Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Winny
04109 Leipzig
0152-07636885
  • 27 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • 51 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Körperküs. 
  • KBp 
GANZ NEU IN DEINER STADT

SEXY WINNY - Wild und vielseitig.

Du suchst eine thailändische Schönheit, die dir den Kopf verdreht und all deine erotischen Träume wahr macht? Dann bin ich genau die Richtige für dich!
Mein Allgemeiner Service beinhaltet vieles, was du dir nur vorstellen kannst: von sinnlichen Küssen bis hin zu wildem Sex. Du wirst es lieben! Lass dich von meinen sanften Händen und meinem zarten Körper verführen. Ich weiß genau, wie ich dich zum Beben bringe und dir das ultimative Vergnügen schenke.

Also, worauf wartest du noch? Buche deine Zeit mit mir und lass uns gemeinsam die Nacht durchmachen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Winny 3er mit Winny & Alis

Ich habe positive Berichte zu Winny, als auch zu Alis gefunden. https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-alis-13320598

Beide angeschrieben und beide schrieben dieselbe Nachricht zurück.
    Da kam mir die geniale Idee - warum nicht meinen ersten Dreier umsetzen?

Gesagt getan - 30min und 160€ leichter lasse ich mich von beiden entkleiden.
    Eine im Linken, eine im rechten Arm. Beide küssen intensiv und es geht langsam aufs Bett.
    Lesbenspiele sind leider nicht dabei und auch kein gemeinsames Blasen.. aber eine am Sack, eine mit dem Penis im Mund - sah sehr gut aus.

Zu den Mädels, Winny ist sehr knackig, fit und Alis fraulicher - ein wenig zu "weich" für mich. Ich stehe dann doch eher auf die zierlichen Mädels, aber sie hat wie auch in anderen Berichten ein sehr hübsches Gesicht.

Beide sind super bemüht, setzen sich abwechselnd erst auf meinen Schwanz und die andere aufs Gesicht. Während Winny dann auf mir reitet, leckt mir Alis die Eier und das ganze wird schön gefühlvoll und spaßig beendet. Beide haben sich voll auf mich fokussiert. Tolle Erfahrung.

Alis ist am Ende nicht 100% mein Typ - die Winny werde ich morgen nochmal allein besuchen, da ich mich intensiver mit ihr befassen will. Mehr dazu dann morgen :)

Klare Empfehlung und Wiederholung wird es geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oralliebhaber (05.11.2025), Harzer1200 (29.08.2025), Pitt (22.08.2025), spezialist77 (13.08.2025), Zapmax (13.08.2025)
Lädt...
X