Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Mariya 100% Original Bild bis 04.01
    Neefestr. 36
    09119 Chemnitz
    Klingeln bei Schmidt
    0176-67115900
    • 25 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34 
    • 168 cm 
    • 50 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • DT 
    • NSa 
    • dominant 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    NUR AM FREITAG und SAMSTAG
    FÜR EUCH DA
    Bitte Termine im Voraus vereinbaren.

High Class Blonde
    Privat Wohnung

Hallo, ich bin eine hochklassige, Blondine
    Die Raffinesse von Sinnlichkeit und Leidenschaft spiegelt sich in der Qualität meiner Dienstleistung wieder.

100 % Original Bilder
    Ich Arbeit ab halbe Stunde
    Sex nur mit Kondom

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Zitat von sportfan69 Beitrag anzeigen

Kann mich NRo nur anschließen... Habe die gleichen Erfahrungen gemacht im Termin letzte Woche in Chemitz (80430). Mariya war irgendwie nicht bei der Sache. Sie war wohl auch gesundheitlich nicht auf der Höhe. Wenn dem so war, kann ich das verstehen, dass die Freude (Lust) an der Arbeit fehlt. Dann sollte sie aber auch eine Pause machen und sich auskurieren. Anderenfalls trägt die gezeigte Performance nicht zu ihrem guten Ruf bei.
      Für mich klar keine Wiederholung... Schade!
      Okay, danke! Da WhatsApp blockiert ist, komme ich definitiv zur Ruhe und tanke neue Energie! )) 😘💋❤️ Sorry, die Woche war hart für mich)
      Die Bemerkung über das blockierte WhatsApp war ironisch gemeint, aber der ganze Stress und die ständigen Kommentare über mich setzen mir zu. Es wird viel zu viel Aufmerksamkeit auf mich gelenkt – schreibt doch Kommentare über alle anderen! Warum ausgerechnet ich? Ich habe mich längst erholt – dafür hatte ich einen Tag frei – und meine Arbeit läuft gut! Alle hier sind zufrieden.
      Zuletzt geändert von Nika_Hot; Gestern, 19:48.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        seeker (Gestern)

Na gut, bei meinem nächsten Besuch setze ich den Preis auf 100 Euro für 30 Minuten fest. Ich bin jung und schön und werde mehr Begeisterung für die Arbeit mitbringen. Was sagst du dazu?

Kommentar

Zitat von Nika_Hot Beitrag anzeigen
          Die Bemerkung über das blockierte WhatsApp war ironisch gemeint, aber der ganze Stress und die ständigen Kommentare über mich setzen mir zu. Es wird viel zu viel Aufmerksamkeit auf mich gelenkt – schreibt doch Kommentare über alle anderen! Warum ausgerechnet ich?
          Ähm sorry Mariya, dass hier ist ein Forum für Kunden, die bei Frauen wie dir waren und ein Forum dient dazu, sich auszutauschen, über die jeweilige SDL.😉 Unter Einhaltung der Forenregeln, einem angemessenem Umganston, kann hier jeder berichten, wie er es empfunden hat, das Treffen. Sogar du kannst dich hier rechtfertigen und Dinge klar stellen - ist also eine Super Sache das Forum und dient der Transparenz. Und wie du hier sehen kannst, wird nicht nur über dich geschrieben, es sind viele andere, in den verschiedenen Bundesländern.

Liebe Grüße 😘
          Zuletzt geändert von HansWurst1978; Gestern, 20:31.

Kommentar

[QUOTE=HansWurst1978;n1976675]

Ähm sorry Mariya, dass hier ist ein Forum für Kunden, die bei Frauen wie dir waren und ein Forum dient dazu, sich auszutauschen, über die jeweilige SDL.😉 Unter Einhaltung der Forenregeln, einem angemessenem Umganston, kann hier jeder berichten, wie er es empfunden hat, das Treffen. Sogar du kannst dich hier rechtfertigen und Dinge klar stellen - ist also eine Super Sache das Forum und dient der Transparenz. Und wie du hier sehen kannst, wird nicht nur über dich geschrieben, es sind viele andere, in den verschiedenen Bundesländern.

Liebe Grüße 😘

Ja, ich sehe, wie viele Kommentare über mich geschrieben werden – im Vergleich zu anderen Frauen. Und du weißt, dass ich recht habe. Selbst Frauen, die schon seit zehn Jahren in diesem Bereich arbeiten, bekommen nicht so viel Aufmerksamkeit. Ich gebe mein Bestes – und jeder kann mal einen schlechten Tag haben. Bitte verzeih mir meine Fehler; ich habe keine zehn Jahre Erfahrung. Ich bin nach Ausbruch des Krieges in der Ukraine hierhergekommen und hatte zuvor noch nie in diesem Bereich gearbeitet. Es tut mir leid. Ich werde mich bessern; mir bleibt einfach keine andere Wahl, als es richtig zu machen 💋💋💋
            Liebe Grüße Mariya 💙💛

Kommentar

VT65 (Gestern), HansWurst1978 (Gestern), seeker (Gestern)

Zitat von HansWurst1978 Beitrag anzeigen

Ähm sorry Mariya, dass hier ist ein Forum für Kunden, die bei Frauen wie dir waren und ein Forum dient dazu, sich auszutauschen, über die jeweilige SDL. 😉Und wie du hier sehen kannst, wird nicht nur über dich geschrieben, es sind viele andere, in den verschiedenen Bundesländern.

Liebe Grüße 😘
              Die Mod und Admin lassen aus gutem Grund alle zum Forum zu, die sich an die Regeln halten.
              Dies schließt auch die Meinung der Damen ein.
              Ob nun Themen eher im OT, VC oder per PN geklärt werden sollten, sollte entschieden oder geklärt werden.

Kommentar

HansWurst1978 (Gestern)

Zitat von Gumper Beitrag anzeigen

Die Mod und Admin lassen aus gutem Grund alle zum Forum zu, die sich an die Regeln halten.
                Dies schließt auch die Meinung der Damen ein.
                Das habe ich ja auch so gemeint und so geschrieben. 😉

Kommentar

[QUOTE=Nika_Hot;n1976683]
                  Zitat von HansWurst1978 Beitrag anzeigen

Ja, ich sehe, wie viele Kommentare über mich geschrieben werden – im Vergleich zu anderen Frauen. Und du weißt, dass ich recht habe. Selbst Frauen, die schon seit zehn Jahren in diesem Bereich arbeiten, bekommen nicht so viel Aufmerksamkeit. Ich gebe mein Bestes – und jeder kann mal einen schlechten Tag haben. Bitte verzeih mir meine Fehler; ich habe keine zehn Jahre Erfahrung. Ich bin nach Ausbruch des Krieges in der Ukraine hierhergekommen und hatte zuvor noch nie in diesem Bereich gearbeitet. Es tut mir leid. Ich werde mich bessern; mir bleibt einfach keine andere Wahl, als es richtig zu machen 💋💋💋
                  Liebe Grüße Mariya 💙💛
                  Versuche dir nicht jeden Post hier zu Herzen zu nehmen, Qualität und Zuverlässigkeit zahlen sich in deiner Branche am Ende aus und lassen Kritiker verstummen. Und irgendwann führt es evt. sogar noch zu einer Empfehlung der Community.
                  Also Mund abputzen, Ärmel hochkrempeln und mit Akripie, Zuverlässigkeit und Qualität glänzen, auch wenn es manchmal nicht einfach ist. 💪🏽😊

Kommentar

Lädt...
                  X