Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LEA - ein Träumchen 🥰

Hey Freunde,

die sonntägliche Studierrunde hier brachte mir ein Lächeln, nachdem ich Ihre Anzeige sah.

das Netz ist voller Lobeshymnen, in die ich mich zu 100% einreihe.

bei den Schwänen habe ich Sie immer verpasst, deshalb schrieb ich ihr gleich am Sonntag mein Zeitfenster und bekam für heute früh das OK.

sie antwortet schnell in deutsch auf WhatsApp.

Obwohl wir uns nicht kannten buchte ich 150/1h. Der hier angebotene Service wurde erbracht, nach Zusätzen fragte ich nicht. ZK waren inklusive.
    der Körper natürlich und traumhaft zart, schlank und Rank, kleine stramme A-Cups. 🥰

sie ist sehr zärtlich unterwegs, schwingungsfähig / bzw. Schauspielerisch auf hohem Niveau 😎😇 .

ging in allen Stellungen gut und beweglich mit und verschaffte mir einen guten Start in den Tag.

Sie will Dresden im Herbst wieder besuchen, wo ich mich bestimmt wiederhole.

Also klares Fazit: eine sauhübsche schmusige 40 jährige mit Knallerfigur und exzellentem Service im Girlfriendbereich. Für mich auf Grund der 100% igen durchweg positiven Berichtslage hier im Forum eine klare Empfehlung.

100% wieder

p.s. 100/30 min für die shortseller 😉

so Long

Hallo Kollegen,
    volle Zustimmung zum Vorbericht. War gestern bei Ihr, ein Traum von einer Frau, alles Natur. Auch von mir 100% Empfehlung und Wiederholung.

Kommentar

Auch ich kann dies bestätigen und war sehr angetan von Ihrem Body, Ihrem Auftreten, dem Sex und Ihrer absolut natürlichen Art.
      Wenn in anderen Berichten von einem festen Ablauf der Termine gesprochen wurde, so fand ich dies nicht störend sondern sehr auf mich eingehend und zuvorkommend.

WHF 100% für mich.

Kommentar

Es ist ja bereits sehr viel geschrieben über Lea und die positiven Dinge, die berichtet wurden, sind absolut richtig und teilweise besser.
        Wo bitte trifft man so eine Frau in diesem Gewerbe. Viele Zufälle spielen eine Rolle, Lebenswege.
        Ich hatte sie mal vor einiger Zeit bei den Schwänen getroffen und nun mietet sie selbst. Deshalb schreibe ich darüber, wäre schön wenn sie uns noch erhalten bleibt, egal wo. Allerdings glaube ich fast, sie wird vermutlich mittelfristig aufhören.
        Der Service ist eher noch besser geworden, wobei dies nicht viel ist, denn sie war auch damals schon klasse.
        Es ist wirklich wie mit einer Freundin und es gibt alles zärtlich und intensiv. Da ich eine SDL weder Küsse noch französisch verwöhne kann ich dazu nichts berichten, allerdings würde ich in diesem Fall wünschen ich könnte dazu mehr schreiben. Sie ist so reizvoll, lieblich. Wunderschönes Gesicht, ungeschminkt, muss man mal erwähnen, Hammer.
        Die Haut ist wirklich nahezu makellos, kaum ein Muttermal, keine Tattoo’s, keine Piercings, samtweich, leicht gebräunt. Brüste immer noch naturbelassen für alle die Befürchtungen diesbezüglich haben, großes A Körbchen, für mich perfekt. Tolle Brustwarzen auch.
        Blasen konnte sie schon immer, jedenfalls für Genießer und auch ausdauernd. Top gepflegte Füße und auch schön in Form und Größe, einfach stimmig. Für mich auch immer sehr wichtig die Zähne, sehr schön und gepflegt, könnte auch Dental-Modell sein.
        Sie lässt immer noch Nähe zu, soweit möglich im P6 und ist wirklich sehr zärtlich und authentisch. Schöne Muschi noch dazu, einen Streifen hat sie immer noch.
        Ansonsten der übliche 3 Stellungskampf und viel Zärtlichkeit, welche ich selten im P6 genieße, bei ihr geschieht dies aber ganz natürlich und automatisch. Sie auf sich zu haben und auch vor oder unter sich ist schon klasse. Muss ganz ehrlich anerkennen, wenn ich sie auf der Straße sehen würde, ich würde immer noch beeindruckt sein, hier stimmt einfach die ganze Erscheinung. Anfang 40? Das ist eine absolute Ausnahmeerscheinung insgesamt in dem Alter.
        Weshalb diese Dame noch nicht in den Empfehlungen ist erschließt sich mir nicht.

Jäger62 - das wäre wirklich auch was für dich ;-) bei den Tauben wäre sie ein zusätzliches Highlight.

Leider verlasse ich Dresden morgen wieder und kann nicht wiederholen. Ansonsten sofort!
        Für die denen es wichtig ist - ihr Deutsch ist nahezu perfekt, kaum Akzent und der aktive Sprachschatz ist über dem Durchschnitt. Sex mit einer intelligenten Frau ist immer reizvoll und eine Unterhaltung mit ihr auch. Tolle Frau, immer noch.

Es ist spät und ich lese nicht nochmal durch - wer Rechtschreibfehler findet kann diese gerne behalten ;-)

Bis Freitag ist sie noch da.
        Euer Relevant

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Markus 65 (09.10.2025), Dresdner69 (09.10.2025), Jäger62 (09.10.2025)

Hallo, Relevant.

Danke für den Tip. Leider sind Dresden oder die Städte, in denen sie regelmäßig gastiert, nicht in meinem Einzugsgebiet. Vielleicht ergibt es sich für diese tolle Frau, mal einen Probeaufenthalt hier in Leipzig zu wagen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es hier viele gibt, die auf solch außergewöhnlich gute Dienstleisterinnen stehen, mich natürlich eingeschlossen. Da kann ich nur hoffen.
          Aber du hast schon richtig geschrieben, in das Ensemble des Taubenschlags würde sie hervorragend passen, wie ich aus den Berichten ihrer Besucher entnehmen konnte.

Nochmals Danke, und sie steht schon auf meiner Wunschliste, falls sich Dresden oder Magdeburg mal anbieten.

Kommentar

Lädt...
          X