Zitat von sexboy
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mariya 100% Original Bild bis 04.01
Neefestr. 36
09119 Chemnitz
Klingeln bei Schmidt
0176-67115900
- 25 Jahre
- 75B
- KF 34
- 168 cm
- 50 kg
- total rasiert
- osteuropäisch
- ZK
- 69
- DT
- NSa
- dominant
- Franz b. Ihr
- BV
NUR AM FREITAG und SAMSTAG
FÜR EUCH DA
Bitte Termine im Voraus vereinbaren.
High Class Blonde
Privat Wohnung
Hallo, ich bin eine hochklassige, Blondine
Die Raffinesse von Sinnlichkeit und Leidenschaft spiegelt sich in der Qualität meiner Dienstleistung wieder.
100 % Original Bilder
Ich Arbeit ab halbe Stunde
Sex nur mit Kondom
FÜR EUCH DA
High Class Blonde
Privat Wohnung
Die Raffinesse von Sinnlichkeit und Leidenschaft spiegelt sich in der Qualität meiner Dienstleistung wieder.
100 % Original Bilder
Sex nur mit Kondom
NUR AM FREITAG und SAMSTAG
FÜR EUCH DA
High Class Blonde
Privat Wohnung
100 % Original Bilder
Sex nur mit Kondom
FÜR EUCH DA
High Class Blonde
Privat Wohnung
100 % Original Bilder
Sex nur mit Kondom
-
Ich hatte Sie in Mannheim / BaWü besucht und nicht in Sachsen... aber ist nicht schlimm
"Wenn man es aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen naß zu werden, kann man mit unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnäßt werden. Diese Lektion gilt für alles."
Tsunetomo Yamamoto
-
Zitat von otaku* Beitrag anzeigen
Ich hatte Sie in Mannheim / BaWü besucht und nicht in Sachsen... aber ist nicht schlimm
Hallo, es freut mich sehr, dass es dir gefallen hat 😘 Ich stecke wirklich viel Herzblut in diese Arbeit. Ich liebe es, jede Fantasie zu erfüllen. Allerdings habe ich nicht vor, nach Mannheim zurückzukehren.
Bitte schreiben Sie nicht mehr über mich. Ich habe nicht vor, noch einmal nach Mannheim zu kommen. Und ich trage keine Perücke; das ist mein eigenes Haar. Aus irgendeinem Grund haben Sie so etwas nicht über die anderen Mädchen geschrieben. Und ich wiege 50 kg. Bitte lassen Sie mich in Ruhe.
Liebe Grüße Mariya 😘Zuletzt geändert von Nika_Hot; Gestern, 14:03.
Kommentar
-
Das Mißverständniss mit den eigenen Haaren tut mir leid und ich lobe hier deutlich die volle und einzigartige Haarpracht.... fast zu schön um wahr zu , heißt es im DeutschenZitat von Nika_Hot Beitrag anzeigenBitte schreiben Sie nicht mehr über mich. Ich habe nicht vor, noch einmal nach Mannheim zu kommen. Und ich trage keine Perücke; das ist mein eigenes Haar. Aus irgendeinem Grund haben Sie so etwas nicht über die anderen Mädchen geschrieben. Und ich wiege 50 kg. Bitte lassen Sie mich in Ruhe."Wenn man es aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen naß zu werden, kann man mit unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnäßt werden. Diese Lektion gilt für alles."
Tsunetomo Yamamoto
Kommentar
-
Ja, ich nehme Dienstleistungen von Schönheitssalons in Anspruch; ich widme meine gesamte Freizeit der Schönheit, mit der ich euch – meine Kunden, die ausschließlich Männer sind – erfreuen möchte. Ich trage tatsächlich Haarverlängerungen; das stimmt, aber keine Perücke. Ich weiß, dass auch andere Frauen solche tragen – ich habe mit vielen von ihnen zusammengearbeitet. Warum schreibt ihr darüber bei ihnen nichts? Sagt mir ehrlich: Was haltet ihr von attraktiven, jungen Frauen wie mir? Ich liebe Männer und biete professionellen Service. Wer kein Selbstvertrauen hat, soll mich bitte in Ruhe lassen.Zitat von otaku* Beitrag anzeigen
Das Mißverständniss mit den eigenen Haaren tut mir leid und ich lobe hier deutlich die volle und einzigartige Haarpracht.... fast zu schön um wahr zu , heißt es im Deutschen
Liebe Grüße Mariya ❤️
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Der Thüringer (Heute), VT65 (Heute), Karl11 (Gestern), robbe05 (Gestern) -
Ich möchte mich auch bei euch allen für die wunderbare Zeit in Mannheim bedanken. Es gab viel positives Feedback und viele schöne Begegnungen. Ich habe alle Kritikpunkte berücksichtigt und wir haben eine neue Matratze für euch gekauft. Ich habe jedoch nicht vor, zurückzukehren – aus persönlichen Gründen 💔Zitat von otaku* Beitrag anzeigen
Das Mißverständniss mit den eigenen Haaren tut mir leid und ich lobe hier deutlich die volle und einzigartige Haarpracht.... fast zu schön um wahr zu , heißt es im Deutschen
Liebe Grüße Mariya ❤️
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Der Thüringer (Heute), Karl11 (Gestern), robbe05 (Gestern)
Stichworte:
0162-3367552,
0176-67115900,
0176-67495794,
168 cm,
25 jahre,
50 kg,
69,
75b,
bv,
chemnitz,
dt,