Nachdem viel auf den Straßen los war, suchte ich eine Pause mit einer angenehmen und schönen Zeit. Bei der Suche um den Standort kam auch die Anzeige von Angela. Ich hatte bereits einiges über sie gelesen, die nicht aktuell waren, also kontaktiert ich über WhatsApp. Die Antwort kam schnell mit Bild. Okay, ich fragte nach ihrer Adresse und nach Prüfung der Fahrzeit, machte ich einen Termin aus. Als Zeit wurde 130460 in den Raum gestellt. Dort angekommen wurde nur die Tür geöffnet und ich kam in einen stark verdunkelt Raum. Was ich dann sah war passend von der Optik. Ein Küsschen und dann der Griff zu den Eiern! Wer hat es da notwendiger? Ich zählte und dann gings es schnell an meine Wäsche. Gut das die Knöpfe fest angenäht waren. Nach ZK sehr intensiv ging es gleich in die Miso Stellung dann erst zum Blow shop. Der war so gut, daß ich da schon kam, dass ist bei mir sehr selten. Nach dem reinigen fing Sie mit der Massage an. Keine Professionalität. Nach nicht mal 40 Minuten, meinte Sie, die Zeit wäre zu Ende. Das schien mir zu kurz und ich schaute auf mein Hände, da ich kurz vor dem Treffen Sie angerufen hatte, aber Sie nicht ans Telefon ging. Schit, trotz Termin besetzt? Nein Ihre Antwort kam per WhatsApp. Naja die Frau konnte weder Englisch noch Deutsch. Ich zeigte ihr das jetzt erst 40 Minuten vergangen sind und keine 60. Im umständliche Translatorgespräche kam heraus, dass sie nicht Angela, sondern Emi hieße und Angela vor ca, einem Monat nach Shanghai geflogen wäre. Und jetzt? Ich sollte doch Morgen wieder kommen, das ich verneinte. So gut wie es begann, so schlecht war das Ende. Die Frau hätte nicht zocken sollen. Fazit, die Anzeige Angela wird von ähnlich aussehenden Frauen benutzt, die so die Anzeige schädigen, weil ich auf diese Anzeige nicht mehr agiere.

Kommentar