Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Beatrice
04109 Leipzig
0157-38899662
  • 21 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 166 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • Mast. 
Beatrice

Diese rassige Lady ist neu in Deiner Stadt und kann es kaum erwarten Dir unvergessliche Stunden zu bereiten.

Sie weiß genau auf was Männer stehen.
Überzeuge Dich selbst von ihrem einzigartigem Service.
Ich erwarte dich in meinem gekühltem Zimmer, lass uns zusammen in die Wolken fliegen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beatrice is back again

Beatrice war vor einigen Jahren schonmal in Leipzig aktiv und ich hatte sie damals des öfteren besucht. Sie ist ein super hübsches und nettes Mädchen mit einem extrem skinny Körper. Bei ihr ist alles natur, insbesondere keine Sillys. Ihr Service ist unverändert gut. Sie versteht es, mit ihren schönen Lippen zu blasen und nimmt ihn dabei auch ungefragt etwas tiefer, aber nicht bis zum DT! Nach dem BJ wechselt sie direkt in die Doggy. Was für ein Anblick! Bei ihrer engen Pussy dauerte es nicht lange, bis der Gummi gefüllt war. Wer sehr unter Druck steht, für den dürfte auch die Quicky Variante genügen. Ich hatte die halbe Stunde für 80€ gebucht, die Zeit aber nicht voll ausgeschöpft.

Wiederholungsfaktor 💯
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kenny012 (08.08.2025)

Gibt es noch andere Berichte von ihr?

eventuel mal ein Link posten. Danke

Kommentar

Sind die Bilder von früher oder aktuell?

Kommentar

Bilder sind laut ihrer Aussage aktuell.

Kommentar

Sind aktuell. Sie ist scharf, sexy und skinny wie vor einigen Jahren.

Kommentar

Ließt sich leider nicht so prickelnd.
            Im Lusthausforum Betty in Hamburg

+4915738899662

Leider kein Link hier im Forum möglich zu dieser Seite Zum Glück findet Googel
            Zuletzt geändert von Borell; 18.08.2025, 23:41.

Kommentar

Alles was dort geschrieben steht passt zwar, aber ihre natürliche und nette Art und ihr hübsches Gesicht, verbunden mit schönen Sex in Doggy und dem Anblick ihres süßen Po’s führen mich immer wieder zu ihr. Da nimmt man die kleineren Einschränkungen (schlaffe Titties und ab und zu Hand am Schwanz beim Sex) in Kauf.

Kommentar

Beatrice heisst jetzt Yasemine.
                Ich hab Sie in Aurich besucht, weil ich da beruflich zu tun hatte.
                Terminabsprache und Infos vorab per Whatsapp ausgetauscht, was problemlos ging.
                Standardpreise 80/30 bzw 150/60.
                Vor Ort angekommen wird man per Nachricht an die richtige Tür gelotst.
                Ich bin nicht so drin in der Auricher Szene aber die Wohnung war in nem Hinterhof und sah von aussen schon ein bisschen zwielichtig aus - Wohnungstür unten stand weit offen. Im ersten Stock angekommen wurde mir dann direkt die Tür geöffnet. In der Wohnung wo mehrere Zimmer zu sein schienen, waren mehrere Menschen zu hören, sowohl männlich als auch weiblich.
                Auf dem Flur huschte mir eine weitere Dienstleisterin entgegen.
                Yasemine führte mich ins Zimmer wo wir die Geldübergabe vollzogen, 80 für 30 minuten.
                Bei der durchsicht des Zimmers hätte ich eigentlich kehrt machen sollen. Waschbecken das sich im Zimmer befand, war entweder voll mit erbrochenem oder Essensresten. Auf dem Tisch quoll ein Aschenbecher über und überall waren Filter von Kippen verteilt, es gab keine gute Möglichkeit seine Klamotten abzulegen und andere Kleinigkeiten.
                Ich wollte zum einen weil meine Hände eiskalt waren und zum anderen weil ich von der Arbeit kam ins Bad - Dusche gab es zwar aber ich wurde dahin überredet dass Waschen ja reicht, was ich dann gemacht hab. Handtuch gab es keins. Der Boden des Bads war voll mit gebrauchten Handtüchern, Haaren, getragener Unterwäsche und weiter wollte ich auch garnicht genau hingucken.
                Dann wieder im Zimmer angekommen, hab ich mich der restlichen Klamotten entledigt. Yasemine mich aufs Bett geschoben, ich solle mich hinlegen, Sie sich dann auch entkleidet - scheinbar liest Sie im Forum oder Berichte mit, denn verschüchtert ließ Sie den BH an.
                Ich hab ihr zum Start eine Massage angeboten, was sie aber ablehnte und find dann an relativ hektisch am Penis rumzuspielen.
                Halbgar dann das Gummi drüber und mit Blasen begonnen, was nicht komplett schlecht war aber an Abwechslung fehlte und das Tempo ziemlich zügig war. Man merkte, dass sie schnell fertig werden wollte und kurz danach hat Sie sich auf mich gehockt und mich geritten.
                Das aber nicht in normaler position sondern ein bein angewinkelt neben dem Körper, das andere mit dem schienbein auf meinem Oberschenkel, eine Hand abgestützt auf meinem Bauch, andere Hand am Schwanz - und das ist einegeltich schon immer ein NoGo bei mir -
                Klar kann man schlechte Erfahrung mit schlecht sitzenden Gummis oder Arschlöchern, die das Gummi runter reissen gemacht haben aber ich habe sie auch drauf angesprochen und es wurde ignoriert. D.h. eine Hand immer leicht den Penis abkneifend und leicht schmerzhaft, wobei ich auch nicht spüren konnte ob ich wirklich in Ihr oder nur Ihrer hand bin. Daumen der anderen Hand hat sich auch in meine Bauchdecke gebohrt, Ihr schienbein auf meinem eher weicheren Teil des Oberschenkels auch nicht geil. Das hatte alles mehr was von Polizei-Sicherstellungsgriff, als netter Sex Position.
                Dann in Doggy gewechselt. Hand unverändert immer dran. und kaum gefühl beim Stoßen, bzw. immer wenn es dann doch Fahrt aufgenommen hat und ich mich Ihr nähern wollte ist sie weg gewichen.
                Immerhin war Sie bemüht und hat nochmal geblasen aber nach knapp 10 min hab ich dann abgebrochen.
                Wollte dann nochmal ins Bad wo ich ziemlich harsch von der Tür weg geholt wurde, dass sie erst gucken muss ob frei is und dann konnte ich aber doch gehen. Beim Anziehen stand die Zimmertür offen und es wurde sich mit den anderen Bewohner an der Tür unterhalten. Ich bin dann so schnell es geht da verschwunden.
                Bleibt noch zuerwähnen, dass Sie zwischendurch beim Positionswechsel immer mal am Handy war um Musik zu ändern oder nachrichten zu checken.
                Ich hab Geld in Sand gesetzt. Für Hartgesottene mag das irgendwie gehen aber ich glaube auch dann lohnt keine halbe Stunde oder gar ganze Stunde. Aber 30 min ist ja anscheinend auch der neue Quicky.

Hübsch ist Sie aber es kommt null Stimmung auf und ich glaube nicht mal wenn man Druck hat, kann man da gut durchziehen. Ich will Ihr auch keine Boshaftigkeit unterstellen oder gar als Abzocke aber vielleicht liegt es auch an den Umständen an der Verrichtungsstätte ich glaube man sollte Sie und die Adresse(relativ nah am ZOB, leicht nördlich) meiden.

Kommentar

Hobbystecher69 (14.12.2025), Ostfriese (14.12.2025)

Moin reknaw83 ,

Danke dir für deinen Bericht. Tut mir leid das Beatrice offensichtlich ein Reinfall war.
                  Anhand deiner Beschreibung zu der Location in Aurich, kann ich sie sehr gut zuordnen und weiß wo das ist. Ich kenne die Location und war auch schon paar mal dort. Ja das ganze Objekt mit dem Hinterhof sieht schon zwiespältig aus. Die Tür unten ist immer offen, oben ein langer Flur mit mehreren Zimmer.
                  Habe dort aber auch schon sehr gute Mädels getroffen.
                  Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
                  Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
                  Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

Probestecher (Gestern), reknaw83 (14.12.2025)
                  Lädt...
                  X