Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kira *GANZ NEU*
09111 Chemnitz
0152-11834464
  • 20 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34/36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
BRADNEU IN DEINER STADT

Diese zarte kleine Lady ist wunderschön
und hat einen heißen Körper.
Sie weiß ganz genau, was Männer brauchen
und erfüllt fast alle Deiner Wünsche !

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kira *GANZ NEU*: gut

Moin Kollegen,

ich komme jetzt erst zum Schreiben. Kira war letzte Woche noch in Halle bei einer bekannten Adresse.
    Sie ist Ungarin und die Kommunikation ist nahezu unmöglich. Kein Deutsch und kein Englisch.
    Der Kurs war 70430 inklusive anal. Ihr sowie der Dolmetscherin habe ich sicherheitshalber mein Werkzeug präsentiert. Sie lachten dabei etwas verlegen, was niedlich war. Anal wurde bestätigt. Geldübergabe, Kira blieb und los gings.

Zur Optik: die Bilder geben sie eindeutig wieder und sind vielleicht 3 Jahre alt. Angeblich ist sie 20, was ich nicht wirklich glauben konnte (eher Mitte 20). Sie ist gepflegt, hat schöne Haut und leider nahezu keine Brüste. Einen BH braucht sie nicht.

Performance: erstaunlicherweise richtig gut. Girlfriendsex mäßig. Schöne und intensive Zungenküsse, nicht von Anfang an, die habe ich mir "erarbeitet" und macht auch aktiv mit.
    Anal war dann leider nur halb möglich. Der Sex und die Stimmung zwischen uns war zu gut und ich sah, dass er ihr dann doch zu groß war.

Fazit: Attraktive, natürliche Frau, die zumindest mit mir Spaß hatte und ein gutes Gefühl mir gab.

Beim Anziehen klingelte es an der Haustür, sie schaute aus der Zimmertür und versteckte sich niedlich , dabei kichernd als sie den Kunden mit ihrer Kollegin sah.
    Für mich war es irgendwie erfrischend das zu sehen.

Bitte behandelt sie gut.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (09.08.2025)

Hey werte Forumskollegen,
    eigentlich wollte ich mich nicht mehr zu gewissen Themen äußern. Aber heute hatte ich ein "Ergebnis", was seines gleichen sucht. Aufgrund recht positiver Berichte habe ich meine Prinzipien über Bord geworfen und mich zu besagter DL begeben. Die Adresse, wo sie anzutreffen ist, habe ich seit Jahren gemieden, da dort die absolute Abzocke praktiziert wird. Leider hat es mich heute auch erwischt. Fazit: Meidet diese Adresse in Chemnitz!!!! Absoluter Durchgangsverkehr und no Diskretion!!! Muss erst einmal runter kommen.
    Spezielle Fragen bitte an mich persönlich.
    P.s.: Überlege, ob ich bei den zuständigen Behörden Anzeige erstatten werde.

Kommentar

Sweven (08.08.2025)

JonnyH
      erst Ballon aufblasen, dann Luft ablassen. Wo ist das Problem hier mitzuteilen, was Dir widerfahren ist?

Kommentar

Ritchie1 (09.08.2025), Fender86 (08.08.2025)

Ok, ich wollte mir persönlich ein Bild machen….per WA Adresse abgerufen, vor 5 min geklingelt.
        Geöffnet hat Victor, splitternackt, aber ich wollte zu Kira. Kira saß im Korridor mit Schlumper Klamotten. Stand auf und ging vor mir, krumm und lustlos ins Verrichtungszimmer. Wie eine krumme alte Frau!

Nee sagte ich, und bin gegangen!! Victor sagte noch, Bitte!

Nee, bei mir zog sich alles nach innen

Kommentar

Wer bitte in ist Victor....?

Kommentar

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...rvice-13333106

Kommentar

Fillis (09.08.2025)

Zitat von blemish Beitrag anzeigen
              Stand auf und ging vor mir, krumm und lustlos ins Verrichtungszimmer. Wie eine krumme alte Frau
              Klingt als hätte sie Schmerzen. Vielleicht sich irgendwas eingefangen.
              War gut so, dass du gegangen bist.

Kommentar

Lädt...
              X