Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lina *GANZ NEU*
08523 Plauen
0152-12138305
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
Liebe Herren Ich bin die Lina,
Brandneu da, zum aller ersten Mal hier und auf der Suche nach netten Herren für heisse Erotik.

Sexy und raffiniert mit schönen Formen und mit einem schönen Gesicht! Während unseres Treffens würde ich sicherstellen, dass Sie mit 100% vollständigem Service zufrieden sind !!

Hygiene, ein gepflegtes und sauberes Erscheinungsbild, erfülle ich dir in einem schönen Ambiente.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lina *GANZ NEU*lässt sich ganz gut ****

Hallo zusammen.

war bei ihr .
    Hatte echt mal wieder Bock auf so richtig skinny .
    Also Termin gemacht und hin .
    Hatte so ein komisches Bauchgefühl ob das was wird .
    Naja bin hin da es gute Berichte zu ihr gab .
    Aber skinny lässt sich meist nicht hart ran nehmen .Zu Lina sie ist wirklich so skinny und man kann sie ordentlich ran nehmen .Sie ist sehr nett und bemüht .
    Die Haut hängt etwas und die Zähne sind nicht so schön aber naja man kann nicht alles haben 😊oder nur selten 😅
    Preise ortsüblich
    Und ein paar Extras gibt es auch .
    Muss sagen alles in allen ok ,war zufrieden. Schöner Skinnyfick

Gruß Montana
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FrankA (07.09.2025), Morrison71 (03.08.2025), Frantz00 (02.08.2025)

Servus Montana,
    kannst du auch was zu den Preisen sagen?
    Ich würde sie auch gerne anal nehmen 😊

Kommentar

Mann könnte auch auch die Frau direkt mal anschreiben und fragen. Da bekommst du eine ausführliche Preisliste. Av 30€ extra

Kommentar

Montana12 (04.08.2025)

Ich hatte heute einen Termin bei ihr. Eine Stunde vorher angeschrieben und Uhrzeit ausgemacht. Pünktlich angekommen ( Wohnung an den Zwickau Arcaden erreichbar nur über Baustelle) hat Sie nicht geantwortet. Erst 15 min später hat Sie sich gemeldet und ich sollte nochmal 15 min. warten. War mir dann schlussendlich zu blöd. Wird aber trotzdem gut gebucht sein die Kleine da Sie mit einem Extra aufwartet welches bei dem ein oder anderen Kunden hoch im Kurs steht...
        Schöne Woche noch...

Kommentar

smart512 (08.08.2025)

Gut das ich nicht der einzige bin, der von ihr versetzt wurde. Termineinhaltung ist anscheinend nicht so ihr Fall. Wenn sie wieder da ist, probier ich es nochmal, ansonsten mach ich Haken dran.

Kommentar

Pitt (09.09.2025)

Geb auch kurz noch meinen Senf dazu. Lina ist ein nettes ungarisches Mädchen. Leider sind die Zähne der reinste Steinbruch. Gebucht hatte ich nur die schnelle Quicky Variante zu 50€, da ihre Preise eher im oberen Bereich anzusiedeln sind. Außerdem hatte ich auch wenig Zeit. Sie gastiert zur Zeit in einem Hotel an der A14. Irgendwie hatte das einen besonderen Charme, mal eben kurz in einem Hotelzimmer auf ein Nümmerchen mit einer Unbekannten… Sie öffnete die Tür, Zimmer roch nach Rauch 😩 Da nicht viel Zeit war, Geld auf den Tisch, raus aus den Klamotten und ab aufs Bett. Ich hab ihr erstmal schön ihre hübsche Pussy gefingert, während er zu voller Größe heranwuchs. Gummi drauf und rein ins Mäuschen. Dann nochmal in die Doggy gewechselt (ein Muß bei dem Po) und abwechselnd auf dem Bett und stehend die Kleine schön durchgenommen. Sie hat gut mitgemacht und nicht - wie andere Skinnygirls - rumgejammert. Abgespritzt, Klamotten an und wieder ab ins Auto. Ich hoffe sie bleibt noch eine Weile in der Stadt. Fazit: wer auf Skinny steht und keine Schönheit sucht, ist bei ihr richtig.

Kommentar

Lädt...
            X