Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lisa - ein sehr angenehmer Besuch

Ich war diese Woche das erste Mal bei Lisa.
    Die Terminvereinbarung verlief problemlos per WhatsApp. In der ersten Nachricht wurde ich schon darauf hingewiesen, daß sie erst Termine ab 30min wahrnimmt.
    Es öffnete eine sehr attraktive Frau die Tür, die sofort wiederzuerkennen war.
    Es gab wundervolle Küsse und man durfte sie überall berühren. Die Brüste sind nicht mehr ganz original, aber fassen sich sehr schön an. Nachdem es in die Horizontale ging, habe ich sie erstmal ausführlich mit der Zunge verwöhnt, was sie mit leisen stöhnen auch sehr genossen hat. Im Anschluss gingen wir noch ein paar Stellungen durch, wo sie sehr gut und abwechslungsreich mitging.
    Wer auf der Suche nach einer sympathischen und attraktiven Frau ist, wird sich bei ihr gut aufgehoben fühlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Widder007 (30.10.2025), Zapmax (02.08.2025), Fillis (02.08.2025)

Was wurden denn für Preise aufgerufen?

Kommentar

Für die halbe Stunde nimmt sie 80 und für die Stunde waren es glaub ich 150.

Kommentar

Was kannst du zum Alter sagen, die üblichen 10 Jahre?
        Und KF 34?, weil auf den Bildern kommt sie mir kräftiger vor.

Kommentar

Also ich würde sie auf Mitte 30 schätzen.
          Die KF 34 kommt auch ganz gut hin. Sie ist wirklich eine attraktive Frau.

Kommentar

Hallo Gemeinde!

Auf Grund der Empfehlung von NRo, habe ich heute früh zeitig, 09:30, Lisa besucht. Danke nochmal NRo, durch deinen realistischen Beitrag kam ich zu diesem schönen Erlebnis 👍
            Termin gestern per WhatsApp ausgemacht.

Zur Dame:
            Lisa ist richtig hübsch. Die Figur absolut ein Traum. Sie ist noch einen Tick schlanker als auf den Bildern. Eine ganz zarte Frau. Die Titten sind zwar getunt, aber das hat mich noch nie gestört. Mir ist die Esthetik wichtiger.
            Ich hab sie beim Kuscheln danach gefragt, wie alt sie
            tatsächlich ist, aber sie wich mir aus. Sie sieht so jugendlich aus. Würde sie unter 30 schätzen, aber im Profil steht 30. Ich habe 80 für 30 min bezahlt.

Zum Akt:
            Nach dem Badbesuch haben wir uns im Stehen erkundet. Das ging richtig lange. Ich hab sie dabei langsam ausgezogen. Wir haben geknutscht wie Teenies und uns befummelt. Sie hat meine Eier und den kleinen Widder ganz lange gestreichelt und ich ihre zarte Muschi. Sie ist richtig nass geworden und hat dabei leise geschnurrt 😁
            Nichts gekünsteltes. Hab ich selten so erlebt.
            Auf dem Bett ging es damit noch ein bisschen weiter. Sie hat sich dann langsam mit KK nach unten orientiert und es gab ein unfassbar schönes Französisch. So sanft wie ich es mag und ganz lange. Musste sie zwei mal bremsen, sonst wär's vorbei gewesen. Meine Gedanken sind schwer zu beschreiben, aber ich war durch ihr sanftes Wesen und ihre Schönheit irgendwie gebremst und wollte ihr keinen harten Drei-Stellungskampf antun.
            Wir sind dann in die Missio gegangen, ganz langsam und lange, unter wunderbaren zarten Zungenküssen bin ich zum Orgasmus gekommen.
            Danach haben wir gekuschelt und uns noch lange unterhalten. Sie legt ihre Termine immer so, das kein Zeitdruck entsteht. Sie ist einfach nur wunderbar.
            Es war eines der schönsten P6-Erlebnisse der letzten Zeit. Ich finde keinen einzigen negativen Punkt.
            Bin absolut zufrieden gegangen. Da waren die vielen enttäuschenden Damen in letzter Zeit vergessen.

Auf der Heimfahrt ging mir das gerade erlebte nochmal durch den Kopf und ich bekam dabei einen Ständer.
            Ich habe wirklich überlegt, ob ich nochmal umdrehe und den noch freien 11:00 Termin wahrnehme. Aber das wäre zeitlich leider zu knapp geworden.
            Von mir absolute Empfehlung. Sie sagte, das sie einmal im Monat für eine Woche nach Chemnitz kommt.
            Ich will zwar grundsätzlich immer neue Ufer erkunden, aber bei ihr kann ich nicht anders. Werde sie jetzt öfter besuchen.

Viele Grüße vom Widder

Kommentar

Lädt...
            X