Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kawa84
    Glaub kann man mittlerweile vergessen, Termin bei der Kommunikation einfach unmöglich, andere Seite sind die Bewertungen auch eher durchwachsen, entweder völlig überrannt oder Luft bei ihr ist raus und hat kein bock mehr
    Kann ich so nicht bestätigen, ich hatte Sie in der Woche vor Weihnachten besucht, als Sie in Chemnitz war. Alles bestens, auch die Terminabsprache inklusive Einhaltung war OK.

Von Luft raus und keinen Bock kann da keine rede sein.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Relevant (02.01.2026), robbe05 (30.12.2025)

Mariya sieht genau so aus wie auf den Bildern, das erst mal vorweg.

Termin wurde über Whatsapp problemlos ausgemacht, 30 Minuten für 80 Euro habe ich gebucht.

Der Empfang war herzlich, eine Dusche wurde mir angeboten und dann als ich zurückkam, hat sie erst einmal ein Tänzchen hingelegt. Sehr erotisch, muss ich sagen. Anschließend eine BJ der seinen Namen verdient und dann durfte ich sie erkunden und lecken und Sex in der Missio und Doggy.

Da habe ich die halbe Stunde voll ausgekostet.

Kommentar

Probestecher (Gestern), Relevant (02.01.2026)

Zitat von Karl11 Beitrag anzeigen
        Mariya 100% Original Bild
        Noch mehr zu Mariya in Sachsneee https://www.ladies-forum.de/forum/re...-10-super-date

Kommentar

Moin,

nu haben wir zu der schnuckeligen Mariya zwei Threads in Sachsen.
          Tut datt denn Not, oder könnten die lieben Moderatoren datt vielleicht zusammen friemeln.

Vielen lieben Dank!

Gruß der Ostfriese 😎
          Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
          Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
          Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

Probestecher (Gestern)

Zitat von Ostfriese Beitrag anzeigen
            nu haben wir zu der schnuckeligen Mariya zwei Threads in Sachsen.
            Tut datt denn Not, oder könnten die lieben Moderatoren datt vielleicht zusammen friemeln.
            Hat weiterhin nur einen Thread in Sachsen, da verheiratet.

sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Ostfriese (02.01.2026)

Mariya hatte ich bereits vor einiger Zeit in Magdeburg und heute früh klappte es wieder einmal.
              Ich halte mich kurz, denn es ist alles bereits mehrfach positiv geschrieben.
              Allerdings hat sie beim Blasen sehr dazu gelernt und es macht mittlerweile auch wirklich Spaß sich dies zu gönnen.
              Ihre tolle Haut hat sie immer noch und auch die Top gepflegten Füße. Was mich bei ihr immer wieder begeistert, keine Tattoo’s oder Piercings, besonders aber diese Bilderbuch-Muschi, keine langen Schamlippen, einfach „ein Strich“ und auch kein Haar, einfach grandios.

Wenn ich eine SDL lecken würde, dann eine mit solch einem schönen Intimbereich, sehr reizvoll.
              Ansonsten die üblichen Stellungen mit dem ihr eigenen angenehmen Stöhnen.
              Ist schon klasse diese 75B Naturbrüste zu bespielen, absoluter Benchmark dieser Busen, für mich.

Ihr deutsch wird immer besser und ihr Striptease war aufgrund meiner Aufforderung nur kurz aber anregend.
              Kann man immer wieder machen und da sie sagte das Geschäft sei dieser Tage durchwachsen, hier nochmal eine Erinnerung an alle Gentleman die einfach einen Top Körper genießen wollen. Geht hin, werdet glücklich gemacht und genießt was sie gibt. Ich finde sie klasse.

PS Auf Aufforderung kann sie nun auch Kontraktion anbieten, macht es noch intensiver.

PPS DT ist bereits im Preis inbegriffen, sie probiert was sie kann. Fordert es als Gentleman bitte nicht aktiv ein, sie macht schon.

Auf ein tolles 2026 für alle ;-)
              Zuletzt geändert von Relevant; 02.01.2026, 22:42.
              Euer Relevant

Kommentar

Maxwin (Heute), robbe05 (Gestern), Raedwulf (Gestern), franklove (03.01.2026), VT65 (03.01.2026)

Naja durchwachsenes Geschäft ^^ wenn sie nicht in der Lage ist ein Termin zu besprechen ist kein Wunder. Nicht das erste mal das es nix wird. Sie hätte zumindest einiges ausbauen können aber wer nicht will, Pech gehabt.

Kommentar

Es lebe die dt Rechtschreibung....

Bisher, Kawa84, gab s mit ihr nie Terminprobleme.
                  Und klingeln an der Tür ohne Termin mag auch ich als Kunde nicht. Das stört immens.
                  Wenn die Dame um Terminvereinbarung bittet, sollte man das respektieren.
                  Bitte bedenken, 300 und mehr Nachrichten pro Tag beantworten, das ist schon heavy. Ab und an muss sie auch mal dienstleisten...

Wünsche einen guten Start ins Jahr.

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit Mariya

Kommentar

Maxwin (Heute), Ostfriese (Heute)
                  Lädt...
                  X