meiner Meinung nach griffig, nicht zu viel aber auch kein Hungerhaken, herrliche schöne gemachte Brüste. 😉

Der Blow war für mein Empfinden zu zärtlich, sie hätte mehr Wiederstand geben können, aber jeder mag es halt anders....

Sex in Missi erfolgreich durchgeführt, wollte sie auch noch reiten lassen aber sie stöhnte sooo schön das hat mich angeturnt und ich wollte dann zum Ziel kommen.
          Ob es gespielt war oder nicht kann ich nicht sagen, es klang so realistisch in meinen Ohren 😊
          Schöne Massage danach empfangen und gegeben.
          Nächste Woche gastiert sie in Lpz.
          Wiederholung für mich möglich.
          ​​​​​​
          Klare Empfehlung von mir!!

Kommentar

Anfang August besucht.
            Habe Sie angeschrieben und Sie antwortete zügig. Termin war kurzfristig aber früh möglich. Vor Ort traf ich auf eine kleine geschminkte Thailänderin. Sie hatte 5 Minuten Vorbereitung gebraucht, weil Sie duschen gegangen ist. Danach konnte man selber nochmal duschen gehen. Habe eine Stunde gebucht.

Zum Aussehen: Ihr Brüste sehen hübsch aus. Am Bauch hat Sie ein Swimmring (Einzahl, nicht Mehrzahl).

Leider kann Sie kaum Deutsch. Ihr English ist gefühlt auch rudimentär. Also konnte man nicht viel mit ihr reden.

Allgemein ist Sie vom Typ "Sinnlich".
            Zarte Küsse und Streicheleinheiten. Sie investiert viel Zeit in Massagen (Anfangs-massage, Mittel-massage und Massage zum Ende hin).
            Von der Technik her kann Sie gut mit ihrem Mund arbeiten.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich ein schlechten Tag erwischt habe, jedoch verträg Sie nicht viel penetrativen Sex. Bereits nach 3 Minuten war Sie erschöpft und brauchte eine Pause. Was ich aber positiv betonen will, die Frau ist Dienstleistungsorientiert. Sie versucht nicht einen mit der Hand abzufertigen und schnell den nächsten Kunden zu haben. Es gibt keinen Zeitdruck und Sie ist bemüht die Kundenwünsche zu erfüllen.

Bildtreue:
            Man erkennt Sie wieder.

Preis:
            50€ für 20min.
            30 für 30
            100 für 45
            130 für 60

Extra:
            Zwei Optionen (20 und 30€)

Zeiten:
            10 bis 22 Uhr.

Meine Persönliche Empfehlung wäre Sie für 30 oder 45 Minuten zu buchen und alles zu genießen.
            60 Minuten ist etwas zu lang für Sie (außer man steht auf viele Massagen).

4 von 5 Sternen.

Nachtrag:
            Eher als Anekdote zu verstehen: Nachdem ich gekommen bin, hatte Sie mich massiert. Danach sagte Sie "fertig". Da dachte ich, der Service ist vorbei, bin aufgestanden und wollte duschen gehen. Dann hatte Sie aber ein Kondom in der Hand und signalisierte, dass es in die Zweite Runde gehen sollte. Da ist mir aufgefallen, dass es schon ziemlich lange her ist, dass eine Dienstleisterin aktuell wirklich in die Zweite Runde geht. Die meisten hören nach dem ersten Mal auf.
            Zuletzt geändert von anon2024; 08.08.2025, 13:39.

Kommentar

Jäger62 (10.08.2025)

Ich habe dien Thread seit seiner Eröffnung verfolgt, denn die Optik dieses Mädchens sprach mich sehr an.
              Ich wollte Sonntag den Termin vereinbaren. Da kam die Info, dass sie noch nicht aktiv sei. Als Ausweichmöglichkeit bot mir sicher ihr Admin Sea an, die optisch auch ein Leckerli ist, aber preislich dann doch etwas abhob mit ihren Extras.
              Also zweiter Anlauf am Montag und Zeit vereinbart. Eine Stunde mit Anal, da sie doch aus Chemnitz mit vielen guten Berichten angereist war.
              Ich kam pünktlich bei ihr an und ich wurde nach kurzer Inspektion herein gebeten.
              Hanna hat ein sehr süßes Gesicht. Mit ihren Mandelaugen macht sie so einiges wett, was mir so nicht ganz gefallen hat. Wenn in Chemnitz über ihre Konfektionsgröße diskutiert wurde, ob 34 oder 36, sage ich hier, dass Hanna für ihren Körper zu klein ist. Nicht böse gemeint, aber sie geht doch schon eher in Richtung mehr als griffig. Aber ihre Haut ist fest und fasst sich gut an.
              Meinem wunsch nach der gemeinsamen Dusche wurde bereits im Vorfeld eine Absage erteilt. Die Dusche sei zu klein. Stimmt so nicht. Hatte ich schon mal mit Lollipopp gemeinsam genutzt. Aber dann eben allein. Zuvor das Finanzielle geklärt. 130 plus 30 für Anal. Alles andere war inclusive.
              Da ich direkt von Arbeit kam, war ihre ausgedehnte Massage von ca. 20 Minuten bei mir sehr willkommen. Leider kamen erst in den letzten 3 Minuten erotische Handlungen dazu, die sich auf B2B beschränkten. Ich war vor kurzem In Thailand und habe dort Ölmassagen doch anders erlebt. Ganz negativ dabei, dass sie sich einmal mit ihrem Knie auf meinen halb eregierten Penis kniete, was bei mir in diesem Moment nicht so gut ankam. Ich habe es verkraftet und ihr war es auch unangenehm.
              Nach der ausgiebigen Massage drehte ich mich auf den Rücken und zog sie zu mir, um ihre leichten ZK zu genießen. Ja, es war mehr ein züngeln, aber es war etwas...
              Ihr Französisch war, trotz der roten Gummierung, echt gut und ausdauernd. Ich zog sie auch in die 69, wo ich dann ihre doch recht große Klitoris fühlte und mit meiner Zunge weiter größer werden ließ. Eine schöne Muschi hat sie schon. Und sie konnte sich auch gut fallen lassen. Ich denke schon, dass es ihr auch Spaß gemacht hat. Der Verkehr war für mich wegen des zusätzlichen Flutschi nicht ganz so intensiv. Mein Extra klappte heute nicht so richtig, warum, keine Ahnung? Die Tage vorher zu aktiv, Nachwirkung ihres Knies? Zuviel Flutschi, der Grip war nicht so, wie ich das sonst so empfinde. Also Stellungswechsel und nochmals Umgummiert und ihre Muschi nochmals besucht. Zum Abschluß brachte mich Hanna dann aber doch mit einem ausgiebigen Handjob. Hier merkte ich dann doch, dass meine Leistungsfähigkeit doch etwas eingeschränkt war. Wir schafften dann gemeinsam, den Point of no return bei mir zu überschreiten. Noch kurz etwas kuscheln und dann ab unter Dusche. Da waren die 60 Minuten bereits um. Verabschiedung mit Küßchen und ich war nach 70 Minuten wieder aus def Wohnung.

Mein Resümee: Hanna hat ein niedliches Gesicht. Da ich mehr auf schlanke Mädchen stehe, war ich von ihrem Körper etwas enttäuscht. Ihre Massage gehört in den Relaxbereich. Sie müsste hier mehr Aufmerksamkeit auf die erogenen Zonen des Masses legen. Ansonsten eine Stunde, wie ich sie bereits oft erlebt habe und sicher noch erleben werde. Ich werde sie nicht wieder besuchen, kann sie aber Liebhabern etwas molligeren Mädchen gut und gern empfehlen. Ich vermeide hier bewußt den Begriff dick, da sie das nicht ist. Aber sehr weit entfernt davon ist sie nicht.

Viele Grüße vom Jäger!

Kommentar

Klaus Holzbein (15.08.2025), spezialist77 (12.08.2025), Gastspiel11880 (12.08.2025)
              Lädt...
              X