Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mariya 100% Original Bild bis 04.01
Neefestr. 36
09119 Chemnitz
Klingeln bei Schmidt
0176-67115900
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 168 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • dominant 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
NUR AM FREITAG und SAMSTAG
FÜR EUCH DA
Bitte Termine im Voraus vereinbaren.

High Class Blonde
Privat Wohnung

Hallo, ich bin eine hochklassige, Blondine
Die Raffinesse von Sinnlichkeit und Leidenschaft spiegelt sich in der Qualität meiner Dienstleistung wieder.

100 % Original Bilder
Ich Arbeit ab halbe Stunde
Sex nur mit Kondom

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe sie noch nun auch mal in Chemnitz besucht. Ich kann mich den positiven Vorberichten nur anschließen.
    Termin hatte ich schon ein paar Tage vorher per WA verabredet. Am Ende trotzdem kleines Kudelmudel und statt 1h bot sie mir 45 Minuten an, da der nächste Gast schon zeitnah aufschlagen sollte -130 inkl ZK plus 20 Euro für ein Extra. Mariya ist extrem hübsch und hat einen Körper zum niederknien. Die Fotos erfassen es aber die Realität ist einfach nur wow. Für das erste Date war es dann auch recht schön. Ich bin ein Fan von Nähe und der Illusion von Gf6, was mir letztlich ein wenig gefehlt hat. Aber vielleicht wird das mit dem nächsten Mal schon besser, da ich sie definitiv wieder besuchen werde. Dann klappt es mit der 1h...hat sie mir jedenfalls versprochen 😁.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (24.01.2026), Probestecher (22.01.2026)

LEider muss ich auch sagen das die Dame massive Terminprobleme hat, nicht wegen zu vielen Kunden sondern weil sie einfach was anderes tut als arbeiten. KAnn man ja niemand verübeln aber dann soll sie nicht werben. Die Spielzeuge sind leider auch nicht mehr da oder sie kann sie nicht benutzen. Für GF Sex sicher immernoch top aber für Bizarr oder Extras uninteressant geworden.

Kommentar

Ich war jetzt schon mehrere male bei Ihr, und bisher wurde jeder ausgemachte Termin auch zu 100% eingehalten.

Kommentar

robbe05 (22.01.2026)

Hallo Freunde der professionellen Dienstleistung in käuflicher "Liebe"

Ich hatte das Vergnügen dieses Schönheit gestern treffen zu dürfen

Und was soll ich sagen was nicht schon gesagt wurde.
          Kontakt problemlos
          Preise sind bekannt, ich habe mich für 30 mit 1 Extra entschieden

angekommen frisch gemacht und dann ging im stehen mit einem schönen Tanz in ihren 🔥 Outfit los mit Körperkontakt und mega tollen Zungenküssen die mir schon ordentlich

Danach einen BJ und was soll ich sagen von 1- 10 war das ne 11 Und ich bemühte mich zu revanchieren was ihr auch anscheinend gefiel. Dann Reiter und Abschluss in Misio mit intensiven Zungenküssen und Beine in verschiedenen Varianten und auch ordentlich Stöße wurden fordernt Weggesteckt und Dann kam es wie es kommen musste

Anschließend noch ne tolle Massage mit angenehmer Unterhaltung

Wiederholung auf jeden Fall wenn sich die Gelegenheit ergibt

Kommentar

Probestecher (23.01.2026), Fesselspiele78 (23.01.2026), Maxwin (23.01.2026), mjay6 (23.01.2026)

Man wird halt nur ziemlich mit Gleitgel geflutet. Das nervt ziemlich... weil das Gefühl weg ist. Sonst stimme ich allem zu.

Kommentar

Zitat von Galantos Beitrag anzeigen
              ..Man wird halt nur ziemlich mit Gleitgel geflutet. Das nervt ziemlich... weil das Gefühl weg ist....
              Das stimmt leider. Gleitgel setzt sie reichlich ein. Aber vermutlich verständlich.
              Bei der Menge der Männer die sie täglich "abarbeitet", ist es normal das da keine Geilheit mehr aufkommt.

Kommentar

Sehr hübsch, jung und Serviceorientiert, viel in meiner Nähe und trotzdem hat es mich komischerweise nie hingezogen zu ihr.
                Aber wenn eine SDL nur ihr Programm abarbeitet , auch wenn sie sich dabei extrem viel Mühe gibt, ohne ein bisschen echte Geilheit hätte ich Probleme einen hoch zu bekommen.
                Dafür hab ich schon zu viel erlebt.
                Bei der schönen Eva ist es ähnlich.

Kommentar

Echte Geilheit? Die musst du dir privat suchen.... Gespielte vielleicht aber mehr nicht, es ist ein Job und keine "Liebe"

Ich war bis jetzt immer zufrieden mit Mariya, auch bei der schönen Eva habe ich nie was vermisst.

Kommentar

robbe05 (24.01.2026)

Ich war mittlerweile auch ein paarmal bei ihr.

Optik definitiv immer wieder einen Besuch wert.

Anheizen im Stehen immer wieder toll und der Blowjob wird von Mal zu Mal besser. Stellungen immer wieder variantenreich und bis jetzt kam auch jedesmal eine Idee von Ihr, die wir ausprobiert haben.

Eine Liste mit Extras hat sie bisher komischerweise immer verneint. Da wären durchaus 1-2 Sachen die ich gern mal mit ihr probieren würde. Spielzeug wurde leider auch verneint, da könnte ich mir aber vorstellen liegt es eher daran, dass es die letzten Male immer nur für 30 Minuten gepasst.

Sie scheint durchaus sehr gut besucht zu sein und die Termine recht eng zu takten. Beim vorletzten Mal durfte ich ihr dafür dann beim duschen zuschauen, leider für 2 zu eng, da der nächste Kunde wohl schon fast da war.

Manchmal ist sie mir aber etwas überdreht. Aber gut soll ja nicht mehr Frau werden ;-)
                    Die Massagen am Ende sind im letzten Jahr auch besser geworden. Beim ersten Mal wars quasi nur ein zärtliches eincremen, mittlerweile kann sie durchaus zupacken und trifft ein paar relevante Punkte.

Und ja Flutschi wird reichlich verwendet, selbst wenn Sie scheinbar schon ordentlich feucht ist. Hilft aber durchaus dann bei der Optik nicht direkt zum Abschuss zu kommen Toll finde ich je nachdem in welcher Wohnung sie gerade ist, die verschiedenen Spiegelpositionen.

Kommentar

robbe05 (24.01.2026)

Guten Tag.
                      Ich war am 28.12.2025 bei Mariya. Den Nachmittag in der Stadt der Moderne verbracht und am frühen Abend in die N... Straße. Kontakt per WA ohne Probleme. Habe direkt eine Stunde mit einem extra gebucht. ZK. Dazu noch ein Outfit Wunsch. Sie sendete darauf sogar ein Bild der Dessous. War überpünktlich da. Noch geraucht. Dann geklingelt und in den ersten Stock. An der Tür hörte ich sie schon auf High Heels laufen. Sehr freundliches Auftreten. Unglaublich Sexy in den Dessous und den Schuhen. Lange Eye lashes, Blondes Haar, rote volle Lippen. Gepflegt von Kopf bis Fuß. Kein Haar außer die blonde Mähne am Körper, femininer Duft
                      Sexy Gang und Bewegungen. Nach dem Waschen direkt aufs Bett. Ein Strip mit zum Anheizen. Dabei zog sie sich aus. Es erfolgte eine unglaublich geile Stunde. Zungenküsse, blasen, lecken.... sogar deepthroat. Ich bin schon etwas älter, dachte das wird ein Problem sein für diese junge wilde Ukrainerin. Nein. War es ganz klar nicht. Herrlich geiler Sex in allen Stellungen. In Doggy beendet und völlig fertig ins Bett gesunken.
                      Im Anschluss gab es eine Tolle Massage. Der ganze Körper wurde eingeölt. Beim Gehen gab ich ihr noch einen 20er extra weil ich so geflasht war.
                      Auf dem Rückweg noch eine Dankeschön WhatsApp gesendet.
                      Leider konnte ich sie jetzt im Januar nicht mehr besuchen weil ich beruflich eingespannt bin und war. Mitte Februar kehrt sie wohl Zurück nach Chemnitz. Hier würde ich am liebsten noch heute einen Termin machen.
                      Hab mich tausend Mal für dieses tolle Date bedankt.
                      Mariya setzt aus meiner Sicht einen ganz neuen Maßstab.
                      Pass gut auf dich auf Mariya. Komm gesund und munter zurück nach Chemnitz.
                      Kuss

Kommentar

robbe05 (25.01.2026)

Moin Freunde der leiblichen Laster,
                        gestern war ich mal wieder bei Mariya da sie schon über mehrere Tage vorher mit mir schrieb und ich mir ein paar Toys und Kleidung aussuchen durfte die sie kauft. Eigentlich bin ich hin da ich dachte das ist alles Mist aber als sie mir in dem roten LAtexkleid die Tür öffnete, hatte ich quasi den ersten Kopforgasmus. Der Anblick war der Hammer und ich begeistert. SIe hat auch 2,3 neue Spielsachen für den Bizarrbereich und auch wenn sie in dem Bereich noch über muss, sie ist eine sehr gute Schülerin. Ich kann gar nicht alles erzählen was wir gemacht haben aber als sie sich zum Abschluss freiwillig mit dem Kopf nach unten hängend an die Bettkante legte und ich ihren Mund tief benutzen konnte, war es perfekt. ICh buchte 150460 und muss sagen das dies bestimmt seit einem Jahr die beste Investition in meine Entspannung war und das bei wöchentlicher Entspannung. Ich bleibe auf jeden Fall dran und werde versuchen sie noch bissl in den Bizarrbereich zu "schupsen". Sie ist eine traumhafte Latexlady mit Top Körper.

Kommentar

mjay6 (20.02.2026), Probestecher (20.02.2026), Jäger62 (20.02.2026), robbe05 (20.02.2026)
                        Lädt...
                        X