Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anastasia aus Russland

Guten Morgen an alle Freunde des horizontalen Gewerbes, hier nach längerer Zeit ein neuer Bericht von mir,
    er ist positiv wie die bisherigen auch. Noch dazu: Ich lese und profitiere von der Community, in diesem Falle gab es keine
    Bewertung von Anastasia, ich habe die Empfehlung von einem Kameraden der dieser Sache ebenfalls häufig nachgeht.
    Ich möchte damit klarstellen dass ich keine Werbung mache.
    Nun aber zu der besagten Dame: Terminfindung, sie nutzt kein Whatts app, ich habe ihr erstmal eine sms geschickt, wo ich ihr unter anderem mitgeteilt habe das 80 Euro mein Budget ist, sowie dass ich sie in Kürze anrufe um alles zu klären.
    Der Anruf erfolgte schliesslich es wurde alles geklärt und ich merkte schon aufgrund des Redens ihrer Seite,dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit ein erfüllender Besuch wird.
    Nach dem Vorbereitungen mit Duschen usw. schlug ich pünktlich auf.
    Es erfolgte ein freundlicher Empfang mit gegenseitigem Kompliment, da sie im Telefongespräch sagte, sie sei naturgeil,
    ging ich ihr beim hineinlaufen gleich an ihren knackigen Hintern, ich mag das, damit das Blut gleich in Wallung kommt.
    Sie sagte, wir haben zeit und wir unterhielten uns paar Minuten, dass fand ich angenehm vor allem weil ich dabei schon
    die kleinen festen Möpse und ihren Hintern bespielen konnte. Danach folgte noch von beiden Seiten die übliche Kurzhygiene
    plus Mundspülung. Los ging es dann mit ZK im stehen, nach paar Minuten begaben wir uns aufs Bett und ich leckte
    ihre wohlschmeckende Muschi, Fingern ihrer Muschi ist auch mit drin.
    Nun Revanche ihrer Seite, was sie ausdauernd und gut machte.
    ES ging nun weiter mit dem abschliessenden Verkehr. Da ich mit 47 durch regelmässigen Sport fit bin, mag ich das feste
    Gehämmer, das wollte sie nicht, ich lies mich auf das langsame Stossen ein, was auch in Ordnung ist.
    Nach gut 10 minuten wollte ich ihren Körper bespritzen, wo sie gerne mitmachte. Es folgte noch eine Schmuseeinheit
    plus Nachgespräch und nach 40 statt 30 MInuten war ich zufrieden im Auto.

Fazit, wer zeitlich stressfrei mit einer Russin von Anfang 40,die denk ich auch Spass an der Sache hat, der sollte sie besuchen.

Grüsse vom Pinterfritze!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Deepdive (04.09.2025), spezialist1261 (07.08.2025), fuge1 (05.08.2025)

Hallo, ich kenne sie, kann mich noch richtig gut erinnern. Ich hab die mal vor ca. 3 oder 4 Jahren in Leipzig besucht. Das müssten die Bilder von damals sein. Die sah wirklich so aus. Das war der absolute Hammer. Hatte, glaub ich, 80 € für die Halbe bezahlt. Da war ZK inklusive. Obwohl ich nicht so der Küsser bin, konnte ich, bei dieser Geilheit, nicht anders. Was die mit mir gemacht hat, war wirklich kaum zum aushalten. Sie hat meine Eier gelutscht, unfassbar geil meinen Willy immer wieder leckt, die Eichel umrundet und meine Kimme geleckt. Und das ziemlich lange. Ich hab dann nur noch die Löffelchen geschafft, bin heftig abgegangen und vorbei wars, leider...
    Absolute Empfehlung meinerseits.

Kommentar

Hallo, wie sieht es denn mit den in anderen Berichten angesprochenen extrem veralteten Bildern aus? in wie weit entspricht die gealtete Anastasia noch den Bildern?

Kommentar

So, die Frage kann ich nun selbst mit einem klaren "Mit nichtem" beantworten.
        Ich glaubte fast ich war im falschen Haus😬, aber die Stimme entsprach der von der Terminabsprache. 🤷🏼‍♂️

Kommentar

ottto24 (06.08.2025)

Zitat von Luhmich Beitrag anzeigen
          So, die Frage kann ich nun selbst mit einem klaren "Mit nichtem" beantworten.
          Ich glaubte fast ich war im falschen Haus😬, aber die Stimme entsprach der von der Terminabsprache. 🤷🏼‍♂️
          Bist du da wieder gegangen?

Kommentar

Hallo Luhmich bist du geblieben? Wenn ja wie war Ihr Service?

Kommentar

Zitat von Tepcode Beitrag anzeigen
              Hallo Luhmich bist du geblieben? Wenn ja wie war Ihr Service?
              😳Natürlich bin ich nicht geblieben. Warum sollte man so etwas machen?
              Oder würdet ihr im Restaurant Milchreis essen, wenn ihr Rumpsteak bestellt habt und bezahlen müsst? Mit dem Wissen daß der Besitzer sagt "Wenn ich das Milchreis nenne bestellt es ja niemand für den Preis" 🤔🙈
              ​​​​

Kommentar

ottto24 (10.08.2025), Frank 86 (07.08.2025)
              Lädt...
              X