Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Juliana - zum ersten Mal in deiner Stadt
09111 Chemnitz
0177-5822514
  • 25 Jahre 
  • 75E(DD) 
  • KF 34 
  • 171 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • DT 
  • NSa 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Genieße einen Service der Extraklasse!
Die heiße Juliana, weiß ganz genau was du brauchst und sie wird dir fast all deine Träume und Fantasien verwirklichen
können. Ihr ist es wichtig, dass du dich fallen lassen kannst und du die Zeit, die du mit ihr verbringst, vollkommen genießen kannst.
Tauche ein in die wunderbare Welt der Erotik und vergiss alles um dich herum!

AO Anfragen werden gekonnt ignoriert !!
Alles nur mit Schutz, sowie ausschließlich
gepflegte Herrschaften geduldet sind.
Ich achte auf einen respektvollen Umgang
und bitte dich es auch zu tun.

ANONYME ANRUFE WERDEN IGNORIERT!

NUR MIT TERMINVEREINBARUNG!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Juliana - zum ersten Mal in deiner Stadt

Kurzfassung: Das Mädel passt in die Welt, super Nett und ziemlich geil!

Termin via WhatsApp kurzfristig und schnell realisiert! Die Tür öffnete mir eine Hübsche die ziemlich nahe an den Bildern ist. Allerdings viele Tattoos hat, was nicht zu den Bildern passt. In jedemfall ne ziemlich Hübsche und Nette Maus die da am Werkeln ist.

Preise/Service:

30 MINUTEN: 100€
    60 MINUTEN: 150€
    Inklusive ist: Blasen und Sex NUR mit Kondom, Körperküsse, Handjob, Eier kraulen, Massage bei 60 Minuten, Sex in allen Positionen - 1x abspritzen in 30 Minuten und 2x abspritzen in 60 Minuten.

❤️EXTRAS❤️
    Körperbesamung: 30€ Deepthroat: 50€ Gesichtsbesamung: 50€
    Dominanter Service ab 50€
    Anal bei DIR: 50€
    NS: 50€ Rollenspiele:50€

!!! KEINE TREFFEN UNTER 30 MINUTEN !!!

⛔️MEINE TABUS⛔️
    AV bei mir , Fingern, Sex sowie Blowjob ohne Kondom,
    Foto / Videoaufnahmen. Ich verschicke KEINE Fotos oder Videos, auch NICHT als EINMAL ANSICHT!

Terminhergang:

Angekommen, wurde ich freundlich begrüßt. Sehr offen und ohne berührungsängst. Dusche wurde angeboten, habe ich auch genutzt und als ich ins VZ kam, war die Dame schon Nackt. Was ich sah war schon ziemlich geil! Die Nippel durfte ich nicht so sehr berühren, die waren frisch gepierced. Beim rest gab es keine problem. Blasen war normal, aber okay. Zwischnedurch wechselte sie mal auf Handbetrieb. Und bevor wir dann in die Missy wechselten, wurde nochmal das Condom gewechselt. Die Dame war schön anzusehen! Schöne Muschi, schöner Körper. Küssen ist leider nicht, da hat sie ihre Prinzipien. Damit komme ich aber klar. Hab dann noch zum Doggy gewechselt und die Tüte gefühlt. Insgesamt ist die Dame super Sexy, offen und bis auf kleine einschränkungen schon einen Besuch wert. Die Dame ist schon ca. 7 Jahre im Business, hat aber keine Bewertungen bei Ladys. Zumindest konnte ich nichts finden. Nach ihrer Aussage, hat sie früher viel im FKK Bereich gearbeitet.

Wiederholung wird es für mich dennoch nicht geben. Was aber mehr damit zu tun hat, das ich gern unterschiedliche Frauen habe. Wiederholung gibt es bei mir nur selten und bei den wenigsten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sweven (13.08.2025)

War am Montag bei ihr 1 Stunde für 150 Geld

Bin aber nicht so begeistert nach Hause gefahren.

Dusche nochmal genutzt, sie erwartete mich im VZ so wie von mir gewünscht in Unterwäsche die ich ausziehen wollte.
    ​​​​​Brüste schön gemacht, viel Tattoo, auch an den Fingern, schlank wie auf Fotos.

​​​​​​Höflich wie immer fragte ich mach den Dingen die ihr nicht gefallen. Aber was sich dann im Laufe der gebuchten Zeit herausgestellt hat.... 🙄
    Keine Nippel anfassen weil Piercings frisch, meine Uhr abmachen, kein französisch bei ihr, das mag ich nicht, und das mag ich nicht..... Und.... 🙄
    Habe sie reiten lassen, aber ja das war soweit in Ordnung, aber nicht der Kracher.
    ​​​​​Sie setzte sich rückwärts auf mich drauf.

Danach Massage von ihr, lustlos und mit nur einer Hand, die andere sollte bestimmt frei von Oel bleiben.
    Massage von mir sichtlich genossen, aber nicht mal ihre Beine gebreitet, konnte gar nicht ihre M. zu Gesicht bekommen, geschweige denn berühren, weil: "Das mag ich nicht "
    Massage vom Bauch und Brust, also auf dem Rücken liegend, mag sie natürlich auch nicht....

Gummiwechsel nach Blasen, warscheinlich ist sie sehr ängstlich auf Keime und so. Hab ich ja kein Problem damit.

Auf jeden Fall kam die Chemie zwischen uns beiden nicht so zusammen, keine richtige Nähe vielleicht lag das auch an meinem Alter, da ich nun die 40er so langsam abschließen werde. Bin trotzdem nicht fett oder so und gepflegt.
    ​​​​​​
    Ihre Figur ist top, ohne Frage!
    Ich stehe aber eigentlich eher auf griffige Ladies und fühle mich bei
    osteuropäischen Damen besser aufgehoben müsste ich die letzten Monate feststellen.

Bitte nicht falsch verstehen, das soll kein negativ Bericht sein, aber das waren/sind meine Ansichten und für mich wird es keine Wiederholung geben.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chris (13.10.2025), mjay6 (18.08.2025)

Deine Erfahrungen gleichen weitest gehend meinen, wobei ich nicht lecken wollte^^. Das mit dem Gummi wechsel hab ich auch nicht verstanden.

Für mich ist es auch eine Wiederholung wert. Die Preise sind ja schon ziemlich angehoben. Optik-Fick ist es alle mal, auch wenn die Bilder entweder super alt sind oder eine andere dame darstellen, da sie ja von oben bis unten zugehackt war :)

Kommentar

Lädt...
      X