Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Emma Top Erotikmassage
09112 Chemnitz
0152-15093621
  • 27 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • geimpft 
  • 151 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
Nur für kurze Zeit in deiner Stadt!

Ein süßes Girl (18+) mit heißer Traumfigur, langen Haaren, pralle Busen. Lust auf fe*chte Sexspiele!

Ohne Zeitdruck ganz gemütlich

Komm vorbei ich warte auf dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emma Top Erotikmassage empfehlenswert

Hallo Mitstreiter,
    nachdem ich nun schon lange Zeit mitlese, will ich nun doch mal meinen ersten Bericht schreiben. Ich war heute bei Emma in Chemnitz. Ich muss sagen es war sehr schön und sehr empfehlenswert. Da ich vorher zu Ihr nichts gefunden habe, war ich eher skeptisch, da ich schon vorher einige negative Erfahrungen gemacht habe, was Fakebilder etc. angeht. Bei Emma hat sich das nicht bestätigt. Nun gut ein bisschen Weichzeichner ist dabei aber man erkennt sie in Natura wieder. 60/130 waren vereinbart und wurden auch eingehalten. Es gab ZK ordentliches französisch mit EL und kraulen, und eine überaus geile und kräftige Massage. Sehr intensiv und absolut geil...ich kann diese Dame nur empfehlen. AST auf deutsch war auch möglich, zwar mit Aktzent aber durchaus verständlich
    Wiederholung zu 100%.

Zitat von Einer311 Beitrag anzeigen
    ....Da ich vorher zu Ihr nichts gefunden habe...
    Also eine einfache Nummernsuche im Forum oder bei Google spukt doch jede Menge Berichte zu ihr aus:

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Zitat von Einer311 Beitrag anzeigen
    ....AST auf deutsch war auch möglich, zwar mit Aktzent aber durchaus verständlich
    Ich kenne Emma seit 3,5 Jahren, aber Smalltalk auf deutsch ? Glaube ich nicht....
    Zuletzt geändert von spezialist77; 05.08.2025, 21:03.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SitmyFace (12.08.2025), Gastspiel11880 (05.08.2025)
    Lädt...
    X