Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jessica

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jessica
Reichenbacher Str. 128c
08056 Zwickau
App. 2
0151-10762679
  • 35 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
  • BV 
NEUE AKTUELLE FOTOS VON JESSICA

" Anrufe mit unterdrückter Telefonnummer werden von mir nicht angenommen!!!"

*** Vollständig geimpft ***
** 100% aktuelle und Original Bilder **
* Hübsche Natur-OW *

0151-10762679

Sympathische Hammerblondine mit Traumbody und Spitzenservice!
Top Service Garantiert!

Hallo, ich bin die JESSICA aus Polen,
habe lange, mit Strähnen durchzogene blonde Haare
und wunderschöne blaue Augen.
Ich bin eine richtige Schmusekatze!
Zärtlich und liebevoll gehe ich auf Deine Wunsche ein,
wir können gemeinsam die Sinnlichkeit der Erotik genießen.
Ich würde mich freuen Dich nach allen Regeln
der Kunst verwöhnen zu dürfen.
Bei mir kannst Du dich fallen lassen,
denn ich bin ein sexy Engel am Erotikhimmel.
Genieße die Zeit bei mir und lass den Alltag hinter dir.
Wenn Du Lust auf ein heißes Erlebnis hast,
sollten wir uns unbedingt zusammentun.
Mein Körper ist wie ein Vulkan,
berühre meine zarte weiche Haut,
spüre meinen heißen Atem,
schaue in meine feurigen Augen
und fühle meine Leidenschaft.
Genieße mich mit all Deinen Sinnen!
Lass uns also gemeinsam die Verführung
und Kunst der Erotik sinnlich erleben.
Bei mir bekommst Du ein Spitzenservice
der fast keine Wünsche offen lässt.
Lass Dich voll verführen, denn bei mir gibt es keinen Zeitdruck.
Ruf mich an, ich gebe Dir gerne Auskunft.
Ich bekomme nie genug, also lass mich nicht lange warten!
Du vergisst mich nicht mehr!

Also, ich warte auf Dich.
Ich spreche Deutsch und Englisch.
Gerne auch Leibesspiele.
Ich bin eng gebaut, aber auch wenn Dein "Freund"
etwas größer ist, ist das kein Problem!

Deine JESSICA!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jessica

Hallo an Alle hier )))

Am Sonntag habe ich mir die Anzeigen auf Ladies.de angeschaut, denn ich hatte mal wieder große Lust auf eine schöne Zeit mit einer netten Dame.
    Die Anzeige von Jessica, die super Fotos dazu ist mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Ich wollte diese Dame unbedingt besuchen ))

Ich beginne mit den Erfahrungen, die ich bei Jessica gemacht habe.
    Kontakt per whatsapp ohne Probleme, sehr nett mit Foto und Preisliste, das hat mir sehr gut gefallen.
    Also Termin gemacht 80/30 +20 mit ZK und ab zu ihrer Adresse ))

Als sie mir die Tür öffnete und ich sie real vor mir leicht bekleidet sah dachte ich, Donnerwetter, was für eine kleine, geile Hammer Blondine.
    Ihre Bilder und Beschreibung in Ladies.de entsprechen nicht ganz der Realität, ein bisschen fülliger vielleicht 2 Jahre älter.
    Aber mir hat Jessica sofort sehr gefallen, schön fraulich aber nicht dick, mit sehr schönen großen Brüsten ( natur ), aber wie ich finde Perfekt passend zu ihr, die mich gleich angelacht haben. Lol
    Also herein getreten. Mir fällt sofort das außerordentlich saubere Appartement auf, alles sehr ordentlich. Nach kurzem Smalltalk und der Geldübergabe nahm ich das Angebot zum duschen an woraufhin wir uns auf dem Bett wieder trafen.

Meinem Wunsch sich auszuziehen ist sie gleich nachgekommen. Ihr Tattoo steht ihr besonders gut. Wir sind dann nach einigen Streicheleinheiten dann auch gleich intim geworden, es gab viele intensive Zungenküsse, wirklich sehr heiß. Sie war auch sehr schnell erregt und hatte schöne harte steife Nippel )
    Mein kleiner Mann )) war nicht mehr lange klein, also Gummi drauf sie versetzte mich mit ihrem süßem Mund und ihren schönen Lippen in große Erregung. Meinen Wünschen nach franz. 69, Missio, reiten, Doggy usw. ist sie bereitwillig nachgekommen.)) Ihre gut rasierte Muschi schmeckte sehr, sehr lecker und war auch sehr schnell feucht, was mich natürlich auch sehr geil gemacht hat. Und ich glaube sie hat das franz. auch sehr genossen.
    Der Höhepunkt in der Doggystellung ließ nicht lange auf sich warten. Natürlich alles mit Schutz.
    Sie hat null Berührungsängste, was echt super war ))

Auf die von ihr angebotenen Massage habe ich verzichtet, da ich mir lieber in der verbliebenen Zeit ihren schönen Körper ansehen wollte. Nach weiterer netter Unterhaltung dann Verabschiedung. Mein Fazit: eine tolle Frau bei der sich jeder Besuch lohnt. Ich werde sie sicher wieder besuchen und kann sie nur weiter empfehlen.

Fazit : für mich eine 10/10 und 100% Wiederholungsgefahr

Vielen Dank für die schöne Zeit, Jessica ))) Wir sehen uns wieder.

Jungs, behandelt die Dame bitte gut, und ich denke das ihr ein schönes Date haben werdet.

Zuletzt geändert von sexboy; 08.08.2025, 04:19. Grund: Inserat nochmal eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (28.09.2025), sexboy (11.08.2025), Zapmax (10.08.2025), Powerman (08.08.2025), Luli (08.08.2025)

Die getroffenen Aussagen kann ich so bestätigen, durfte sie bei uns in der Elsterstadt schon mehrfach besuchen. Immer eine Empfehlung.

Kommentar

Ich kann das nicht ganz bestätigen. Ich war vor Jahren mal bei Jessica und habe sie anhand der Bilder nur mit viel Fantasie wiedererkannt. Dementsprechend hatte ich auch ziemliche Startschwierigkeiten. Ob sie damals fülliger war als jetzt, keine Ahnung. Sie war ungeschminkt, in wesentlichem Maße älter und hatte deutlich mehr auf den Rippen als bei den aktuellen Bildern, die sie übrigens schon vor Jahren, wenn ich mich recht entsinne, sogar vor Corona, im Profil hatte.
      Aaaaber der Fairness halber sei gesagt, der Service war sehr gut, sie war sehr herzlich, sehr freundlich, Getränk wurde angeboten, sie hat sich Zeit genommen und es kam keinerlei negative Stimmung auf.
      Optisch war sie halt leider nicht so meins, weshalb ich nicht mehr hingehen würde. Schade, denn ihre Bilder hatten es mir damals sehr angetan.

Empfehlung Service: 100 %
      Empfehlung Optik (rein subjektiv): 20 %
      Zuletzt geändert von Stichfester; 09.08.2025, 17:08.
      Vorwiegend Optikficker

Kommentar

Hallo Forengemeinde. Hab gerade richtig Geld verbrannt😪😪 Am Sonntag geschaut, wer Neues in der Elsterstadt ist und Jessica fiel mir gleich wieder auf. Hatte Sie schon länger auf dem Zettel. Hat sich aber nie ergeben. Per WA angeschrieben und super schnell ne Antwort bekommen. Sie meinte dass sie erst Montag arbeitet. Also Termin für heute gemacht. Heute nochmal bestätigt. Das Schreiben war sehr herzlich und angenehm und 2 Tage Vorfreude bei diesen sexy Fotos......Das Profilbild bei WA sah schon ein wenig anders aus als die Fotos. Den Bericht von meinem Vorredner noch gelesen.....Ich hab auch nix dagegen wenn Frauen etwas fülliger sind.....30480 gebucht und pünktlich 20 Uhr geklingelt. Doch was war das?🫢 Die Frau, die mit die Tür öffnete hatte bis auf die Tattos rein garnix mehr mit der Dame auf den Bildern zu tun. Fragt bitte nicht warum ich nicht gegangen bin!!!! Vielleicht der Druck, die Vorfreude, das sympathische Schreiben und der Gedanke dass ich mich an den Titten erfreuen werde. Outfit war auch nix. So ne Art Ganzkörpernetz in Rosa. Naja, Geldübergabe und kurz ins Bad. Kurz noch zu der Frau: Gesicht total aufgedunsen, Haut verbraucht. Alter ca. 45-50 Einen kleinen Kessel dran. Der Arsch schlaff. Das einzig Positive sind die großen Titten, die aber auch hängen. Sind nach dem Bad aufs Bett und ich hab mich mit den Titten beschäftigt und sie hat mir einen Runter geholt, bis er groß war. Hab dann an iher Pussi gespielt und sie mit einem Finger gefingert. Das war das einzig Positive, dass sie keine Berührungsängste hatte. Ihr Gestöne war total gekünstelt und das Blasen, was sie dann übernahm, nachdem sie aufgummiert hatte, war auch nix. Hab sie dann auf mir Reiten lassen und dabei ihre Titten massiert. Achso, nachdem ich sie fingerte, wollte ich sie noch Schön lecken aber als ich loslegte, kam so ein Geruch und Geschmack von einer Mischung aus Gleitgel und etwas.....unangenehmes. Also Lust vergangen. Das Reiten war auch nix, weil mein Schwanz sich in ihr kaum bewegte. Sie ist halt einfach zu fett. Wollte es dann in der Missio beenden aber dann wurde er Schlaff. Ich wollte aber abspritzen. Also erst selbst Hand angelegt und sie gefingert. Diesmal mit 2 Fingern und dann von ihr mir einen Runter holen lassen, während ich sie fingerte. Bin dann gekommen und hatte nicht mal Lust auf einen Smalltalk. War nach ca. 17 min wieder draußen und geknickt nach Hause gefahren.

Also Bitte Bitte🙏 lasst euch von den Fotos nicht täuschen. Das hat rein garnix mehr mit der Person zu tun. Ich übertreibe wirklich nicht.
        Das einzige was wirklich noch positiv an ihr ist, dass sie sympatisch schreibt und es keine Berührungsängste gibt.

Kommentar

Hendrik der Kater (30.10.2025), robbe05 (29.10.2025), Widder007 (28.10.2025)

Das tut mir Leid mit Deiner negativer Erfahrung, nur frage ich mich, wie kann sich eine Frau in 2,5 Monaten so verändern. Ich habe sie noch ganz anders in Erinnerung bei meinem letzten Besuch.

Kommentar

Ich habe sie vor einigen Jahren in Chemnitz getroffen und kann den Kollegen Chris voll und ganz Recht geben.
            Übrigens sie hatte schon damals die selben Bilder und die waren da auch nicht mehr aktuell.

Kommentar

Hallo Kollegen des Pay6.
              Wenn ich die Beiträge zu Jessica hier lese bin etwas verwirrt...
              So gegensätzliche Meinungen...
              Das fast alle Damen mit den Fotos etwas schummeln ist ja klar.
              Aber jetzt wird von fett geschrieben und unangenehmen Geruch...???
              Wollte bei Gelegenheit Jessica auch mal besuchen aber jetzt weiß ich nicht so recht.
              Man sollte doch realistisch bleiben bei dem was man berichtet...oder?

Kommentar

Wie schon gesagt: Ich hatte in den letzten Jahren schon einige Damen besucht( auch ohne Berichte zu schreiben) Und ja klar...Viele schummeln beim Alter und die Fotos sind nicht mehr aktuell. Ist ja auch teilweise verständlich. Und wie ich schon geschrieben hatte, hab ich nichts gegen fülligere Damen, wenn alles noch einigermaßen Straff ist. Aber glaubt mir: So eine Abweichung vom Foto zur Realität hab ich noch nie erlebt. An Marss: Probiers aus....Bin auf deine Meinung/ Eindruck gespannt.

Kommentar

Marss (30.10.2025)

Ich wollte Sie auch mal vor einiger Zeit besuchen, der deutlich erkennbare Filter der auf den Gesichtsbildern liegt, stufte meine Erwartungen eh schon runter.

Aber OK damit hätte ich leben können, aber als zu dem doch recht in die Jahre gekommenen Gesicht noch "viel" Frau dazu kam, habe ich wieder kehrt gemacht.

Schieberlein jeder hat halt so seine Ansichten zu Frauen, vielleicht trifft Sie ja noch deinen Geschmack, aber das Gesamtbild kann nicht in 2 Monaten entstehen.

Kommentar

Lädt...
                  X